LR ..und nach 10 Minuten waren wir in meinem Auto ;-)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey... hier ein kleiner LR von mir.. Würde sagen, es war mein Durchbruch mit Direct Game.

Zur Vorgeschichte:

Vor ca. einem Monat war mir langweilig und ich schrieb eine HB 7 Direct an...

Seraphino: Hey, dein Gesicht gefällt mir..wir müssen uns unterhalten! Hab jedoch eine Freundin!

HB7: Hallo Seraphino freut mich, dass Du mir geschrieben hast dankeschön für das Kompliment. Nehm jetzt einfach mal an, dass das eins war?! :)

Und jetzt meine Frage, wieso MUSST Du Dich mit mir unterhalten? :o) Also Deine Freundin stört mich jetzt ehrlich gesagt weniger?! ;)

soso madame haut also im ersten satz, die ersten shittests raus.. ;-)

Seraphino: das war kein kompliment, sondern ne feststellung :-D Wo arbeitest du und wann hast du aus?

Wir schrieben uns dann noch ein paar mal hin und her..und ich spielte das icq game von dawe mit ihr... ( danke mein junge B) )

Hab dann irgendwann gesagt... ok wir treffen uns dann und dann dort und dort

erst meinte sie sie trift sich nicht mit mir und wenn dann läuft sowieso nichts!

hab dann all ihre shittests bestanden und wir trafen uns in der stadt.

Muss anmerken: Sie ist 10 Jahre älter als ich gewesen :-D

Beim treffen hab ich auf ihre abenteuerlust angespielt und KC und eskalierendes Kino sowie handfingern nach 5-10 minuten..

ich meinte dann komm wir gehen ins auto, der wind nervt.. Bin mit ihr in meinen kleinen bmw und FC nach weiteren 10 Minuten..

Treffen uns mittlerweile regelmässig :)

Fazit:

Ich liebe Direct!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice FR; Vor allem so schnell zum FC ;-)

Ich hab da aber noch Fragen?!

Seraphino: Hey, dein Gesicht gefällt mir..wir müssen uns unterhalten! Hab jedoch eine Freundin!

Wie haßt du ihr gesicht sehen können wenn du über ICQ geschrieben hast?

"erst meinte sie sie trift sich nicht mit mir und wenn dann läuft sowieso nichts!

hab dann all ihre shittests bestanden und wir trafen uns in der stadt."

Kannst du dich daran erinnern was für shittests das waren und wie du diese umgangen hast??

sonst wirklich niice :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war nicht über icq, sondern über so ne flirtseite, auf der jeder fotos von sich hat...

die shittests waren meist irgendwelche frage, die ich mit spontanem c& f gekontert habe...

immer dasselbe bei frauen..

sie fragte z.b. wieso ich mich mit ihr treffen will

ich meinte dann: dass ich sie sympatisch finde, sie mich auch und dass ich ein reales treffen deutlich spannender und aufregender finde als im internet anonym zu chatten..

sie meinte dann irgendwann.. wer sagt dass wir beide uns überhaupt treffen?

ich: habe dass dann einfach übergangen und gemeint ok am 17.00 uhr da und da ...

also entweder mit c&f oder einfach ignorieren wie immer..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag mal nicht dass du bisschen lügst, aber verdammt unrealistisch hört es sich doch an. wäre der FR von VITAL, theDawe, J., oder so gewesen hätt ichs sofort geglaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sag mal nicht dass du bisschen lügst, aber verdammt unrealistisch hört es sich doch an. wäre der FR von VITAL, theDawe, J., oder so gewesen hätt ichs sofort geglaubt...

Liegt vielleicht daran, dass der Report irgendwie seltsam geschrieben ist.

@Ersteller: Vielleicht mal etwas mehr auf Formatierung und Rechtschreibung achten. Macht das Lesen angenehmer. Und vielleicht auch mal mehr auf die interessanten Dinge eingehen. Die paar Sätze, die ihr über Internet geredet habt sind wesentlich uninteressanter, als das was im realen Leben passiert ist. Da schreibst du jedoch im Prinzip nur noch, dass du sie geknattert hast, nicht wie es dazu gekommen ist. Ganze zwei Zeilen zur eigentlichen Verführung!?! ;-)

Könnte mir vorstellen, dass es anderen da genauso geht...

Also, mehr Infos, dann wirkt das vielleicht nicht ganz so unglaubwürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok gut...

@ serbian player.. lügen hab ich nicht nötig..glaubs mir..

@ rest..

ist rel. schwer zu beschreiben..

wir haben uns getroffen, ich bin zielstrebig auf sie zu, gleich küsschen links und rechts, damit sie sich dran gewöhnt..

dann sind wir ein stück spazieren gegangen.. ich hab sie damit geneggt, dass sie während der arbeit im internet surft und nicht richtig arbeitet, sie ist voll drauf eingestiegen und wir haben ein bischen gescherzt.

Sie meinte sie ist froh, dass sie Single ist, worauf ich gleich entgegnet habe, dass sie das nur ist, damit sie viele kerle abschleppen kann ;-)

hatten also viel spass und ne interessante unterhaltung.

Auf jeden fall war viel c&f und negs im spiel.

hab dann während dem spazieren den arm um sie gelegt und als wir an der sackgasse waren hab ich sie von hinten umarmt.

sie nahm meine hand - ich drehte sie um und- KC- darauf meinte

sie: du gehst aber ran

ich: tja da siehst mal..

von da ab waren es nur noch relativ wenige worte bis zum auto und dem FC

tut mir leid wenn es vorher ein wenig ungenau war, aber ich war auf dem sprung und musste in die arbeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geht ganz einfach

du stellst ihr eine frage mit zwei antwortmöglichkeiten.

sie antwortet und muss dir dann eine frage stellen und immer so weiter... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo finde ich denn das icq game von dawe?

sorry ich finds grad net.

hat jemand noch den link? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden