Fake or not?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

angeblich importiert die erste seite ware aus US-Outlets über Ungarn um zollkosten zu vermeiden. Nachdem Ungarn aber auch in der EU ist hört sich das für mich unlogisch an, daher eher fake.

und die zweite seite kommt mir noch unseriöser vor.

würde bei beiden nicht kaufen.

bearbeitet von hassler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Fakeshop - Banküberweisung & Paypal, bei 2 Wochen lieferzeit, kein richtiges Impressum. Damit wird nur ein Konto gefillt und ausgecashed, bis die ersten Beschwerden eingehen dauert's ewig. Einfach mal whois anwerfen. :)

Kann mich natürlich auch irren, aber das ist bei so einem Shop wohl eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Seite hat einen dermaßen billigen Webauftritt, sodass ich schon allein deswegen die Finger davon lassen würde. Sicherlich beides Fake-Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich kaufe schon seit 2 Jahren bei nolimit ein, es ist ein aboluter top service und klasse ware. die einfuhr ist über ungarn einfacher als über deutschland. die verzollung ist im zollamt budapest mit nachweis und zoll-rechnung. bis jetzt hatte ich noch nie probleme und die ware wurde immer pünktlich geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ich kaufe schon seit 2 Jahren bei nolimit ein, es ist ein aboluter top service und klasse ware. die einfuhr ist über ungarn einfacher als über deutschland. die verzollung ist im zollamt budapest mit nachweis und zoll-rechnung. bis jetzt hatte ich noch nie probleme und die ware wurde immer pünktlich geliefert.

und dafür haste dich jetzt extra angemeldet... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bin nur zufällig auf diese Fragen gestoßen und ich find es nicht ok, wenn Leute Sachen schreiben und eigentlich gar nichts wissen und noch nie dort gekauft haben! Man kann doch erst ein Urteil abgeben, wenn man sich sicher ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siggi...jetzt wirds aber offensichtlich, scheinst dich selber stark mit dem Shop zu "identifizieren" - mach dir wenigstens die Mühe und änder den Benutzernamen -_- :

http://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-l...-david-llinares

Btw: Abercrombie darf weder über brands4friends, noch über IRGENDEINEN anderen Laden legal verkauft werden!!!

Nochwas:

http://www.gutefrage.net/nutzer/siggi46/antworten/neue/1

bearbeitet von the-großer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Herr Kieslich, wenn schon Eigenwerbung, dann auch bitte offiziell. Am besten mit PU-Forum Rabattcode, dann bestellen auch bestimmt ganz viele Ihre tollen Produkte -_- .

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw: Abercrombie darf weder über brands4friends, noch über IRGENDEINEN anderen Laden legal verkauft werden!!!

Bin letztens in Basel an einem Bergsteiger Laden vorbeigelaufen, da hatten sie A&F Hoddies und T-Shirts im Sale hängen...

Zudem das hier: http://www.smagoo.ch/resultpage.php?lang=2...p;s8=&ds=ds

Zwangsläufig stellt sich mir allerdings dir Frage, warum ich mir A&F eigentlich kaufen sollte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin letztens in Basel an einem Bergsteiger Laden vorbeigelaufen, da hatten sie A&F Hoddies und T-Shirts im Sale hängen...

Zudem das hier: http://www.smagoo.ch/resultpage.php?lang=2...p;s8=&ds=ds

Zwangsläufig stellt sich mir allerdings dir Frage, warum ich mir A&F eigentlich kaufen sollte :rolleyes:

http://www.abercrombie.com/anf/brandProtec...protection.html

Ich zitiere:

Frequently Asked Questions

How do I make sure I'm buying authentic Abercrombie & Fitch gear?

There are only two ways to get it:

* 1. At one of our namesake stores

* 2. Through our online store

Go to: www.abercrombie.com and use the store locator at this website to make sure. If you see an Abercrombie & Fitch store in any other place, or if you find a different store that's selling Abercrombie & Fitch products, beware. Chances are good that it's not the real thing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, bin nur zufällig auf diese Fragen gestoßen und ich find es nicht ok, wenn Leute Sachen schreiben und eigentlich gar nichts wissen und noch nie dort gekauft haben! Man kann doch erst ein Urteil abgeben, wenn man sich sicher ist !

was fürn retard der typ ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden