Die süßen Spitznamen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde :D

Folgendes:

mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf , dass Frauen im speziellem mir oft Spitznamen geben , welche sie süß finden.....

Hainschnirkelschneckchen... usw :D

Is das ein negatives Zeichen , dass ich als Verführer nicht wahrgenommen werde, oder ist es positiv, dass sie sich für mich interessieren....kann es ein shit test sein, ist es ein neg???

Bitte um Ratschläge .....

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau diese frage hat sich mir auch mal gestellt,bin dadrüber aber auch noch nicht schlau geworden.

ich würde eher meinen das es ein shit test ist,der die dominanz auf die probe stellt.

würde mich auch über ratschläge freuen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei meiner früheren ehrenamtlichen Arbeit begonnen ner Kollegin Spitznamen zu geben. Es hat nicht lange gedauert auch welche zu erhalten, was in dem Fall durchaus positiv war.

Ich glaube Spitznamen sind fast immer positiv.

Edit: Obwohl ich nicht weis was ein Hainschnirkelschneckchen ist ^^

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich nur zu gut!

Aber das sind ja schon echt starke "Verniedlichungen". Ich bekomme immer andere "Namen", z.B. aus iwelchen Filmen, die sie sehr mögen (iwelche Figuren u.Ä.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitznamen sind positives Zeichen. Mädels die einen mögen machen sowas. Andere nicht.

Ob's aber ein Dominanztest ist, weiß ich nicht, aber wegen sowas angepisst zu sein wäre kontraproduktiv. Spielerisch könnte man trotzdem Dominanz zeigen. Musst dir nur was einfallen lassen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Gemeinde :D

Folgendes:

mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf , dass Frauen im speziellem mir oft Spitznamen geben , welche sie süß finden.....

Hainschnirkelschneckchen... usw :D

Is das ein negatives Zeichen , dass ich als Verführer nicht wahrgenommen werde, oder ist es positiv, dass sie sich für mich interessieren....kann es ein shit test sein, ist es ein neg???

Bitte um Ratschläge .....

cheers

So wie Du es sehen willst, weil es im endeffekt egal ist. Egal ist es allerdings nicht, dass Du dir über solche sachen deinen Kopf zerbricht ! Frauen reagieren Männer Agieren - vergessen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden