Kalibrierungsfehler

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zu meinem "level". Vom ansprechen bis hin zum nr nehmen und anrufen krieg ich hin. Doch ich habe kalbrierungsfehler und das nicht nur bei pickup. Neggs werden ab und an übertrieben dass es wiederum aussieht als würde ich den clown machen. Klar, das fällt mir auf aber es kommt immer wieder. Wenn ich dann zu sehr darüber nachdenke, dann tu ich fast gar nichts mehr :s kennt das wer? Kann man da was anderes als drauf achten und umsetzen tun? Villeicht kleine tipps dazu?

Das setzt sich nämlich auch beim erzählen von geschichten um..

gruß

ich weiß nicht wie ich es so erklären könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Warum stellen hier alle Fragen, die sie in ihrer Fragestellung meist schon selbst beantworten?

Ja, du machst dir zu viele Gedanken. Je öfter du rausgehst, desto mehr kriegst du es mit der Zeit gebacken, dein Verhalten zu kalibrieren. Meistens kommt es dann vor, dass man erst beide Extreme austesten muss, bevor man die goldene Mitte findet, die dann auch zu einem passt. Beim Einen gehts halt schneller, beim Nächsten dauerts länger.

Allerdings kapiere ich nicht, weshalb du Angst hast, den Clown raushängen zu lassen, aber es anscheinend "trotzdem kein Problem für dich ist die Nummer zu kriegen und anzurufen"...

Wenn du's mit der Attraction übertreibst, versuch auch einfach mal, das Ganze sehr sehr sparsam zu dosieren und schneller in den Comfort-Teil zu gelangen (wo sich übrigens das "Wahre Game" abspielt). Probiers aus... hier kann dir keiner wirklich weiterhelfen, das musst du für dich selbst herausfinden.

LG BLue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja okay ihr habt recht, ist wohl doch eine sache der übung.

Die sache dass ich die nr kriegen und anrufen kann etc. ist so, dass ich halt alles was PU angeht hinkriege, also es umsetzen kann, bloß halt manche sachen ab und an übertreibe - was aber nun offensichtlich druch mehr übung wett zu machen ist.

Okay, danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist generell eine ganz einfache Übungssache. Schwerer ist es natürlich im Onlinegame und im alkoholisierten Zustand, aber selbst das kann man üben. Achate auf IOIs und vertraue Deinem Gefühl. Wenn man eine ordentliche Portion Empathie mitbringt ist das natürlich sehr gut.

PS: Lieber Clown als Arschloch. Als Clown und Orbiter kann man landen, als Arschloch schießt sie Dich aus ihrem Sonnensystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ja habt ihr naturlich recht... Ich habe halt noch schwierigkeiten iois zu eekenne. Habe damals den fehler gemacht zu viel theorie zu mqchen und habe meine praixs total vernachlaessigt, was ich nun versuche wider aufzuholen. Aber wir werden sehen, immerhin ist kalibrierung sehr wichtig mmn, negs sind schoen und gut aber ohne eone grenze nutzt es auch nix...

Gruss birdosz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden