Wieso schickt eine Frau Unterwäschebilder?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso schickt eine Frau Unterwäschebilder? Was will sie damit erreichen? Ich versteh das einfach nicht! Will sie zeigen wie geil sie ist oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso schickt eine Frau Unterwäschebilder? Was will sie damit erreichen? Ich versteh das einfach nicht! Will sie zeigen wie geil sie ist oder was?

Ganz klare Sache. Sie kommt aus der Galaxis Nysum X-II und will die Erde erobern.

Vielleicht solltest du dir einfach keine Gedanken darüber machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolutionstechnisch würde ich sagen sie will gezielt ihre Geschlechtsmerkmale darstellen um sich als Weibchen für eine möglche Befruchtung durch dich zu Qualifizieren.

Die Brust e.t.c und ihr Anblick stellen für mögliche Sexualpartner einen wichtigen erotischen Reiz dar. B-)

Schick ein paar Fotos von dir zurück und betone deine Sexualmerkmale ;-):-D

Eine bessere Antwort hab ich auch nicht. Lustige Frage!

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben deine Eltern dir das mit den Blümchen und Bienchen erklärt..............

............nun, sie wäre gerne das Blümchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibt jemand als ersten Beitrag eine Zeile darüber, dass er von einer Frau Unterwäsche bekommt, ohne genau zu erzählen was genau los ist, wie gut er die Frau kennt, wie er weiter vorgehen möchte, ob er überhaupt was von der Frau will, usw. Was will er damit erreichen? Ich versteh das einfach nicht! Will er zeigen wie geil er ist oder was?

;-)

bearbeitet von Liv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick ihr doch auch mal welche. mal sehen. vielleicht gibt sie dir dann einen IOI!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich das gleiche wie ihr damit bezwecken wollt. Aufmerksamkeit und Bestätigung. Bestätigung versucht man meist von jemand zu bekommen an dem man aufschaut. D.h. sie wird wohl auch n bisschen auf Dich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso schreibt jemand als ersten Beitrag eine Zeile darüber, dass er von einer Frau Unterwäsche bekommt, ohne genau zu erzählen was genau los ist, wie gut er die Frau kennt, wie er weiter vorgehen möchte, ob er überhaupt was von der Frau will, usw. Was will er damit erreichen? Ich versteh das einfach nicht! Will er zeigen wie geil er ist oder was?

;-)

haha nein aber länger her bissel seitdem ich auf diesem Forum gestossen bin, hat das ein mädel geschickt als ich was von ihr wollte, aber jetzt will ich nix von der :) schonj ein anderes target^^ wollte einfach wissen was sie damit erreichen wollte aber danke für die infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich das gleiche wie ihr damit bezwecken wollt. Aufmerksamkeit und Bestätigung. Bestätigung versucht man meist von jemand zu bekommen an dem man aufschaut. D.h. sie wird wohl auch n bisschen auf Dich stehen.

Richtig, der Wunsch nach Bestätigung.

Wobei man wohl dazu sagen muss dass wenn eine Frau Bestätigung will es nichts anderes heißt als potentielles Interesse. Denn die Gründe wieso sie Bestätigung will mögen unterschiedlich sein. Die Antwort die du hören willst "Sie will dich" kann man hier nicht geben. Sie will deine Bestätigung, ja. Wie SupZero meiner Meinung nach richtig erkannt hat tut sie das, weil sie deinen Wert hoch genug ansieht, dass sie das Bedürfnis hat, von dir Bestätigung zu erlangen. Aber mehr kannst du darüber nicht aussagen, denn es kann sein, dass sie zurückzieht sobald du ihr diese Bestätigung gibst. Je nach den Umständen kann es genau das Falsche sein, sie dann zu bestätigen.

Ich hatte beides schon - meine Exfreundin, die mir während ihrer neuen Beziehung Unterwäschefotos schickte und wo ich klar das Gefühl hatte dass sie nur Bestätigung brauchte. Wenn man merkt dass es ein Spiel ist sollte man ihr die wohl eher nicht geben. Auf der anderen Seite eine Frau, die mir Fotos von sich in Unterwäsche zeigte in offensichtlicher Absicht, sich auf diese Weise zu qualifizieren. Erfahrungsgemäß bemerkt man den Unterschied daran, dass in zweiterem Falle meistens versucht wird die Tatsache zu verschleiern dass es nur darum geht sich zu präsentieren. Sie versucht es nicht so "billig" zu verkaufen, zum Beispiel als "schönes Foto" oder sie zeigt dir prinzipiell einfach nur Unterwäsche, die sie sich kaufen möchte (damit du sie dir darin vorstellen kannst). Natürlich hängt das auch etwas vom Typ Frau ab und wieviel "Game" diese hat. Im letzteren Fall ist es wohl eher angebracht zu loben und sie zu bestätigen im Sinne von "Ja, wirklich ein sehr schönes Foto, ich mag es dass du so selbstbewusst bist und es mir zeigst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schick ihr doch auch mal welche. mal sehen. vielleicht gibt sie dir dann einen IOI!

Aber in der selben Unterwäsche wie sie: Bikini und Tanga!

Und das Atmen nicht vergessen ...

Sachen gibts :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden