6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich hab da nen Problem....

Vollgende Situation:

Juni 2010 ich bin auf einer Party schnack ne 8 an und hab gedacht das ich abblitze weil ich einfach nur voll war an dem Abend und da garnicht ernsthaft rangegangen bin... Mein spruch: "Hey dich hab ich den ganzen Tag nicht gesehen aber Abends auf die Party kommen das kannst du oder wie!?" (Sporteventparty an der Uni, den ganzen Tag irgendwelche sportlichen aktivitäten und dann am abend halt Party...)

Sie als ob ich grade das geheimnis ihres Lebens entdeckt hätte, fängt an sich zu entschuldigen und meint es tut ihr ja so leid und blabla...

Ich hab dann schnell gemerkt richtiger opener an richtiges mädel... naja KC hab ich nicht hinbekommen aber ihre Nummer mitgenommen...(sie musste relativ schnell weg).

Erstes Date klar gemacht und fing super an... wir sitzen in ner Bar (ich hab versucht von Anfang an Alpha zu sein, Datum und Ort festgelegt), sie erzählt mir von ihrem Leben bla bla ich merk schnell sie ist total selbsbewusst und dominant! (Sie ist sehr beschäftigt und treibt halt total viel Sport 2.Bundesliga usw...) naja nach 2 studen wirds langweilig und ich hab natürlich wie aus dem nichts noch ne Hausparty aus dem Hut gezaubert gleich um die Ecke! Alles Bekannte von mir und ich kann zeigen das ich sozial auch was drauf hab. Hab mir gedacht auf der Party KC und dann sehen was weiter geht....

Naja leider war der Exfreund von ihrer besten Freundin da und der gehört halt irgendwie zum Freundeskreis dazu und so bla bla... er fängt an sich bei ihr auszuheulen und sie guckt mich an und sagt zu mir ob es schlimm für mich sei wenn sie mal kurz mit ihm schnackt. Ich hab dann gesagt klar mach... und hab mir kein Stress gemacht. naja der typ hat dann den abend nicht mehr von ihr abgelassen und sie die ganze zeit vollgelaber! Ich also hin zu ihr und sag zu ihr: "Wir gehen!" Sie:"Äh..ok"(hat nicht damit gerechnet). Naja KC hat auf der Party nicht geklappt weil der Typ die ganze Zeit da war! naja dann musste aud die schnelle nen ersatzplan aufgestellt werden... ich spaziere mit ihr rum und bups stehen wir wie zufällig vor meiner Wohnung... sie kommt mit hoch wir sitzen bei mir auf der Couch und ich verkack es vollkommen und bekomm kein KC hin. (mich hat wohl der mut verlassen) nach einiger Zeit haut sie ab und meint wir müssen uns unbedigt wiedersehen...(ich sauer auf mich selbst das ich im entscheidenden Moment nicht einfach KC gegangen bin)

2.Date

wieder Bar gesprächsthema ist eigentlich nur sex... 2 std später gehen wir zu mir und sitzen auf der Couch und da bekommt sie anscheinend weiche Knie und zeigt mir nicht das geringste Zeichen(Körpersprache und so weiter...) was für mich sagen würde alles klar loslegen. Dadurch werde ich auch verunsichert und verliere glaub ich an attraktion! naja am ende haut sie wieder ab und wir verabreden uns zum kochen... naja beim Kochen dann merk ich sofort das ich wohl mit der letzten aktion alles versaut hab und dann fall ich auch noch auf nen Shittest rein...( ich könnte mich killen für diese Dummheit) naja dann kommt von ihr irgendwann die sms: Es hat nicht gefunkt und bla bla!

Ich denk mir nur supper hast die sache vergeigt vom feinsten! naja hab mir dann gedacht abhacken und nächstes mal besser machen.

2 monate später im September kommt ne geburtstags sms und wir schreiben ein bischen. (Ich im Hinerkopf wie bekomm ich sie vlt doch noch ins Bett...) naja wir verbleiben dabei das man sich irgendwann mal widersieht...

Letzte Woche auf ner Party ist es dann soweit sie sieht mich und kommt an und labert mich aufs übelste voll, ich tu so als ob mich das nur sekundär interessiert (ich wollt mal bischen die kalte Schulter zeigen) naja ich sag dann zu ihr "wir sehen uns später" und steh auf und geh auf die Tanzfläche mit irgendwelchen Frauen tanzen... Sie ( wie immer notal nüchtern) tanz mit ihren Freundinen den Abend über in einiger entferung und ich bemerke das die sich mit den Freundinen über mich unterhält...(hab geseh wie sie 2 mal mit dem finger in meine richtung gedeutet hat und die mädels alle auf mich geguckt haben). Naja ich mach weiter auf MR. Cool und beachte sie nicht größer tanze mit anderen Frauen bin KC mit anderen Frauen und hab einfach Spass! nach einiger Zeit merk ich sie ist weg... ich guck aufs Handy und sie entschuldigt sich per sms das sie früh weg muss.(Freunde nach Hause fahren). Heute Studi wieder bischen geschrieben... naja nun ist meine große Frage: Wie stell ich es am besten an sie vlt noch ins Bett zu kriegen? (bin innerlich immernoch voll sauer das ich es beim ersten mal verkackt hab! Ich will sie echt nur ins bett kriegen und ihr dann tschüss sagen! Brauch ich fürs Ego!)

Ok also wenn ihr nen guten Tipp habt bin ich froh ihn zu hören, und ihr müsst mir nicht schreiben das ich es am anfang verkackt hab( das weiß ich selber) Die Frage ist nun kann ich sie doch noch irgendwie ins Bett kriegen!

Danke für tipps im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin innerlich immernoch voll sauer das ich es beim ersten mal verkackt hab! Ich will sie echt nur ins bett kriegen und ihr dann tschüss sagen! Brauch ich fürs Ego!

Schonmal schlecht. Naja, Treffen ausmachen und eskalieren. Wie Du das machst, ob SMS Studi oder anrufen ist Deine Sache. Du weißt wo das Problem beim ersten Mal war, beheb es jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

So geil. Mir ist im Sommer was sehr ähnliches passiert und hab die Aussage "nur einmal layen - das brauch ich fürs Ego" letzte Woche auch getätigt.

Am besten in solchen Fällen ist ein zufälliges Wiedersehen. Wenn ihr den gleichen Bekanntenkreis habt, sollte das doch früher oder später möglich. Z. B. mal auf die gleiche Party eingeladen sein.

Wenn es dazu kommt, musst du das besser machen, woran es beim ersten mal gescheitert ist.

==>du musst eskalieren. Ein KC ist das Ziel. Zeige ihr, dass du die Eier dafür hast und das letztens nur ein Ausrutscher war.

Falls ihr euch auf einer Party oder so trefft, wäre es natürlich super, wenn du dich mit anderen Frauen umgibst. Damit sie sieht, es geht auch ohne ihr.

Aber lass das studivz schreiben. Sollte ein zufälliges Wiedersehen unwahrscheinlich sein, bleibt dir eh nichts anderes übrig als sie anzurufen und ein Treffen auszumachen. Auch hier gilt: Eskalieren ist ein absolutes Muss.

Viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet beide mal allgemein was an eurem Ego tun, anscheinend ist das

nicht sehr ausgeprägt wenn ihr durch nen Korb gekränkt seid, den ihr selber zu verschulden habt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^Es geht nicht darum einen Korb bekommen zu haben, sondern darum das man sich aufregt über seine Fehler.

Zur Sache nochmal Lachsfarbe hat seinen Willen durchgesetzt und die halbe Nacht Spass gehabt. Habs direkt eskalieren lassen! Jackpot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden