Alleine in die stadt gehen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Jo hab keinen atm mit dem ich in die stadt/alt stadt fahren kann um spaß zu haben.

Was würdet ihr am samstag machen ohne 1 kollegen oder kollegin am start zu haben ?

Geld ist da und zum stylen brauch ich 1 stunde das heißt 20Uhr perfekte uhr zeit

MFG

RMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Crass Duden) ? ajo,

Lair treffen gibts kaum in düsseldorf und köln ist mir zu weit

Die haupt frage ist jetzt, soll ich jetzt alleine in die stadt ? clubs oder was würdet ihr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico
Die haupt frage ist jetzt, soll ich jetzt alleine in die stadt ? clubs oder was würdet ihr machen

Menschen, die ihre Entscheidungen selbständig treffen, scheinen in diesem Forum so langsam Mangelware zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibst du hier----Wing-Suche-Düsseldorf---

nicht mal das du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist??

Ist garnicht schwer!

Auf diese Weise haben sich schon hunderte tolle PU-Teams zusammengefunden und machen die Straßen unsicher.

Ansonsten gibt es hier---Alleine in die Disco?--- auch noch einiges an Anregung.

Grüße

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die haupt frage ist jetzt, soll ich jetzt alleine in die stadt ? clubs oder was würdet ihr machen

Menschen, die ihre Entscheidungen selbständig treffen, scheinen in diesem Forum so langsam Mangelware zu sein...

Naja, im "Beginner" Forum sind ja die meisten unsicher. Daher ist es nicht schlimm, andere nach Rat zu fragen, oder !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um bestimmte Fragen geht, natürlich. Nur geht es bei PU nicht nur darum, Frauen flachzulegen, sondern sich selbst weiterzuentwickeln, mit der Materie auseinanderzusetzen und selbst nachzudenken. Dann hätte er wohl durch die Suchmaschine oder das Düsseldorfer Lair eine Lösung gefunden.

Die Tatsache, dass du extra einen neuen Account für den post angelegt hast, zeigt es schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es um bestimmte Fragen geht, natürlich. Nur geht es bei PU nicht nur darum, Frauen flachzulegen, sondern sich selbst weiterzuentwickeln, mit der Materie auseinanderzusetzen und selbst nachzudenken. Dann hätte er wohl durch die Suchmaschine oder das Düsseldorfer Lair eine Lösung gefunden.

Die Tatsache, dass du extra einen neuen Account für den post angelegt hast, zeigt es schon...

falls der letzte satz für mich gedacht war, dann muss ich dir unrecht geben - ich bin neu und hab bisher nur einen beitrag abgegeben, da ich viel um die ohren hatte (uni, usw.)

einen neuen account für 'nen post würd ich sicher nicht machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.