Woche III

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oops, nochmal dasselbe. Zum Glück hab' ich mich entschieden die 3. Woche schon anzufangen, nachdem ich die 2. frühzeitig beendet hab.

Gestern 2 Approaches zum warm werden, danach ein Set mit 2 HBs. Darunter eine Milf mit der ich sofort eng getanzt hab'. KC-Versuch von mir, der geblockt wurde. Aber davon lass ich mich nicht mehr irritieren. Ich verbrachte die nächsten 2-3 Stunden mit ihr, konnte sie anfassen aber nicht küssen. Wenn ich mal ein paar Schritte von ihr weggemacht hab', kam sie gleich wieder zu mir zurück.

Ich hatte Spass mit ihr und sie machte keine Shittests oder irgendwelche Anforderungen. Das war auch der Grund, dass ich den Abend mit ihr verbracht und nicht zwischendurch ein paar andere Approaches gemacht habe.

Ob das richtig oder falsch war. Keine Ahnung.

Später fuhr sie mich nach Hause. Hatte aber ihre Freundin noch dabei und ich war sowieso müde. Zum Abschied gabs dann doch noch den KC. Ich werde heute kurz anrufen und ein Treffen ausmachen.

Stand:

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich noch ein wenig ins Zeug legen, dass ich die Woche souverän pack.

Ich kann mich nicht darauf verlassen, dass sich das von letztem Freitag wiederholt.

Gestern hatte ich ein Gespräch während der Bahnfahrt nach Hause. Ich komm kaum mehr zum Musikhören, weil mich das beim approachen nur aufhält, wenn ich die Ohrhörer drin hab.

Also ich sitze in die Bahn und telefoniere mit einem Kumpel. Target auf Armlänge und ich spreche noch gemütlich mein Telefonat zu Ende. Sie hantiert minutenlang mit ihren Kopfhörern rum, als würde sie drauf warten, dass ich sie anspreche. Vielleicht bilde ich mir das ja auch bloss ein.. und wenn schon!

Sie hat eine grosse Sporttasche bei und macht mir so den direkten Opener sehr einfach. Ich stupse sie an und frage, was sie denn mit all dem Gepäck will (so viel wars auch wieder nicht, aber übertreiben is ok) und dann blabla small talk blabla. Nicht besonders phantasievoll das Gespräch,.. wie so oft wenn ich so recht weiss über was ich sprechen soll aber ich necke sie ein wenig, viel EC und sag ihr, sie soll doch zu mir sitzen, was sie dann auch macht. Schon ein nettes Gefühl wenn sich HBs nach ein paar Minuten wie ein kleiner Hund ihren Platz zeigen lassen. :rolleyes:

Beim Abscheid will ich dann den #C:

Sie: blabla essen blabla

Ich: ...Na dann kommst du einfach mal vorbei und wir kochen was zusammen

Sie: Nee, ich trau den Kochkünsten von jemandem mit nem leeren Kühlschrank nicht

Ich: Ich dachte dabei eigentlich mehr, dass du uns was auf den Teller zauberst

Sie: Haha nee

Ich: Wollen wir trotzdem mal was zusammen machen? [unnötige Frage :/]

Sie: Wir sehen uns bestimmt mal wieder in der Bahn

Ich: Also ich muss hier raus, tipp doch einfach deine Nummer ein *Handy-vors-Gesicht-halt*

Sie überlegt ein paar sekunden, dann: Weisst du was, gib mir doch einfach deine Nummer

Ich: Nö

Sie: Wie du willst, dann halt nicht

Ich: Ach gib schon her *Nummer-eintipp*

Dann Abgang meinerseits

Ich hab das so ausführlich beschrieben, weil es hier sicher einiges an Verbesserungspotential gibt. Ich denke mancher Ansatz war gut aber mehr nicht. Weiss aber auch nicht was ich konkret hätte besser machen können.

Ihr seid gefragt.

Heute hab ich mich wieder viel zu schnell von einer Hammerfrau abwimmeln lassen als sie von ihrem Freund erzählte. Lief eigentlich nicht schlecht, aber als ich nach einem Treffen fragte, sagte sie, dass sie einen Freund habe und ich antworte wiedermal ohne nachzudenken "und? Ist es für ihn nicht OK, wenn du dich mit anderen triffst?"

Was erwarte ich eigentlich hier für eine Antwort? Es ist immer Nein!

Danach hatte ich aber noch ein langes Gespräch. Sie reagierte sehr positiv auf EC und Kino. Beim #C sagte sie noch "Aber ich bin keine von denen, die ihren Freund betrügen!"Ich antwortete mit langem EC und sagte dann einfach "Ich weiss". Gibt sicher super antworten auf solche Behauptungen aber sie erinnerte mich an eine FB von mir, die genauso auf EC reagiert hat und wenn sie irgendwelche heiklen Themen ansprach musste ich nur ihre Augen fixieren und das Thema war aus der Welt geschafft :-D Das funktioniert aber leider (noch) nicht bei allen.

Stand 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute hab ich mich wieder viel zu schnell von einer Hammerfrau abwimmeln lassen als sie von ihrem Freund erzählte. Lief eigentlich nicht schlecht, aber als ich nach einem Treffen fragte, sagte sie, dass sie einen Freund habe und ich antworte wiedermal ohne nachzudenken "und? Ist es für ihn nicht OK, wenn du dich mit anderen triffst?"

Was erwarte ich eigentlich hier für eine Antwort? Es ist immer Nein!

Habe dazu mal eine super Antwort im Forum gelesen. Ich weiß (leider) nicht mehr in welchem Thread, aber es war sowas wie: "Ich will dich ihm ja nicht wegnehmen, ich will dich nur etwas besser kennenlernen."

Viel Erfolg.

barba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir versucht mich momentan wieder der Verstand mit AA abzulenken. Dabei hab ich die Aufgabe letzte Woche so locker gepackt.

Aber mir ist gerade was verdammt motivierendes aufgefallen: Indem ich überhaupt bis zu Woche III gekommen bin, gehöre ich schon zu den erfolgreichsten 20% hier im Forum.

Eigentlich peinlich und deshalb mein Respekt gegenüber allen die momentan dran sind. Auch wenn ihr noch eine Menge Fehler macht, bleibt dran und gebt nicht auf!

Das einzige was vor Fehlern schützt, ist die Fehler selbst schon gemacht zu haben!

Ich muss noch 6 Gespräche in weniger als 48h durchziehen und ich will nicht schon die 3. Woche wiederholen müssen, aber ich denke wenn ich heute 2 hinkriege, dann wird

das Finale am Freitagabend ein Kinderspiel. Aber eigentlich wollte ich ja in erster Linie mein Daygame verbessern..

Ich will dich ihm ja nicht wegnehmen, ich will dich nur etwas besser kennenlernen

Auf jeden einiges besser als meine Antwort. Danke barba.

Ich dachte auch, das nächste mal einfach "cool" oder "schön" zu antworten und dann weitersprechen.

Wenn sie dann sagt "Hey! Stop! Hallooo,.. ich sagte ich hab nen Freeeuuuund", macht sie sich in ihren Augen sowieso selber zum Affen ;-)

Werd das natürlich erst selbst testen. Hoffe ihr seht mich übermorgen in Woche 4!

Und nicht Aufgeben Jungs! I'm watching you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott!!!!!

Was mir gerade passiert ist. Echt too much!

Aber alles der Reihe nach. Erst mal zum Mittag.

[5/10]

Ich geh momentan immer alleine in die Stadt essen, um noch ein wenig sargen zu können. Meist ist dann die AA aber am grössten, weil die Leute besonders gestresst sind. Ausserdem hab ich irgendwie Hemmungen gemischte Gruppen anzusprechen. Weiss auch nicht so recht weshalb.

Diesmal sass aber eine HB alleine an der Bushaltestelle und las etwas. Ich fragte sie was das sei und sie erklärte mir auf englisch, dass sie mit ihrem Freund hier in den Ferien sei. Ich nahm dann den Bus nach 2-5 Minuten.

[6/10]

In der Stadt waren heute besonders viele Leute, aber wie gesagt alle sehr gestresst und meist in grösseren Gruppen.

Ich sprach eine HB an, die Flyer für irgendein Frauengeschäft verteilte.

Ich beschwerte mich bei ihr, weshalb ich denn keinen bekäme.

Sie: "hier. Ist aber eher was für Frauen, kannst ihn ja deiner Freundin oder so geben"

Ich gebe den Flyer der nächstbesten, die vorbeiging und machte ein wenig Small Talk darüber, wie es für sie sei, wildfremden Leuten die Flyer zu verteilen.

Danach ich: "Wie heisst du denn?"

Sie: "Nee, sag ich nicht. Das ist mir zu privat?"

Ich: "Es ist dir zu privat, deinen Namen zu verraten?!? Na dann nenn ich dich einfach Lisa [besten Dank an Sharkk :-D ]

Daraufhin war sie viel offener und lachte oft. Ich sprach noch ein paar Minuten mit ihr und nannte sie ständig Lisa.

Danach sagte ich, ich muss gehn und ob wir uns mal treffen können, aber sie hatte kein Interesse.

[7/10]

Ok jetzt kommts!

Nach dem Abendessen dacht ich mir, ich geh noch kurz raus auf ein Bier und sarge ein wenig.

Ich warte auf die Trambahn, steig ein und seh 2 HBs. Naja auf den ersten Blick. Die eine ist gut gekleidet aber das wars auch schon. Die andere hat ein pinkes iPhone in der Hand mit pinken Fingernägeln.

Ich so: "Mein Gott, gibts das jetzt auch schon in pink?"

(Pinky kann kein deutsch also das ganze nochmal auf englisch aber hier weiter auf deutsch)

Pinky: "Nein, das ist nur ein Case blablabla"

Ich gehe zwei schritte und setze mich mit dem Rücken zu ihr. War eigentlich nur als Warm-up gedacht.

Ihre Kollegin tippt mir auf die Schulter und sagt mir, dass Pinky meine Nummer will also setze ich mich zu Ihnen, natürlich viel EC: "Ich kann dir meine Nummer doch nicht geben, wir kennen uns noch gar nicht! Wie heisst du denn?"

Ich schlage ein instant Date vor und dann Small-Talk über pinke iphones bis wir in der nähe meiner Lieblingsbar sind.

Ihre Kollegin trennt sich von uns und wir gehen zu zweit zur Bar. Dabei natürlich gleich Kino.

Ich begrüsse erst den Barkeeper, dann suchen wir uns einen Platz.

Kaum sitzen wir nebeneinander kommt sie zur Sache: "Ich bin seit ein paar Monaten geschieden und kann nur noch 2 Monate im Land bleiben, ausser ich heirate wieder. Kannst du mir helfen. Ich würde dich auch bezahlen."

Ich falle total aus meinem Frame: "Hast du mich gerade gefragt ob ich dich heiraten will?" ^_^

Ab da kann ich sowieso keinen Frame mehr halten. Teilweise muss ich einfach loslachen, dann frage ich wieder, wie sie sich das denn vorstelle.

Naja sie hat es todernst gemeint. Sie würde mir ziemlich viel Geld bezahlen und gab mir ihre Nummer, falls ich auf das Angebot zurückkommen will :-D Nach einer halben Stunde ging sie wieder. Vielleicht ging es auch länger, mein Zeitgefühl war gerade ausser Betrieb.

[8/10]

Ich bin noch völlig perplex. Wenn ihr denkt euer Leben sei langweilig, dann geht einfach täglich sargen.

Naja, ich mache natürlich das einzig sinnvolle und benutze meine Geschichte als opener für einen Zweiertisch.

"Ihr kommt nicht drauf, was mir gerade passiert ist!"

Wir sprechen eine halbe Stunde und lachen viel. Das Target will aber wegen ihrem Freund kein Treffen ausmachen und ihre Freundin will ich nicht daten. Darum zählt sie auch nicht als Nummer 9.

Keep it up

Euer Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[9/10] - #C

HB an der Bushaltestelle spielt irgendwas während der Wartezeit und ich geh einfach hin und frag was das denn sei.

Ich bin völlig überrascht wie positiv sie auf den einfachen Opener reagiert. Sie profiliert sich während der ganzen Busfahrt. Später scheint sie schon was vorzuhaben also frag ich sie nach der Nummer. Sie erwähnt ihren Freund und gibt sie mir trotzdem. Sogar ohne Überzeugungsarbeit meinerseits.

[10+11/10] @C

Ein AFC Kollege will was mit mir machen und als er mir erzählt wie scheisse es bei ihm mit den Frauen läuft. Er fragt mich, wie ich das denn so mache (das werd ich momentan ständig gefragt). Ich hab aufgehört von PU zu erzählen also geb ich ihm einfach ein paar opener-Tipps und sag ihm, er soll heute abend wenigstens 3 Approaches machen.

Nach ein paar Approaches (alle natürlich von mir geöffnet. Er plappert bloss bei der Freundin meines Targets meinen Text nach, was mein Game extrem unnatürlich aussehen lässt) öffne ich ein Set, das gleich wunderbar funktioniert. Mein Target negt mich zwar von Anfang an aber ich lass mich davon nicht aus der Ruhe bringen. Sie wird dann auch langsam zutraulich, nachdem ich sie eine versaute Schlampe genannt habe (Hab ich das jetzt wirklich zu ihr gesagt? ;-) ).

Sie erzählt davon, wie sehr sie in ihren Freund verliebt ist und schreibt mir eine Kino-Grenze auf ihrem Oberschenkel vor ;-) KC wird geblockt.

Sie fragt nach meinem Facebook-Account und zeigt mir Modelbilder von ihr. Sie sieht darauf unglaublich heiss aus, aber ich antworte nur: "Soll mich das jetzt beeindrucken?". Ich war sowieso gepisst, wegen ihrem Freund.

Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie so viele Negs, Shittests und Frechheiten ertragen musste. Sie klaut meine Zigaretten, trinkt aus meinem Glas und wenn ich sie negge, fang ich dafür Ohrfeigen ein.

Eine Ohrfeige wehr ich ab und sie knallt mit der Hand gegen die Wand und verstaucht ihren Finger. Sie schiebt Überdrama und denkt ihr Finger sei gebrochen. ;-) Mein Kollege kam tatsächlich bei ihrer Freundin zum KC und die drei gehen zusammen in die Notaufnahme. Lächerlich.

[12/10] SNL

Ich will schon nach Hause gehen, da sehe ich noch einen Kollegen von mir mit ein paar Leuten. Ich wechsle ein paar Worte mit ihnen und mache ein paar Approaches. Ein Typ aus der Gruppe ist begeistert davon und macht mit. Er ist völlig besoffen und trägt einen Wiesn-Hut aber er ist witzig also macht es einiges mehr Spass als mit dem AFC-Kollegen.

Ich spreche eine 1.80m Milf mit sexy Stiefelchen an ob sie alleine unterwegs ist und sie geht auf mein Angebot ein, zusammen weiter zu ziehen. Also geh ich mit ihr in eine Bar und da sie offen & versaut wird eskaliere ich sehr schnell.

Nach einem Drink ist schon klar, dass wir uns ein Taxi zu mir nehmen werden.

Mehr muss man ja nicht mehr dazu sagen. Manchmal muss man halt einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein und wenn man nicht approacht, verpasst man den Moment :-D

Ich finde krass wie selten ein Set burnt, das mal die 2-Minuten-Grenze überschreitet. Und wenn dann ist es meist nur wegen ihrer LTR. Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich durch mein direktes Game ziemlich rasch aussortiere.

@Nugo:

Schön dass du dranbleibst. Ich wünsche dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden