wie kann ich in so einer situation richtig reagieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gestern im club unterwegs und da gab es so eine Situation, die ich wohl schon zu anfang etwas vergeigt hatte, aber mal wissen möchte ob ich die Situation noch hätte retten können.

Ich hab zwei HB´s gesehn die getanzt haben. Ich bin grad erst gekommen und stand noch mit nem Kumpel und ner guten Freundin an der Bar. Konnte also ohne weiteres Blickkontakt aufbauen ohne das ich gelangweilt rumstand. Die zwei HB´s haben dabei auffällig geguckt, erst die eine und dann haben sie sich beim Tanzen leicht gedreht und dann die andere. Ich bin dann nach dem auffälligen Blickkontakt hin, hab mich dem einem HB vorgestellt, an dem ich auch interessiert war und hab mich auch der Freundin vorgestellt, die allerdings sofort das gespräch auf sich gelenkt hatte. Ich hab dann trotzdem zu dem eigentlichen Target gewechselt und mit ihr. Ich gebe zu relativ langweiligen Kram erzählt, dabei war sie interessiert, aber tierisch mundfaul und hat immer weggeschaut. Ich hab das schon als Attraction angesehn, das ding war nur das ich dann au nemma wusste was ich quatschen wollte, so das ich dann gegangen bin und meinte ich guck später nochmal vorbei.

So und in den 10 Minuten hat ein anderer Typ die Chance gewiddert, hat ihr bissle ins Ohr geflüstert und hat es so gemacht wie ich es hätte machen sollen. Er hat sie gepackt und mit ihr getanzt....ich denkmal das wollte das HB auch, es wollte keine Gespräche anfangen sondern nur spass haben und sich gehen lassen....ich war allerdings noch nicht gleich in tanzstimmung, bin ja gerade erst gekommen.

Es kommt wie es kommen musste, wirklich nach 10Minuten, länger war es bestimmt nicht, hat der Typ mit meinem Target rumgeknutscht.

Ab dem Zeitpunkt hab ich sie nur noch ignoriert und hab mit meinem Kumpel und der guten Freundin froh und heiter die Party weitergefeiert. Innerlich hat es mich natürlich schon geärgert, aber ich hab mir da nix anmerken lassen. Sie hat auch dennoch ab und zu zu mir geschaut. Aber ich kam mir dann doch etwas verarscht vor und wusste nich wie ich damit umgehen sollte.

Wie wärt ihr weiter vorgegangen? Leider war das für mich das einzig wirklich hübsche HB an dem Abend. Aber wie komme ich wieder an sie ran ohne als Idiot dazustehn. Also der Typ war zwar da, aber auch nich immer, also ich hatte schon luft um nochmal hinzugehn, aber irgendwie kam ich mir da bescheuert vor, sie küsst jemand anderen und dann steh ich wieder da.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich war gestern im club unterwegs und da gab es so eine Situation, die ich wohl schon zu anfang etwas vergeigt hatte, aber mal wissen möchte ob ich die Situation noch hätte retten können.

Ich hab zwei HB´s gesehn die getanzt haben. Ich bin grad erst gekommen und stand noch mit nem Kumpel und ner guten Freundin an der Bar. Konnte also ohne weiteres Blickkontakt aufbauen ohne das ich gelangweilt rumstand. Die zwei HB´s haben dabei auffällig geguckt, erst die eine und dann haben sie sich beim Tanzen leicht gedreht und dann die andere. Ich bin dann nach dem auffälligen Blickkontakt hin, hab mich dem einem HB vorgestellt, an dem ich auch interessiert war und hab mich auch der Freundin vorgestellt, die allerdings sofort das gespräch auf sich gelenkt hatte. Ich hab dann trotzdem zu dem eigentlichen Target gewechselt und mit ihr. Ich gebe zu relativ langweiligen Kram erzählt, dabei war sie interessiert, aber tierisch mundfaul und hat immer weggeschaut. Ich hab das schon als Attraction angesehn, das ding war nur das ich dann au nemma wusste was ich quatschen wollte, so das ich dann gegangen bin und meinte ich guck später nochmal vorbei.

So und in den 10 Minuten hat ein anderer Typ die Chance gewiddert, hat ihr bissle ins Ohr geflüstert und hat es so gemacht wie ich es hätte machen sollen. Er hat sie gepackt und mit ihr getanzt....ich denkmal das wollte das HB auch, es wollte keine Gespräche anfangen sondern nur spass haben und sich gehen lassen....ich war allerdings noch nicht gleich in tanzstimmung, bin ja gerade erst gekommen.

Es kommt wie es kommen musste, wirklich nach 10Minuten, länger war es bestimmt nicht, hat der Typ mit meinem Target rumgeknutscht.

Ab dem Zeitpunkt hab ich sie nur noch ignoriert und hab mit meinem Kumpel und der guten Freundin froh und heiter die Party weitergefeiert. Innerlich hat es mich natürlich schon geärgert, aber ich hab mir da nix anmerken lassen. Sie hat auch dennoch ab und zu zu mir geschaut. Aber ich kam mir dann doch etwas verarscht vor und wusste nich wie ich damit umgehen sollte.

Wie wärt ihr weiter vorgegangen? Leider war das für mich das einzig wirklich hübsche HB an dem Abend. Aber wie komme ich wieder an sie ran ohne als Idiot dazustehn. Also der Typ war zwar da, aber auch nich immer, also ich hatte schon luft um nochmal hinzugehn, aber irgendwie kam ich mir da bescheuert vor, sie küsst jemand anderen und dann steh ich wieder da.......

Such dir ne neue Frau.

Es bringt einfach nichts noch mehr Energie in diese Frau zu investieren.

Diese wäre nämlich um einiges höher als wenn du einfach eine neue ansprechen würdest.

Du stellst sie unterbewusst auf ein Podest, was dir die Sache auch noch erschweren dürfte.

Außerdem hat sie dir doch klar gezeigt das sie an dem anderen Typen mehr Interesse hat.

Du tatest gut daran nicht mehr hingegangen zu sein.

Ihre Blicke kann man deuten wie man möchte.

Da ich nicht dabei gewesen bin, schätze ich einfach mal trotzdem das sie als Shittest zu deuten waren, so von wegen:

"Ok, ich hab mir jetzt den hier geangelt. Was tut er als Reaktion darauf ?"

Ne Lösung wäre ganz klar wieder: Ne andere HB suchen und sie ignorieren.

Wenn deine Attraction aus welchen Gründen auch immer noch hoch genug war, wäre das womöglich die einzige Chance wieder an sie ran zukommen.

Was aber meiner Meinung nach sinnlos wäre.

Falls dir so etwas noch einmal passieren sollte, nimms nicht so ernst, such dir ne neues Babe.

Ergründe einfach SPÄTER was du falsch gemacht haben könntest.

So was passiert den besten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist weniger mehr. Du brauchst nicht mit ihr alles auszudiskutieren und alles zu erfahren. Mach es doch nach ein paar Minunte so wie der Typ, einfach tanzen oder eine ruhig Ecke finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....ich war allerdings noch nicht gleich in tanzstimmung, bin ja gerade erst gekommen.

Du kannst doch nicht mit einem Low Energielevel in die Disco gehen.

Bring dein Energielevel auf 90% vor dem Club und nimm dann die Disco auseinander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denkmal das wollte das HB auch, es wollte keine Gespräche anfangen sondern nur spass haben und sich gehen lassen...

Es wollte nur spass haben. genial B-)

Hört sich an als sprichst du von einem Wildtier.

bearbeitet von jayjayokocha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden