Jeans nicht waschen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt mehrere Cheap Monday Jeans und eine von Won Hundred gekauft, ich hör immer man soll Jeans nicht waschen, aber wie kriegt man sonst den Disko Geruch aus der Jeans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dannyi

waschen kannst sie schon... aber am besten handwäsche und auf keinen fall mit weichspüler, hat mir mal ein verkäufer erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wasch meine Jeans immer mit meinen anderen Sachen... bin auch zu faul die extra ohne Weichspüler zu waschen. Bisher haben die das alles überlebt und sehen noch gut aus.

Also kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm dieses nicht waschen gilt doch nur für solche dunkelblauen jeans, die nach und nach ihre farbe verlieren und ganz gewollt so einen used look bekommen. die trägt man länger ohne sie zu waschen, damit du quasi nach einer weile, dein ganz individuelles auswaschmuster hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hmm dieses nicht waschen gilt doch nur für solche dunkelblauen jeans, die nach und nach ihre farbe verlieren und ganz gewollt so einen used look bekommen. die trägt man länger ohne sie zu waschen, damit du quasi nach einer weile, dein ganz individuelles auswaschmuster hast.

Si,

Raw-Denim sollte man ~ 6 Monate tragen, ohne sie zu waschen. Einfach draußen aufhängen oder mit so 'nem Zeug voll sprühen, wobei ich sie waschen würde, wenn sie stinkt - so wichtig ist mir das jetzt auch nicht.

Ich hab sie einfach nie in Clubs getragen, womit das Problem hinfällig wurde.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wasch meine Jeans prinzipiell nie öfter als alle drei Wochen. Nach nem Jahr sind die sowieso alle Custom washed/ripped/total kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasch ich so oft wie die anderen Sachen auch (sobald sie dreckig sind oder riechen mit 40°C Bunt oder Fein). Ganz normale Nonamejeans, mittlerweile durch Benutzung mit mäßigem Destroyedlook :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden