Brauche hilfe ungewöhnliches Treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es geht um folgendes ich (Model) 17 sie (Model) 16 , ein Fotograf hatte uns beide mal angeschrieben ob wir nicht Lust hätten zusammen ein Par Shooting zu machen , also hab ich beschlossen das ich mich mit ihr vorher mal Treffe damit wir uns nicht so sehr schämen vor der Kamera .Also das Mädchen ist hb9 , meine frage , wie geht man in so eine Situation vor . Bin gerade echt ratlos .Wir treffen uns am Hauptbahnhof und haben bisher nur miteinader geschrieben . Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also es geht um folgendes ich (Model) 17 sie (Model) 16 , ein Fotograf hatte uns beide mal angeschrieben ob wir nicht Lust hätten zusammen ein Par Shooting zu machen , also hab ich beschlossen das ich mich mit ihr vorher mal Treffe damit wir uns nicht so sehr schämen vor der Kamera .Also das Mädchen ist hb9 , meine frage , wie geht man in so eine Situation vor . Bin gerade echt ratlos .Wir treffen uns am Hauptbahnhof und haben bisher nur miteinader geschrieben . Liebe Grüße

Wie soll man schon doll Vorgehen ? Ist doch keine großartig besondere Situation.

Ob Model oder nicht, Frau bleibt Frau.

Geht an ein nettes öffentliches Plätzchen und zieh das ganze Programm durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja

Wie schon TC00L sagte, geh es locker an. Frau bleibt Frau.

Smalltalk über die Modelbranche wäre eine möglichkeit um am Anfang ins Gespräch zu kommen.

Und ansonsten zieh das volle Programm durch.

Viel erfolg. <_<

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden