Oh man ... Warum netter Kerl sein

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich muss mich heute mal etwas im Selbstmitleid baden.

9 Monate Beziehung: Bin frisch hergezogen, nach ner Woche eine heiße Blondine am Start, frische 18 Jahre alt :)

nach 7 Monaten zusammengezogen, weil es sich angeboten hat (Sie hat eigtl. eine Wg gesucht und ich eine Wohnung, da ist man halt mal zusammengezogen)

Wer hat den Großteil der Wohnungseinrichtung gezahlt?

Wer hat den Umzug gemacht?

Wer hat die Kaution gestellt?

Wer hat sich deswegen mit seiner Familie zerstritten?

... naja, kann man sich ja denken, dass da das starke Geschlecht hinhalten muss.

Nach 2 Wochen zusammenwohnen betrügt sie mich. Nicht mit irgendeinem sondern mit Ihrem Exfreund ... geile Nummer.

Besten Kumpel anrufen - der fährt 200km um sich mit mir zu besaufen. Geiler Freund!

Sie sagt noch, dass sie nicht weiß ob sie für ihn etwas empfindet, dass sie übels die Konflikte in sich hat und naja. Ich helf ihr, lass Kontakte spielen um den besten Psychologen hier klar zu machen und so.

Heute stressen wir uns, sagen, dass es einfach nicht mehr klappt und sie schreibt den ganzen Tag mit Ihrem Ex.

Ich kann meine Gefühle ja ganz gut verbergen, aber das haut zu arg rein...

Leute, wie geht man mit sowas um? ICh weis es echt nicht. Bin total überfragt. Sowas nennt man dann wohl Leben .. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber - ist das dein Ernst?

Im Feb. 2010 erster Beitrag hier, in dem du fachlich quasi inhaltsneutral den Beitrag eines andren Users "auseinandernimmst", weil dich "dein großer Bruder" schon Großmeister nennt und du dir nen ONS klargemacht hast und ihn gewingt, so dass er ne HB daten konnte - und jetzt kommst du mit der Handbuchvariante der durchbetaisierten Beziehungskiste um die Ecke?

Hast du seit Februar auch nur einen einzigen Artikel in diesem Forum gelesen?

Und was genau erwartest du jetzt hier? Eine Schnellösung in drei Stufen um das auszubügeln, was du in monatelanger Kleinarbeit vermasselt hast?

Aus der Nummer jetzt kommst du eh nicht mehr raus, das Ding ist durch, der Zug ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, fünf Minuten Selbstmitleid sind vorbei.

Einige Fragen vorweg:

- Wer war bereit, den Großteil der Einrichtung zu bezahlen?

- Wer war bereit, den Umzug zu machen?

- Wer war bereit, die Kaution zu bezahlen?

- Wer war bereit, für eine Frau, die er gar nicht kennt, sich mit seiner Familie zu zerstreiten. War deine Familie dagegend, dass du mit dieser Frau zusammenziehst?

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Wie geht man mit so etwas um?

- Hör auf Captain save a Ho zu sein. Du bist nicht der blaue Ritter, der die Jungfrau therapieren muss.

- Mach Schluss.

- Schmeiss sie raus.

- Hol dir einen WG-Mitbewohner, wenn du die Wohnung nicht alleine halten kannst oder such dir eine andere Wohnung.

- Breche mit ihr jeden Kontakt aus. Streich sie aus deinem Handy, deinem Adressbuch und lösche sie von deinen social networks.

- Lerne aus deinen Fehlern.

Erspar dir die Ausreden, um sie zu halten und zieh dein Ding so durch, wie beschrieben.

Übrigens glaube ich nicht, dass du zu nett bist. Du lässt dich ausnutzen, das ist etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den beiden post ist nichts hinzuzufügen.

Merk dir einfach die Grundregel: behandle sie so wie du einen guten Freund behandeln würdest. Und von dem würdest du dich doch auch nicht so verarschen lassen.

Die Beziehung ist eh im Arsch, schmeiß sie raus und bewahre damit wenigstens einen Rest deiner Würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich muss mich heute mal etwas im Selbstmitleid baden.

Damit ist genug. Raus mit ihr oder Raus mit dir.

Such dir ne eigene Wohnung und nimm deine Möbel MIT. (Aber bitte wirklich nur deine)

(Sie hat eigtl. eine Wg gesucht und ich eine Wohnung, da ist man halt mal zusammengezogen)

Passiert dir wohl kein zweites mal :-D

;-)

Heute stressen wir uns, sagen, dass es einfach nicht mehr klappt und sie schreibt den ganzen Tag mit Ihrem Ex.

Ich kann meine Gefühle ja ganz gut verbergen, aber das haut zu arg rein...

Siehe oben.

Sowas nennt man dann wohl Leben .. :(

Sowas nennt man Erfahrung. Das Leben ist schön.

... naja, kann man sich ja denken, dass da das starke Geschlecht hinhalten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besten Kumpel anrufen - der fährt 200km um sich mit mir zu besaufen. Geiler Freund!

Dann kannst du dich erkenntlich zeigen und lass ihn doch auch noch über das Blondchen rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Feb. 2010 erster Beitrag hier, in dem du fachlich quasi inhaltsneutral den Beitrag eines andren Users "auseinandernimmst", weil dich "dein großer Bruder" schon Großmeister nennt und du dir nen ONS klargemacht hast und ihn gewingt, so dass er ne HB daten konnte - und jetzt kommst du mit der Handbuchvariante der durchbetaisierten Beziehungskiste um die Ecke?

Das nennt man dann wohl Pick Up auf der Überholspur.

War wohl einer nicht angeschnallt B-) .

Erst gurten, dann spurten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, fünf Minuten Selbstmitleid sind vorbei.

Einige Fragen vorweg:

- Wer war bereit, den Großteil der Einrichtung zu bezahlen?

- Wer war bereit, den Umzug zu machen?

- Wer war bereit, die Kaution zu bezahlen?

- Wer war bereit, für eine Frau, die er gar nicht kennt, sich mit seiner Familie zu zerstreiten. War deine Familie dagegend, dass du mit dieser Frau zusammenziehst?

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Wie geht man mit so etwas um?

- Hör auf Captain save a Ho zu sein. Du bist nicht der blaue Ritter, der die Jungfrau therapieren muss.

- Mach Schluss.

- Schmeiss sie raus.

- Hol dir einen WG-Mitbewohner, wenn du die Wohnung nicht alleine halten kannst oder such dir eine andere Wohnung.

- Breche mit ihr jeden Kontakt aus. Streich sie aus deinem Handy, deinem Adressbuch und lösche sie von deinen social networks.

Erspar dir die Ausreden, um sie zu halten und zieh dein Ding so durch, wie beschrieben.

Übrigens glaube ich nicht, dass du zu nett bist. Du lässt dich ausnutzen, das ist etwas anderes.

+1 bro

schmeiß sie raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Deinem sozialen Rollenbild musst Du ins Puff. Da bekommst Du genau das für Dein Geld was ausgemacht ist.

Was willst Dir denn erkaufen? Wer hat Dir das vorgelebt?

Du bietest Deine Dienste unentgeltlich an und erwartest eine Gegenleistung.

Sowas nennt man Abhängikeit erzeugen! oder auch: versuchte Manipulation

Ich würde Dich an ihrer Stelle nexten!

Sie sagt noch, dass sie nicht weiß ob sie für ihn etwas empfindet, dass sie übels die Konflikte in sich hat und naja. Ich helf ihr, lass Kontakte spielen um den besten Psychologen hier klar zu machen und so.

Wundert mich nicht. Ich kenn den Rest der Geschichte zwar nicht. Aber die "Psychologen Sache" hört sich stark danach an, daß Du sie unzurechnungsfähig abstempeln willst, um sie gefügig zu machen. Kann mich furchtbar irren. Zuwenig Info.

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man dann wohl Pick Up auf der Überholspur.

War wohl einer nicht angeschnallt :-D .

Erst gurten, dann spurten.

Joar, ich bin immer recht krass drauf, wenn ich nicht verliebt bin. ^^

Das ganze mit Ausziehen wird etwas schwierig, mal schauen, wie ich das handle ... Gestern und heute sind zu meinem Glück noch einige Sachen vorgefallen, die mich in der Entscheidung, mich gefühlsmäßig von dem Mädchen zu trennen, bestätigt haben. Ist wohl einfach zu jung gewesen.

Besten Dank für eure Antworten, einige hier haben echt was zu sagen, was auch nen nswert ist. (Es wird viel zu viel Müll geredet, meiner Meinung nach.)

Werd mich jetzt dann wohl wieder gedanklich frei machen und bischen durch die Stadt Pickuppen (sagt man das?)

WIr lesen uns dann demnächst wieder öfter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Deinem sozialen Rollenbild musst Du ins Puff. Da bekommst Du genau das für Dein Geld was ausgemacht ist.

Was willst Dir denn erkaufen? Wer hat Dir das vorgelebt?

Du bietest Deine Dienste unentgeltlich an und erwartest eine Gegenleistung.

Sowas nennt man Abhängikeit erzeugen! oder auch: versuchte Manipulation

Ich würde Dich an ihrer Stelle nexten!

Wundert mich nicht. Ich kenn den Rest der Geschichte zwar nicht. Aber die "Psychologen Sache" hört sich stark danach an, daß Du sie unzurechnungsfähig abstempeln willst, um sie gefügig zu machen. Kann mich furchtbar irren. Zuwenig Info.

F.

Deine PostS sind im allgemeinen großer Mist.

Selten sowas kontraproduktives und für das innergame der Leser Schlechtes gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze mit Ausziehen wird etwas schwierig, mal schauen, wie ich das handle ... Gestern und heute sind zu meinem Glück noch einige Sachen vorgefallen, die mich in der Entscheidung, mich gefühlsmäßig von dem Mädchen zu trennen, bestätigt haben. Ist wohl einfach zu jung gewesen.

Deine Quintessenz ist also, dass sie zu jung gewesen ist.

Junge, wach auf, du hast genau so an dir zu arbeiten, sonst rasselst du das nächste Mal wieder genau gleich rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du, mein Freund, einer Frau den Arsch küsst, dann wird sie sich danach jemand anderen Suchen, den sie ihm hinhalten kann. Du bist ihr "Freund" (oder wie auch immer du das definierst) und nicht ihr Berater und Lebensplaner. Sie saugt deine Energie auf - und du gibst dich bereitwillig hin. Klar, dass sie dann einen richtigen Kerl sucht, der es ihr dann auch richtig gibt.

Will sagen: Mach dein Leben so, dass andere daran teilhaben wollen. Und nicht so, dass du einer Braut hinterherläufst (erst Recht nicht einer 18jährigen, die sind fast immer in einer gewissen Findungsphase. Gib nicht der Dame die Schuld sondern analysiere deine eigenen Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Mach Schluss.

- Schmeiss sie raus.

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden