"Kann ich bei dir schlafen?" ??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kenne ein HB 6 von der Uni mit der ich hin und wieder Lerngruppe gemacht habe. Würde sie als HD-Typus einschätzen, also selbstbewusst, ziemlich erfolgreich etc. Im Endeffekt hat sie meinen Mitbewohner in ner VL angesprochen und so kam halt der Kontakt zu stande.

Sie sagte bei diversen Treffen in meiner Wohnung: "Kann ich bei dir schlafen". Es gab keinen Bezug zu unsere Gesprächen. Mehrere Male. So richtig befriended habe ich sie noch nicht, sie wohnt auch echt nur 10 min enfernt von mir, so dass ich mich natürlich frage: Is das ne (in)-direkte Einladung zum Vögeln oder wie jetzt...

Hab darauf mit C&F reagiert und dass erstmal ignoriert, sprich nicht gestattet. Meinte dann: "wir ham kein platz für odachlose..." :-) kP.

Jedenfalls machte Sie mir hin und wieder den Eindruck Interesse an mir zu haben is sehr neugierig was ich so mache etc. und will bei mir übernachten... Mein WG_Genosse is übrigens vergeben und das weiß sie auch.

Game war von meiner Seite sehr zurückhaltend vorhanden.

Hab jetzt diverse male etwas mehr Initiative gezeigt, um mal zu sehen was dahinter steckt. Sie halt konkret gefragt ob Treffen gewünscht sind. Sie immer "ja, ja und nochmals ja". Ich also Führung übernommen und gesagt diesen Sonntag. Sie: "Ja".

Dann schreib ich ihr SMS: "Kochen/Film/Tatort bei mir gucken! Hab alles da..." Die Antwort lässt etwas auf sich warten und taada: Sie flaket mich "Sorry, bin schon zum Tatort verabredet. Vllt. mal in der Uni Kaffee trinken gehen." Oookay, soviel also dazu.

Nächste Schritte wenn überhaupt wäre von mir Freeze und wenn man sich in der Uni begegnet sagen: "Du wolltest doch immer und so. " Die Geschichte abhaken und vllt. mal mit anderen Weibchen in ihrer Nähe auftauchen. Damit sie sieht, Pech gehabt.

Kann mir mal jmd. erklären wo jetzt der Knackpunkt in der ganzen Geschichte is?

Was ich aus diesem Forum weiß:

Textkommunikation, welche auch bei uns stattgefunden hat, ist suboptimal. Denke aber es passte trotzdem zu meinem "Game", weil ich dort nie die Führung überlassen habe...

Vielen Dank für Lesen und Eure Tipps!

Higuain

bearbeitet von Higuain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächste Schritte wenn überhaupt wäre von mir Freeze und wenn man sich in der Uni begegnet sagen: "Du wolltest du immer und so. " Die Geschichte abhaken und vllt. mal mit anderen Weibchen treffen, unabhängig von alle dem.
Kann mir mal jmd. erklären wo jetzt der Knackpunkt in der ganzen Geschichte is?

Sie halt konkret gefragt ob Treffen gewünscht sind. Sie immer "ja, ja und nochmals ja

Ich schätze zu der Antwort ist es gekommen weil du rum geeiert hast und nichts getan !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze zu der Antwort ist es gekommen weil du rum geeiert hast und nichts getan !?

Nee, das war nur übertrieben von mir. Sie war halt nicht abgeneigt was mit mir zu machen. Hat auch nie nachgefragt was genau. Nur ja, können wir machen usw. Da hab ich die Führung übernommen und etwas angesagt ---> Sie flaket mich... Und das nach sonner Ansage wie: "ich will beid dir pennen..." :-)

Also das war schon alles zeitlich stringent von mir und nicht geeiert.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will es dir nicht zu einfach machen. Bleib dran, versuch es später noch mal, game andere Frauen und leb dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es denken immer alle gleich an eine dicke Fette Lüge der Frau. Vielleicht ist sie wirklich schon zum Tatort verabredet ?

Unabhängig von alle dem hast du es selber gesagt - Andere Treffen.

Aber nicht mit dem Gedanken sie vor zu führen sondern mit dem Gedanken: Andere Treffen!, weiter machen, Auf Uni konzentrieren, Bildung, Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es denken immer alle gleich an eine dicke Fette Lüge der Frau. Vielleicht ist sie wirklich schon zum Tatort verabredet ?

Ganz ehrlich: Keine Lüge, aber ne Ausrede isses doch. Und zu dem keine besonders gute.

Aber mir egal, ich wollts wissen und sie hat mir geantwortet. Ende der Story.

Mein Game war halt doch zu schlecht oder inkongruent...

Ich sehs auch so, dass noch was ginge. Immerhin: "Kaffee trinken" und so. Aber nee, da gibts bessere <_<

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs doch einfach so.

Sag ja. Mach alles wie immer. Nur mit der Ausnahme das du Nackt schläfst und du ganz normal sagst, dass in deinem Bett nur nackt geschlafen wird.

Wenn sie widerstehen kann, weisst du mehr ansonsten. Make out und durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machs doch einfach so.

Sag ja. Mach alles wie immer. Nur mit der Ausnahme das du Nackt schläfst und du ganz normal sagst, dass in deinem Bett nur nackt geschlafen wird.

Wenn sie widerstehen kann, weisst du mehr ansonsten. Make out und durcheskalieren.

In meinem Bett wird sowieso immer nackt und auch mit mir geschlafen. :-D Zumindest solanges es keine LTR is...

Macht für mich iwie alles wenig Sinn: Wenn sie mit mir pennen will, hätte sie zugesagt und wir hätten gesehen wo es hinführt...

Wenn sie nur zum Spaß, 10 min. von zu Hause weg, bei relativ fremden Leuten übernachtet, weiß Sie dass es bei mir nicht geht. Sonst hät AFC-like gesagt:

"Ja klar, ich schlaf dann im Flur auf dem harten Boden und du kannst es dir schön gemütlich machen..."

Ne lupenreine Verführung wirds jetzt von meiner Seite nicht mehr geben. Vllt. etwas mehr Rapport und das erneute Angebot. Aber dann is auch Schluss.

Hab ja einen Frame und 'n Leben :rolleyes:

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Ich glaub du hast sie zu oft abgewiesen und jetzt kommt die Retourkutsche. Frauen vergessen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden