Wie Aufmerksamkeit/Gesprächseinstieg bei Bekannten von Freund

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

Wenn ich Lust habe, öffne ich Sets, die weder ich noch meine Freunde kennen. Ist das nicht der Fall, treffen wir oft Leute die MICH nicht oder nur flüchtig kennen und ich ignoriert werde. In solchen Situationen tu' ich mir leider verdammt schwer auch nur Irgendwas zu machen. Ich kann nicht so wie bei ganz neuen Bekanntschaften anfangen zu neggen, noch irgendwas fragen.

Vielleicht scheitert es auch daran, das mein Value einfach zu niedrig ist, da mein Freund sie kennt und ich nicht. Besonders stark fällt es mir bei einem Freund auf, er ist übrigens Kellner und kennt einfach verdammt viele Leute ;) Ich steh dann eher daneben... Die Beiden unterhalten sich sehr gut^^ Er stellt mich zwar auch vor, aber das wars dann mit dem Gespräch zwischen uns...

Wer kennt solche Situationen bzw. hat solche öfters? Was ist dagegen zu machen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich doch vor.

Meistens neigen Menschengruppen dazu, zum Unterhalten Kreise zu bilden. In den Kreis rein und alle begrüßen.

Ultimative Geheimwaffe auch hier: 'Hi!' :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell dich doch vor.

Meistens neigen Menschengruppen dazu, zum Unterhalten Kreise zu bilden. In den Kreis rein und alle begrüßen.

Ultimative Geheimwaffe auch hier: 'Hi!' ^_^

:-) danke für den tipp^^

ich werd mal versuchen mich einfach mit handschlag und name vorzustellen... ich kenn nämlich wenige die das machen, solche leute sind mir aber sehr sympatisch ;)

aber wie komm ich schnell in den small-talk rein, wenn die schon über irgendwas anderes reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bind dich einfach mit ins Gespräch ein nicht einfach nur stumm da stehn, indem du eigene Storys bzw. aus persöhnlicher erfahrung in die Unterhaltung

mit ein bringst und dann kannst du ja das Thema wechseln eins das dir vielleicht besser liegt.

ps.: ob die Frauen jetzt mit irgend jemandem bekannt sind oder nicht, Negs bringens eigentlich fast immer.

lg

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das noch mal genauer unter die Lupe nehmen, aber so einfach es klingt ist es eben nicht. Eventuell bin ich nur besseres gewohnt, da ich doch meistens einfach selbst auf die Frauen zugehe und da gut oft ankomme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... so schwer ist es eigentlich net, bsp.:

Erst letzten Samstag war ich auf einem Geburtstag eingeladen, eigentlich hatte ich nicht vor dort irgendwelche Nr. abzustauben oder sonst was weil ich nicht vorhatte so lang zu bleiben. Dort angekommen hab ich erstmal jeden per Handschlag begrüßt, und bei denen die mich nicht kannten auch per Handshake und vorstellen halt(hi bin XY wie heißt du blablabla nice to meet you). Naja aufjedenfall bin ich dann dort mit ein paar alten Kumpels, die ich schon lang nicht mehr gesehen hab, ins gespräch gekommen als mir plötzlich ein 3er Set ins Auge sticht. Realistisch gesehen würde ich sie als zwei Hb7 und eine Hb6 einstuffen alle nicht so der absolut Hammer aber jede hatte so was ansich.

Die erste Hb7 Dunkelblond, schönes ansteckendes Lächeln und Augen zum versinken figur hmm durschnitt schlank süßer po aber so die leicht schüchterne art,

die zweite Hb7 brünett super Body schöne blaue Augen eher so die Partymaus die nie still stehen kann wirkt immer ein bisschen verwirrt weil sie mit ihren blicken immer abschweift und mit allen möglichen leuten die vorbei laufen reden muss und dadurch öfters denn anschluss verliert,

die Hb6 Blond etwas kleiner(würde ich auf ca 1,60 schätzen) body durschnitt aber in denn blauen Augen und denn leichten Hüftschung denn sie macht wenn sie leicht zur Musik mitwippt liegt so was verruchtes wo jeder Mann der 2 Min zukuckt sofort ein harten bekommt weil einem automatisch versaute gedanken in Sin kommen.

Naja wie gesagt eigentlich hatte ich nicht vor an dem Abend zu Gamen weil noch ne Ex später zu mir kommen wollte. ;)

Trozdem ich konnt machen was ich wollt mir ging das Set nicht mehr aus dem Kopf, meine Blick wandert immer wieder wie von selbst zu denn Damen rüber,

scheiß drauf zeit zu handeln sonst werd ich noch verrückt. Das Set war mittlerweile mit nem Freund von mir im Gespräch, ich lässig ins Set spatziert begrüß mein Freund und stell mich dann denn Mädchen vor. Hab mich kurz zurück gehalten, aufmerksam zugehört, während ich dann die 2.Hb7 und die Hb6 mit dem "beste Freundinen" opener ins gespräch kam. Wärend ich nebenher so dem Gespräch meines Freundes zuhörte, stellte sich heraus das die 1.Hb7 und die Hb6 Erzieherinnen Lernen, und es da so ein Fach gibt das sich um Psychologie dreht und sie des voll intressant finden, STRIKE!!! Die Info war wie ein 6. im Lotto jetzt kann ich alles mit meiner lieblings Routine knacken, ich erstmal so locker über die Schulter hinweg ach ihr mögt Psychologie? Wie wärs habt ihr Lust auf ein paar psychospiele? Da hatte ich dann die ungeteilte Aufmerksamkeit aller im Set, jede wollte natürlich was sehen oder das ich mit ihr spiel. Ich hab dann abwechselnd mit denn ladys "Anziehungskraft der Finger" " denk an neh Zahl zwischen 1-10" und natürlich noch zu guter letzt "Snoopy muss iwie übern Fluss kommen" gespielt, nebenher hab ich noch heftig Kino bei denn Damen gefahren das sie sich an meine berührungen gewöhnen.

Dann erstmal das Set verlassen, später noch jede mal isoliert und geredet.

Und weil ich denn Kommentar net noch größer werden lassen will kürz ich jetzt mal ab,

Ende vom lied hab alle drei Nr., mit der Hb6 und der 2.Hb7 rumgemacht und die 1.Hb7 schreibt mir fast die ganze zeit das sie es kaum abwarten kann das wir uns wieder sehen und.

Endschuldigung das ich so ein langen Text geschrieben hab, ich hoffe du kannst an hand von meinem Beispiel bisle was lernen und das dir der kleine Fr gefallen hat.

lg Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netter fr :-)

das ist ja eh alles klar... mir gehts um die flüchtigeren bekanntschaften in clubs, wo ich halt entweder 30sec-5min mehr oder weniger aufn kumpel warte oder weitergehe...

jedoch sind das meist leute die man kennen sollte oder sehr hübsche mädchen :) und ich kenn sie eben NOCH nicht :-D

ok heute gehts eh wieder mal ab in den club...^^

bearbeitet von Misstery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.