Extreme AA auf dem Dancefloor

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich befasse mich jetzt schon seit ein paar Monaten mit PU und allem drum und dran, wobei ein Großteil davon nur Theorie ist, was daran liegt, dass ich meinen Kopf erst wieder komplett frei kriegen muss und ich wahrscheinlich Ende des Jahres erst meine eigenen 4 Wände haben werde.

Das große Problem bei mir ist die echt große AA auf der Tanzfläche im Club.

Selbst wenn mein State total gut ist, traue ich mich eigentlich nie eine HB anzutanzen, selbst wenn das fast alle AFC´s um mich herum tun. Ich komme mir schon fast wie selbst einer vor....:/

Ich wäre für eure Ratschläge echt dankbar, denn dieses Problem ist echt nervend, vor allem, weil es nur in meinem Kopf besteht....

Grüße, Patmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bleibt ist zu approachen! in dem fall aber vorzugsweise antanzen und nicht verbal versuchen zu openen.

tanz aber nich so an wie die anderen AFCs es tun. such mal hier im Forum nach der "knight technique", wäre zum beispiel eine möglichkeit.

du kannst auch verbal öffnen, allerdings nur mit one-linern, wo du dann nicht auf eine reaktion der frauen wartest. danach sind sie möglicherweise eher bereit mit dir zu tanzen. beispiel wäre zb "mädels macht mal ein bisschen platz hier für mich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Moin Moin,

ich befasse mich jetzt schon seit ein paar Monaten mit PU und allem drum und dran, wobei ein Großteil davon nur Theorie ist, was daran liegt, dass ich meinen Kopf erst wieder komplett frei kriegen muss und ich wahrscheinlich Ende des Jahres erst meine eigenen 4 Wände haben werde.

Für mich nicht mehr als ein Excuse, es nicht zu tun. Ich wohne auch noch zu Hause. Das liegt mit Sicherheit an was Anderem bei dir. Ich rate dir, dein Leben soweit erstmal zu regeln, dass du von alleine das Selbst bewusstsein dafür bekommst:

Das große Problem bei mir ist die echt große AA auf der Tanzfläche im Club.

Selbst wenn mein State total gut ist, traue ich mich eigentlich nie eine HB anzutanzen, selbst wenn das fast alle AFC´s um mich herum tun. Ich komme mir schon fast wie selbst einer vor....:/

Streich diese Scheiße aus deinem Kopf. Vielleicht macht dir Dancefloor-Game auch gar keinen Spaß. Ist bei mir so. Ich tanze viel lieber für mich und der Musik halber. Eigentlich sollte es dich nicht interessieren, was Andere (ich hasse dieses Wort) "AFCs" so machen!!! Es ist mir einfach egal, was andere Typen machen, außerdem kannst du doch aus ihnen lernen, wie du es eben nicht machen sollst B-)

Ich wäre für eure Ratschläge echt dankbar, denn dieses Problem ist echt nervend, vor allem, weil es nur in meinem Kopf besteht....

Na klar entsteht diese Scheiße in deinem Kopf. Weil du dir zu viele Gedanken machst!!! Eine typische Auswirkung des maßlosen Theoretikers. Hör auf hier zu lesen und find selbst heraus, wer du bist, was deine Ziele sind und dann setze sie um! Das Leben beginnt außerhalb dieses Forums.

Grüße, Patmart

Die Knight-Technique wäre eine Möglichkeit für dich, falls es nicht an den Punkten liegt, die ich angesprochen habe, und du wirklich "nur AA" hast...7

LG Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, daß es sich um AA handelt? Hast du es nur beim Antanzen im Club, oder auch wenn du einfach mal lust hättest jemand anzuquatschen, oder ein Set zu openen? Und wenn du jemand angesprochen hast, sind deine Gespräche vielleicht eher neutral?

Ich frage das, weil ich auch versucht habe die vermeintliche AA zu besiegen, später dann aber doch bemerkt habe daß das Problem irgendwo ganz anders liegt, nämlich in der Äußerung von Sexualität in jeder Hinsicht.

Vielleicht gibt es auch bei dir einen anderen Grund für deine Zögerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Eyecatcher, ich mag deine Signatur. B-) Vielleicht sollte der TE diese sich auchmal zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was bleibt ist zu approachen! in dem fall aber vorzugsweise antanzen und nicht verbal versuchen zu openen.

tanz aber nich so an wie die anderen AFCs es tun. such mal hier im Forum nach der "knight technique", wäre zum beispiel eine möglichkeit.

du kannst auch verbal öffnen, allerdings nur mit one-linern, wo du dann nicht auf eine reaktion der frauen wartest. danach sind sie möglicherweise eher bereit mit dir zu tanzen. beispiel wäre zb "mädels macht mal ein bisschen platz hier für mich"

Okay, werde mir mir die knight technique mal anschauen! Dank dir

Bist du dir sicher, daß es sich um AA handelt? Hast du es nur beim Antanzen im Club, oder auch wenn du einfach mal lust hättest jemand anzuquatschen, oder ein Set zu openen? Und wenn du jemand angesprochen hast, sind deine Gespräche vielleicht eher neutral?

Ich frage das, weil ich auch versucht habe die vermeintliche AA zu besiegen, später dann aber doch bemerkt habe daß das Problem irgendwo ganz anders liegt, nämlich in der Äußerung von Sexualität in jeder Hinsicht.

Vielleicht gibt es auch bei dir einen anderen Grund für deine Zögerungen.

Ja, ich denke schon, dass man allgemein bei mir sagen kann dass ich probleme habe Sets zu öffnen, speziell im nachtleben. habe streetgame noch nicht wirklich getestet, aber ich denke das sollte ich vielleicht mal tun ;)

wie oben schon erwähnt ist es bei mir das problem, dass ich einfach noch zu hause wohne und bald in eine anderen stadt ziehe und so mit meinem bisherigen leben abschließen kann. nicht dass es nur negativ war oder sowas, aber ich fühle mich hier in dieser umgebung einfach nicht mehr wohl.

ich habe die woche neue supernette leute an der uni kennengelernt und fühle mich einfach viel viel besser wenn ich mit denen zutun habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir leider ganauso. Obwohl ich viel Aufmerksamkeit durch meinen "ausdrucksvollen" Tanzen (nein kein Ausdruckstanz sondern ich spüre einfach den Beat, Rhytmus, gesang etc. und fühle mich hinein und das sieht auch nicht affig aus hab schon viel feedback von kumpels bekommen) von den HBs bekomme die sich oft an mich schmiegen oder mal "plötzlich" neben mir tanzen und engeren Körperkontakt erwidern. Aber trotzdem bekomme ich keine Eier um sie anzutanzen. Das liegt wohlmöglich daran das ich erst auf ein eindeutiges IOI warte wie z.b längerer EC eventuell mit einem Lächeln oder sonstiges. Aber mir fällt gerade ein nichtmal da, denn ich kann mich erinnern als eine HB neben mir getanzt hat zu mir geschaut hat und wir uns über 3 sekunden lang angelächelt haben.

Ich weis, klatscht mich. Ich muss deutlich was mit meinem Innergame machen oder gibt es Therapeuten die Innergame lastiges mit dir machen?

Und wie stelle ich EC auf der Tanzfläche ungezwungen her?

Sonst habe ich nur mit ein paar Bekannten getanzt die auch auserhalb der Disco mich mit IoIs beworfen haben.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Geh lieber in den Clubs rum und sprech dort Frauen an".

Nope, ich liebe das Tanzen und will auch ab und zu mal mit einer heissen Frau tanzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht mir leider ganauso. Obwohl ich viel Aufmerksamkeit durch meinen "ausdrucksvollen" Tanzen (nein kein Ausdruckstanz sondern ich spüre einfach den Beat, Rhytmus, gesang etc. und fühle mich hinein und das sieht auch nicht affig aus hab schon viel feedback von kumpels bekommen) von den HBs bekomme die sich oft an mich schmiegen oder mal "plötzlich" neben mir tanzen und engeren Körperkontakt erwidern. Aber trotzdem bekomme ich keine Eier um sie anzutanzen. Das liegt wohlmöglich daran das ich erst auf ein eindeutiges IOI warte wie z.b längerer EC eventuell mit einem Lächeln oder sonstiges. Aber mir fällt gerade ein nichtmal da, denn ich kann mich erinnern als eine HB neben mir getanzt hat zu mir geschaut hat und wir uns über 3 sekunden lang angelächelt haben.

Ich weis, klatscht mich. Ich muss deutlich was mit meinem Innergame machen oder gibt es Therapeuten die Innergame lastiges mit dir machen?

Und wie stelle ich EC auf der Tanzfläche ungezwungen her?

Sonst habe ich nur mit ein paar Bekannten getanzt die auch auserhalb der Disco mich mit IoIs beworfen haben.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Geh lieber in den Clubs rum und sprech dort Frauen an".

Nope, ich liebe das Tanzen und will auch ab und zu mal mit einer heissen Frau tanzen. ;)

Probier mal diesen Artikel zum Inner Game http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25576&

Gruß, Patmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ihre Hand und lass sie drehen.

Hand auf den Kopf -> wieder selbst drehen lassen.

Einfach mal antanzen.

Notfalls ansprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Moin,

ich befasse mich jetzt schon seit ein paar Monaten mit PU und allem drum und dran, wobei ein Großteil davon nur Theorie ist,

"Hey ich befasse mich schon jetzt seit ein paar Monaten mit Basktettball und allem drum und dran, wobei ich eig. nur Bücher darüber gelesen habe".....

:-)

was daran liegt, dass ich meinen Kopf erst wieder komplett frei kriegen muss und ich wahrscheinlich Ende des Jahres erst meine eigenen 4 Wände haben werde.

Du bekommst aber nicht deinen Kopf frei, indem du mehr darüber liest. Ich habe schon viele Ausreden gehört... aber diese ?! Gut warscheinlich merkst du selbst nicht mal wie du dich besch..., was leider meistens normal ist.

vor allem, weil es nur in meinem Kopf besteht....

Grüße, Patmart

Und nur da kann es auch verändert werden, und zwar indem Du dich traust. Es gibt hier kein Zauber dass es dir leichter macht - knallharte infield arbeit ist der Weg !

P.S: PickUp ist eine Sportart / Lifestyle / Einstellung what ever - aber KEIN Bucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden