Merlyn 0 Beitrag melden Oktober 24, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 212. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 40-504. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") küssen5. Beschreibung des Problems siehe unten Hi,ich habe schon länger ein HB im auge, sie hat jedoch schon lange einen freund...wir telefonieren täglich, schreiben sms, küssen uns seit letzter woche....alles was paare halt so machen - wir gehen zusammen auf partys usw. nur es geht einfach nicht weiter, und ich sehs ihr an, dass sie sich schlecht fühlt nachdem wir uns geküsst haben. sie hat mir auch gesagt, dass sie mich liebt.wie soll ich mich verhalten? Ich möchte ein LTR mit ihr aufbauen.Gruß M. Oktober 24, 2010 bearbeitet von Merlyn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mCsar 0 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet meiner meinung nach hast du zu lange gebraucht um sie zu closen ich meine 40-50 dates ist definitiv zu viel da landet man schnell auf der LJBF eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet 1. Mein Alter 212. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 40-504. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") küssen5. Beschreibung des Problems siehe unten Hi,ich habe schon länger ein HB im auge, sie hat jedoch schon lange einen freund...wir telefonieren täglich, schreiben sms, küssen uns seit letzter woche....alles was paare halt so machen - wir gehen zusammen auf partys usw. nur es geht einfach nicht weiter, und ich sehs ihr an, dass sie sich schlecht fühlt nachdem wir uns geküsst haben. sie hat mir auch gesagt, dass sie mich liebt.wie soll ich mich verhalten? Ich möchte ein LTR mit ihr aufbauen.Gruß M.wo ist dein problem? wenn ihr euch wie ein paar verhaltet, dann seid ihr auch eins.vergiss ihren freund. einfach weitermachen, eskalieren.wenn sie sich bei dir ausheulen will zieh dich zurück und reduziere den kontakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen