Oneitis- soll ich mich der hoffnung hingeben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21

3. mehr als genügend über 10 auf jeden fall

4. alles außer sex

ich habe zu der selbigen frau schon einen anderen post früher eröffnet gehabt. hier nochmal eine kurzfassung der situation.

wir lernten uns durchs studium kennen und merkten schnell dass wir uns besser verstehen. sie war vergeben. ich begann dennoch interesse zu entwickeln und gamete sie.

es gelang mir auch sie zu treffen und recht schnell zu verführen. das alles begann vor knapp 2 monaten. zunächst waren es nur dates mit kino, schließlich küssten wir uns und es erfolgte bei jedem treffen auch eine steigerung. die letzten 4 wochen waren im prinzip so, dass wir bereits fast so eine art beziehung führten. wir trafen uns mindestens 1mal wöchentlich, sie meldete sich häufig. sexuell gesehen steigerte sich das ganze auch (wenn jedoch in langsamen schritten). sie hatte zum teil noch hemmungen, legte diese dann von mal zu mal aber mehr ab. jedoch lies sie sex nicht zu, obwohl ich immer volle power eskaliert habe und mich durch sie nur physisch blocken lies. habe auch mehrmals versucht gegen lmr vorzugehen, zog jedoch alles nicht. nunja egal.

uns beiden war auch schnell klar, dass wir keine affaire als absicht miteinander haben. wir verstanden uns wirklich prächtig, hatten gleiche ansichten in so ziemlich allen dingen. sie verstand mich und meine ziele im leben, und zeigte mir dass sie eine frau ist, die es versteht mich darin zu unterstützen. (führe ich jetzt platzeshalber nicht näher aus). klar ich weiss, wir haben noch keinen richtigen sex gehabt und daher ist es leidig jetzt von beziehung zu sprechen aber der würde ja halt folgen und die anderen dinge passen einfach.

nun war da ja auch die sache mit ihrem freund, mit dem sie seit 1.5 jahren zusammen ist. sie bemühte sich in dieser sache von anfang an ehrlich zu sein und sagte mir immer, dass sie da zeit bräuchte. zunächst war sie von ihren gefühlen verwirrt und wusste nicht was sie wollte (mich oder den freund). sie sagte eben dass die beziehung nicht mehr das sei, was sie erwarte aber dass dort eben doch noch gefühle seien. sie wollte auch die sache mit uns erstmal ruhen lassen, damit sie sich erstmal mit ihrer beziehung auseinandersetzen kann. dies ignorierte ich jedoch und verführte weiter worauf sie auch einging.

als es mit uns immer intensiver wurde kam nochmals der punkt an dem sie sagte sie könne das so alles nicht mehr. ihr sei die sache mit mir furchtbar wichtig, aber es mache sie fertig dass die dinge so ungewiss und ungeklärt seien. auch hier entspannte ich mich erstmal gab ihr schon freiraum aber verführte eben auch wieder und wir trafen uns weiter. nun war ich die vorletzte woche über in urlaub. die nacht davor schlief sie bei mir und sagte am nächsten tag, dass sie sich gedanken machen werde.

ihrer aussage nach war sie da schon an dem punkt, dass sie wusste, dass sie die beziehung mit ihrem freund nicht mehr wolle, und nun die dinge regeln wolle.

nun kam ich aus urlaub zurück und wir trafen uns wieder. jedoch hat sie nicht wirklich irgendwas geregelt. sie sagte mir sie wollte schluss machen, aber sie brachte es nicht übers herz und lies sich von ihrem freund breitschlagen erstmal nur auf abstand zu gehen. sie sagte mir außerdem, dass sie denke sie bräuchte eine auszeit von uns beiden, da sie die alte beziehung erstmal verarbeiten müsse, damit sie unbelastet etwas neues anfangen könne. auch auf die gefahr hin dass sie mich verlieren könne.

auch darauf ging ich nicht ein und wir hatten nochmals was miteinander. vom verhalten her war sie auch sehr viel leidenschaftlicher als vorm urlaub. in den tagen danach schrieb sie mir ständig wie gern sie mich sehen wolle usw. ich dachte sie wäre wirklich weiter gekommen und die dinge stünden klarer.

gestern wollten wir dann wieder was unternehmen.

mittags schrieb sie mir dann jedoch, dass es ihr lieber sei sie würde abends dann zuhause schlafen. außerdem war sie mittags das fussballspiel ihres freundes schauen.

ich rief sie darauf an und erklärte ihr dass ich gerade nicht weiss was ich von alldem halten soll und ich einfach der ansicht war wir wären weiter gekommen.außerdem erfuhr ich dass ihr freund zwar von mir weiss, jedoch denkt wir hätten uns lediglich geküsst. ich wollte aber auch nichts am telefon klären also sagte ich ihr sie solle vorbeikommen.

abends sagte ich ihr dann, dass ich den entschluss gefasst habe mich nicht weiter mit ihr treffen zu wollen. dass sie mir sehr wichtig sei und ich sie wirklich sehr schätze, aber dass ich die situation so nicht mehr will. mir seien ehrlichkeit und fairness sehr wichtige werte und ich sehe derzeit nicht dass sie die teile. wie sonst könne sie ihrem freund nur die halbe wahrheit erzählen. sie weinte bei dem gespräch auch sehr viel. sie sagte immer wieder es tue ihr leid und dass sie sich das gespräch mit ihrem freund auch anders vorgenommen hatte, jedoch einfach angst hatte und mitleid mit ihm bekam. sie wisse ja dass die beziehung im grunde vorbei sei, aber es fehlte ihr einfach der mut es auch wirklich durchzuziehen.

sie beteuerte immer wieder wie sehr sie mich mag und dass es ihr mit uns wichtig sei, aber dass sie erstmal zeit bräuchte um alles zu verarbeiten.

ich sagte ihr dann eben noch, dass ich das verstehen würde, jedoch mich frage wie sie irgendwas verarbeiten will wenn sie die alte beziehung nicht beende.

und ich sie unter diesen bedingungen nicht treffen will.

irgendwie kam es dann dazu dass wir im anschluss wieder nur im bett lagen. als sie dann ging sagte ich ihr einfach noch: ''ich hoffe du tust das richtige''.. sie sagte sie wolle die dinge regeln und es fiel ihr merklich schwer zu gehen.

ich will mich nun nicht mehr melden und mich zurückziehen bis sie von selbst auf mich zukommt. ich habe ihr auch gesagt dass ich nun mein leben ohne sie weiterleben werde.

es ist auch so, dass ich da eigentlich noch ein paar optionen bei anderen frauen offen hätte, aber ich habe da im moment einfach keinen bock drauf, weil ich blos noch an sie denke.... ich weiss jedoch gar nicht ob es unter diesen vorraussetzungen noch sinn macht auf irgendwas zu warten......

ich kann mich nicht entscheiden ob ich versuchen soll mich von ihr zu lösen (doch wie überhaupt????)... oder ob ich ihr wirklich die chance geben soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, Dich hat es aber erwischt. Oneitis .....

Aber ein bisschen Reflektion ist ja noch da. Also freeze out, und warten. Gut! In der Zwischenzeit arbeitest Du an Deinen anderen weiblichen Baustellen. Aber wenn du "The Game" spielen willst, lass Dich nie wieder auf diese emotionale Beziehungsebenen ein, sondern baue Rapport auf. So wie bisher geht´s nicht weiter. So wie Du es gemacht hast, erinnert es mich an einen Arzt, der vor lauter Mitleid mit dem Patienten mit diesem auf dem Sofa weint, statt ihm zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.