Gruß ausgerichtet bekommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin grad hin- und hergerissen.

Gestern hat mir eine sehr gute Freundin gesagt, dass ihre Freundin mich gut findet und sie mir einen schönen Gruß von ihr ausrichten soll.

Sie kennt nur meine Bilder von Facebook und ab und zu meine Kommentare auf der Seite der guten Freundin von mir.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich sie einfach mal anschreiben soll und irgendwas auf den Gruß bezogen schreibe, oder ich einfach mal ein gemeinsamesTreffen incl. meiner Freundin arrangier.

Vorteil für das Anschreiben wäre, dass ich sie nach einem Einzeldate fragen könnte.

Nachteil wäre, dass es mies läuft, da Textkommunikation.

Vorteil für das gemeinsame Treffen wäre, dass ich meine Persönlichkeit besser zum Ausdruck bringen könnte.

Nachteil wäre, dass meine Freundin dabei wäre und ich nicht so ein scharfes Game fahren könnte.

Was sagt ihr dazu?

Momentan tendiere ich zum Treffen incl. der Freundin, bin mir allerdings nicht 100%ig sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, treffen sowieso.

Allerdings ist das halt irgendwie kompliziert, weil ich sie gern alleine treffen würde und dazu müsste ich sie anschreiben.

Wenn ich sie nich anschreibe müsste ich sie mit der Freundin treffen, ich kann ja nich meine Freundin ein alleiniges Treffen arrangieren lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach langer Abstinenz, meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Wie Loizl bereits erwähnte, pussy hier nicht rum. Schreib Sie einfach an. Stell dich vor, sag das du deine Freundin da kennst und frag sie, ob sie Lust auf ein treffen hat. Der Rest kommt von allein. Oder warum meinst du hat deine Freundin dir erzaehlt, dass ihre Freundin dich süss findet? Das war doch Absicht, damit du sie anschreibst usw...lies doch mal zwischen den Zeilen man ^_^ !!!

Versteh gar nicht wieso du so hin und hergerissen bist... B-)

Sei ein Mann!! Sei ein Macher!!

Viel Spass mit der Kleinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie angeschrieben, sie hat auch promt gefragt ob ich am Donnerstag auf ne Uni-Party mitkomme.

Blöd, dass da noch 5 Freundinnen mitkommen und ich mehr oder weniger der Hahn im Korb bin.

Aber das läuft schon :hi:

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie angeschrieben, sie hat auch promt gefragt ob ich am Donnerstag auf ne Uni-Party mitkomme.

Blöd, dass da noch 5 Freundinnen mitkommen und ich mehr oder weniger der Hahn im Korb bin.

Aber das läuft schon -_-

Danke euch.

Ersetze "blöd" durch "gut", "Hahn" durch "Cock" und "Korb" durch irgendeinen humorvollen Ausdruck für weibliche Genitalien.

baum2ks Vorschlag ging schon in die richtige Richtung, allerdings wäre mir das zu ernst. "Hallo,ich bin der SpritzProtz, ich kenne die ..."Nadine"(?) und sammle in meiner Freizeit gerne Briefmarken."

Nee. Eher was humorvolles, kurzes, Lust auf mehr machen.

Sag ihr sie soll deine Freundin von dir grüßen, du bist so schüchtern dass du ihr das nicht selbst schreiben magst oder so. Nimm sie ein bisschen auf den Arm. Dann treffen. Nimm sie ein bisschen in den Arm. Eskalieren. Nimm sie ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ziemlich easy, hab einfach geschrieben "Grüße zurück -_-"

Hab aber grad erfahren, dass sie ziemlich bitchig drauf ist, ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen .

Die wird halt erstmal mehr oder weniger ignoriert.

Ihre Freundin hat mir grad gesagt "Die schmeißt sich an viele ran und sagt dann "der Typ findet mich geil" "

Ist doch schonmal eine tolle Basis für mein Game :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.