Zu früh kommen - Flasches Mindset?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU-Gemeinde,

ich habe mich nun einige Zeit ohne Username eingelesen und schreibe hier meinen ersten Post.

Ich hatte mit meiner momentanen LTR zwei Tage, nachdem wir zusammen gekommen sind Sex. Das war vor ca. 2 Monaten. Alles lief von da an sehr gut und es war sehr schön mit ihr. Allerdings kam irgendwann (3ter oder 4ter Sex) das Problem auf, dass ich zu früh gekommen bin.

Dann ging es wieder aber im Moment ist es wirklich tragisch und echt extrem hart. Habe PC-Muskeltraining begonnen und allerlei psychologische Sachen ausprobiert.aber wenn ich dann auf ihr liege ist es einfach so wunderschön, dass ich sofort kommen könnte (und tue es auch sehr bald...) Vor allem dann wenn meine Eier in irgendeiner Weise Körperkontakt mit ihr haben ist es extrem schwer bis unmöglcih den Samen zurückzuhalten.

Bei den ersten Malen war es mir auf der anderen Seite beinahe unmöglich zu kommen, wenn sie auf mir lag aber jetzt habe ich bereits hier keine Chance mehr.

Sie geht auch wesentlich mehr ab als am Anfang, wo sie wie ein Brett unter mir lag und sich nciht bewegt hat.

Liegt es vielleicht daran, dass sie mir inzwischen zu wichtig geworden ist und wir uns sehr nah gekommen sind und uns wirklich lieben?

Hilft es eventuell mir ein distanzierteres Mindset zuzulegen? Ist es hilfreich die Gedanken abzuschalten beim Sex? Habt ihr sonst noch Tipps und Anregungen?

Sie nimmt viel Rücksicht und unterstützt mich, aber ich denke tief in ihr drin ist es trotzdem unbefriedigend für sie.

bearbeitet von Snare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey PU-Gemeinde,

ich habe mich nun einige Zeit ohne Username eingelesen und schreibe hier meinen ersten Post.

Ich hatte mit meiner momentanen LTR mein erstes Mal vor ca. 2 Monaten. Alles lief von da an sehr gut und es war sehr schön mit ihr. Allerdings kam irgendwann (3ter oder 4ter Sex) das Problem auf, dass ich zu früh gekommen bin.

Dann ging es wieder aber im Moment ist es wirklich tragisch und echt extrem hart. Habe PC-Muskeltraining begonnen und allerlei psychologische Sachen ausprobiert.aber wenn ich dann auf ihr liege ist es einfach so wunderschön, dass ich sofort kommen könnte (und tue es auch sehr bald...) Vor allem dann wenn meine Eier in irgendeiner Weise Körperkontakt mit ihr haben ist es extrem schwer bis unmöglcih den Samen zurückzuhalten.

Bei den ersten Malen war es mir auf der anderen Seite beinahe unmöglich zu kommen, wenn sie auf mir lag aber jetzt habe ich bereits hier keine Chance mehr.

Sie geht auch wesentlich mehr ab als am Anfang, wo sie wie ein Brett unter mir lag und sich nciht bewegt hat.

Liegt es vielleicht daran, dass sie mir inzwischen zu wichtig geworden ist und wir uns sehr nah gekommen sind und uns wirklich lieben?

Hilft es eventuell mir ein distanzierteres Mindset zuzulegen? Ist es hilfreich die Gedanken abzuschalten beim Sex? Habt ihr sonst noch Tipps und Anregungen?

Sie nimmt viel Rücksicht und unterstützt mich, aber ich denke tief in ihr drin ist es trotzdem unbefriedigend für sie.

Seit wann bestimmt die Zuneigung zum weiblichen Wesen die Dauer des Akt´s?

Du findest sie einfach extrem Scharf. Schraube nicht an irgendwelchen Mindset´s rum, versuch einfach an andere Dinge zu denken.

...stell dir einfach vor dass ihre Titten miteinander über die Unsterblichkeit der Maikäfer sinieren...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite Runde: Oft so dass ich gar nicht mehr kommen kann,

dann aber auch manchmal dass ich wieder sofort komme. Es ist ziemlich strange und nicht vorhersehbar.

Aber sie hat dann in der Regel keine wirkliche Lust mehr sodass ich ihn sowieso irgendwann rausziehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden