Erster Abend mit PU Wissen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich möchte hiermit zu allererst diesem Forum und vor allem dem Verfasser der Beginner-FAQ danken.

Bin vor ein paar Tagen zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe natürlich höchst interressiert die Anfanger Tipps aufgesogen :-)

Gestern war es dann so weit, erster Abend um die einfachsten Trick´s ihrer Probe zu unterziehen.

Der Abend lief wie folgt. Waren schon sehr bald in unserer Stammdisco, so konnte ich bei noch wenig Andrang ersteinmal mit vom Forum geöffneten Augen die Lage checken. Habe damit begonnen die Frauen in 1-10 zuzuordnen.

Mir viel jetzt schon mehr das Verhalten der Frauen auf als die Jahre bevor ich mich mit dem Thema eingelesen habe.

So, Club füllte sich langsam, und ich muss dazu sagen, meine Kumpels wissen nicht von meinen Absichten.

Kumpel steht also so neben mir und bevor ich mir überhaupt über die 3 sec. Regel einen Kopf machen konnte, labert er doch wirklich eine HB 7 an, mit den Worten: "Hay mein Kumpel (zeigt dabei auf mich) möchte gern deine Nummer".

Ich habe nichteinmal 3 sec. gewartet und auch Hay gesagt, und siehe da.... keine Abneigung :-D waren dann zwar nur einige Sätze die ich mit ihr gesprochen haben, aber ich muss sagen Übung wirklich bestanden.

War sehr überrascht über die, trotz dieser Plumpen Anmache, gute Unterhaltung.

Also kann diese Vorgehensweiße mit dem Kumpel echt jedem für den ersten Abend empfehlen, das war so nicht geplant muss ich sagen,

allerdings hat er es aus Spaß eine Weile später nochmal gemacht, war dieses mal gleich ne ganze Gruppe mit HB´s 8, mit denen ich mich dann in die Bar verdrückt habe ^_^

Einfach nur genial, wenn man sich ein Paar der Regeln aus den Beginner-FAQ zu Herzen nimmt.

Gut, damit hatte ich muss ich sagen mitlerweile echt gut Inner-Game aufgebaut.

War dann so allein auf der Tanzfläche unterwegs, und zack baam ich weis nicht mehr wie genau ich das geschafft habe, jedenfalls hab ich dann mit einer HB10 und das meine ich ernst, das war wirklich ne 10. Am ersten Abend, und sie war nicht abgeneigt, eigendlich hab ich mir für den Abend ne 3 vorgenommen, wäre zu meinem vorherigen Leben auch schon eine Steigerung gewesen.

Na jedenfalls hab ich´s mit Kino versucht, und es wurde mit der Zeit echt besser, hab mich auch mit ihren Freundininnen unterhalten, wie gesagt es hat sich ja doch etwas hingezogen, und sie musste zwischendurch auch mal auf´s Klo... sie kam aber wieder.

Ich muss sagen, ausgegeben hab ich ihr nichts, immerhin war das ne Mädelstruppe, die schaffen sichs schon selbst zu versorgen, sprich sich ihre Getränke von den NiceGuy´s wie ich auch mal einer war, zu besorgen.

Gut, später dann war es so weit, sie hat den Kaugummi gezückt, dann ging mir aber der Arsch ehrlich gesagt wirklich auf Grundeis,

ich mein es war mein erster Abend mit PU-Wissen, und noch dazu ne 10er Frau.

Hab aber weitergespielt, mir auch nen Kaugummi geben lassen.

Hätte nur noch eskalieren müssen, allerdings verdammt ich habs nicht gemacht.

Aber ich sag mal so, für meinen ersten Abend, verlief der wirklich Spitze.

Ich hab dazu nur noch eine kleine Frage, mir ist klar dass ich jetzt weitelesen und üben muss.

Es hat sich aber im Vorgespräch mit der Frau herrausgestellt gehabt dass sie irgendwann mal mit meinem Bruder auf die Schule ging,

er müsste sie also ausfindig machen können.

Frage nun also, ob es sinnvoll ist ihr meine Nummer zu übermitteln, so hätte ich keinen Aufwand weil ich mich melden müsst, aber Chance dass sie sich meldet würde doch bestehen, oder was meint ihr.

Will mich um Himmelswillen nicht auf diese Frau versteifen, möchte aber auch keine Recoursen verschwenden :-D

Danke nochmal an alle die uns Anfängern hier weiterhelfen.

Großes Lob ans Forum.

PS: Entschuldigt bitte dass ich die Abkürzungen noch nicht so drauf habe, dachte ich muss erst mal die Praxis proben bevor ich mir hier das Fachchinesisch aneigne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden