Verkaufe Kunstdruck

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

hab mir 3 Kunstdrucke bestellt bei Posterlounge.... allerdings möcht ich jetzt eins wieder verkaufen da ich n geiles beleuchtetes bild heut entdeckt hab und gleich gekauft hab :-D (siehe thread: dekorationen für euer zimmer)..... jetzt hab ich leider platztechnisch keinen platz mehr für den kunstdruck...

also es handelt sich um dieses hier:

http://www.posterlounge.de/de-c-ju-private...ths-pr1281.html

Hab noch die original Rechnung , ich hab die kunstdrucke am 25.12.06 bestellt und seit dem 5.januar bei mir zuhause.... Original Preis war 21,44 € + 5euro Versand....

der kunstdruck hat an jeder Ecke ein mini-loch vom Reisnagel..... sieht man aber nicht falls man es einrahmen möchte.. und falls ihr es so aufhängen wollt könnt ihr grad die löcher benutzen....

mein preis wäre 20,- inkl versand ..... blitzversand versteht sich :lol: nicht wie bei posterlounge wo ich 11 tage warten musste :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

hab mir 3 Kunstdrucke bestellt bei Posterlounge.... allerdings möcht ich jetzt eins wieder verkaufen da ich n geiles beleuchtetes bild heut entdeckt hab und gleich gekauft hab :-D (siehe thread: dekorationen für euer zimmer)..... jetzt hab ich leider platztechnisch keinen platz mehr für den kunstdruck...

also es handelt sich um dieses hier:

http://www.posterlounge.de/de-c-ju-private...ths-pr1281.html

Hab noch die original Rechnung , ich hab die kunstdrucke am 25.12.06 bestellt und seit dem 5.januar bei mir zuhause.... Original Preis war 21,44 € + 5euro Versand....

der kunstdruck hat an jeder Ecke ein mini-loch vom Reisnagel..... sieht man aber nicht falls man es einrahmen möchte.. und falls ihr es so aufhängen wollt könnt ihr grad die löcher benutzen....

mein preis wäre 20,- inkl versand ..... blitzversand versteht sich ;-) nicht wie bei posterlounge wo ich 11 tage warten musste :-D

Schade das es kein andereres ist... die Farbe passt leider nicht in mein Zimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden