7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr PickUp'ler,

ich bin 22 Jahre alt und erst vor 2 Monaten nach Mannheim gezogen. Das ist im Prinzip auch schon einer der Gründe, warum ich hier schreibe. Ich möchte mir einen "neuen" Social Circle aufbauen und neue nette Leute kennenlernen. Der Grund warum ich nach Leuten aus der PickUp-Scene suche und nicht dem nächst-besten Sportverein beitrete ist, dass meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat und ich nun einerseits etwas Ablenkung suche, andererseits ich die Gelegenheit nutzen möchte, um mein Leben etwas umzugestalten. Ich kenne PU schon seit gut 3 Jahren und hatte mich irgendwann einmal in diesem Forum hier angemeldet um mir den ein oder anderen nützlichen Trick für den Alltag abzuschauen. Richtig gelernt habe ich es jedoch nie. Wie bereits erwähnt, hatte ich eine LTR und bin daher nie in die Versuchung gekommen, PickUp In Field zu praktizieren. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich überhaupt jemals eine fremde Frau angesprochen habe, mit einer anderen Intention als nach dem Weg oder der Uhrzeit zu fragen. Das soll sich jetzt ändern!

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Lust und Zeit hat mir etwas unter die Arme zu greifen, mich zu neuen Versuchungen ermuntert und mir ehrliche aber zugleich auch hilfreiche Kritik geben kann. Vielleicht finden sich ja auch Leute, mit denen man auch außerhalb oder während des "sargen" etwas unternehmen kann. (Klamotten shoppen etc. - no homo :rolleyes: )

Ich bin sehr loyal und lernwillig also, wenn jemand Lust dazu hat, einfach PM oder in diesem Thread posten. Außerdem würde ich gerne dem Lair joinen. Besteht die Möglichkeit davor schon zu jemanden Kontakt aufzunehmen oder soll ich einfach auftauchen?! :-D

Bis (hoffentlich) bald,

rated-r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das erinnert mich an was.

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen ähnlichen Text gepostet.

Aber genug davon, wenn du lernwillig bist und ein einigermaßen umgänglicher Typ dann lässt sich da bestimmt was machen. Ich bin selber kein guter PUA ( noch nicht ;-) ) und daher immer auf der suche nach Personen die sich weiterentwickeln wollen und mir bei meiner Entwicklung helfen können.

Aber den Rest klären wir dann über PN, wenn du lust hast, schreib mich einfach an und wir gehen zum ersten beschnuppern mal einen Trinken.

Cheers

Pyro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey und Willkommen!

Am Samstag müsste wieder ein Lairtreffen sein da könntest du falls du Zeit hast einfach mal vorbeikommen.

Ansonsten können wir gern mal was machen (sowohl PU-mäßig als auch so). Neue Leute sind immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

bin auch öfters in MA / HD, speziell abends zum clubben bzw. clubgamen unterwegs.

schreib mir eine PN, dann gehn wir mal zusammen los!

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm doch einfach mal am Samstag aufs Lair in Mannheim, des is immer ne gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen. Wenn du etwas konkretes vor hast kannst mir auch gerne ne PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, dass sich doch einige gemeldet haben :-D

Muss aber dazu sagen, dass ich mich in das alles auch erst einmal reinfitzen muss, von daher suche ich zwar einen Wing, aber schon einen, der mir am Anfang eher hilft und in den Arsch tritt bzw. mit mir Crash&Burn-like loszieht, als dass ich ihn in Sets supporten kann. Nicht dass ihr nachher falsche Erwartungen von mir habt^^ Wenn ich dann schön herangezüchtet worden bin, stehe ich euch natürlich hilfreich zur Seite!

Ich habe fest vor zum Lairtreff zu kommen, allerdings bin ich von Freitag bis Montag nicht in der Region und deshalb plane ich, übernächstes Wochenende daran teilzunehmen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag