Ich seh dich nur als gute Freundin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

Bin relativ neu hier, eingelesen, aber nicht mit den meisten Verführungskünstlern zu vergleichen. Deshalb brauche ich den ein oder anderen Ratschlag erfahrener Pua`s.

Es gibt bei mir folgende Situation: auf Arbeit gibt es ein HB mit welcher ich kurzzeitig auch öffentlich in einem "Sozial Network" geschrieben habe. Nicht bewusst gegamed, nur leichten Smalltalk. Gamen tue ich hauptsächlich meine LTR(...).

Plötzlich schrieb die HB meiner Dame, ohne mir ( und "meiner" ltr ) ersichtlichen Grund, sie wolle nichts von mir, sie will mich ihr nicht wegnehmen und sie soll nicht sauer sein weil sie wirklich nicht von mir wolle...

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie sie darauf kam oder was sie uns damit, weil grundlos, sagen wollte. Erste Frage also, habt Ihr ne Ahnung was das für einen Hintergrund haben könnte? Ich blicks nicht.

Habe nun aber beschlossen besagtes HB leicht zu gamen, ohne mir nen KC oder mehr zu erhoffen. Treue, egal wie der ein oder andere hier darüber denken mag, ist mir sehr wichtig.

Als Einstieg dachte ich mir ( da das beschriebene HB net weiß das ich die Nachricht gelesen habe ) könnte ich ebenfalls etwas in dieser Richtung schreiben. Habe irgendwo mal gelesen, man könne Frauen zum Invest bewegen, in dem man sie in die LJBF Zone schickt, ihnen sagt was für gute Freundinnen sie sein könnten und sie bewusst nicht als mögliche LTR oder FB anzusehen. Das rege sie wohl zum Gedanken "warum nimmt er mich nicht als erotische, sexuelle Frau wahr?" an.

Genau so etwas möchte ich ihr nun schreiben, habe allerdings keine Ahnung wie ich das am Besten anstelle. Mit einem Kompliment anfangen, dann ihr aber sagen das sie für mich nur eine gute Freundin ist? Das Ganze nur beiläufig einbauen?

Bitte um eure Hilfe

Dankende Grüße

Baumstubbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Einstieg dachte ich mir ( da das beschriebene HB net weiß das ich die Nachricht gelesen habe ) könnte ich ebenfalls etwas in dieser Richtung schreiben.

Glaubst du im Ernst, sie merkt nicht, dass deine Nachricht eine bloße Retourkutsche ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe nun aber beschlossen besagtes HB leicht zu gamen, ohne mir nen KC oder mehr zu erhoffen.

Und was soll das bringen? Wenn Du keinen Lay willst, warum gamen?

Vielleicht hat die Dame ihre Nachricht geschrieben, weil sie das mal als "Girlfriend Destroyer" in einem Forum gelesen hat? :-)

Wenn Dir Treue und Deine LTR so wichtig ist, kümmere Dich doch lieber um sie und nicht um dieses HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe irgendwo mal gelesen, man könne Frauen zum Invest bewegen, in dem man sie in die LJBF Zone schickt, ihnen sagt was für gute Freundinnen sie sein könnten und sie bewusst nicht als mögliche LTR oder FB anzusehen. Das rege sie wohl zum Gedanken "warum nimmt er mich nicht als erotische, sexuelle Frau wahr?" an.

Genau so etwas möchte ich ihr nun schreiben, habe allerdings keine Ahnung wie ich das am Besten anstelle. Mit einem Kompliment anfangen, dann ihr aber sagen das sie für mich nur eine gute Freundin ist? Das Ganze nur beiläufig einbauen?

Du willst dass sich die Kollegin zu dir hingezogen fühlt und handelt damit du sie dann NICHT küsst und weiter gehst ?

Was ist der Beweggrund wenn du nur deien LTR willst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sein Ego ist verletzt, darum will er das machen…

Seh ich ähnlich. Eine Jagd nach Selbstbestätigung. Keine gute Einstellung eines Verführers. Und schon gar keine Ausgangslage erfolgreicher Verführung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ego verletzt, weil sie sagte sie steht nicht auf mich? <_< Nicht ganz.

Hatte vorher nur net ans gamen gedacht, ihre grundlose Nachricht hat mich in diese Richtung denken lassen. Schreiben die Damen denn sowas grundlos? Würde nur gern die Intention verstehen und daraus vielleicht ne Routine basteln.

Und warum andere Frauen gamen obwohl man nicht auf nen KC oder mehr aus ist? Gamen um des Games wegen :-)

Muss nicht immer weiter getrieben werden, sehe es nur als gewürzte Form sozialer Interaktion an. Like Naturals, die obwohl sie könnten, trotzdem nicht gleich jedes Hb knallen(wollen). Einfach weils Spaß macht.

Zakkkk: " Vielleicht hat die Dame ihre Nachricht geschrieben, weil sie das mal als "Girlfriend Destroyer" in einem Forum gelesen hat? "

Kannst das bitte genauer erklären?

bearbeitet von Baumstubbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand schreibt eine Nachricht Grundlos.

Warum gamen wenn man nicht auf mehr aus is?

Weil es ungesund ist.

Wieso überhaupt Social Network wenn ihr euch in RL laufend seht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es ungesund ist.

Wie kommst du denn darauf? Gamen = ungesund wenns keinen K/F Close gibt? Naturals = ungesund?

Erklärung nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es ungesund ist.

Wie kommst du denn darauf? Gamen = ungesund wenns keinen K/F Close gibt? Naturals = ungesund?

Erklärung nötig.

Es liegt an den Motiven die mir beim TE nicht klar erscheinen.

Bisher sieht es so aus als würde er PU betreiben wollen um Frauen, die nicht an ihm interessiert sein könnten und an denen er selber kein Interesse hat, dazu zu bewegen wollen sich doch für ihn zu interessieren. Wenn PU, mit dieser Einstellung, Erfolg mit sich bringt ist das der Weg zur dunklen Seite.

PU, NLP, etc. was hier im Forum beschrieben wird, wird häufig nicht ernst genug genommen. Viele wissen nicht zu schätzen was sie haben und noch mehr wissen nicht was sie damit überhaupt in der Hand haben! Mit dem hier angewandten Wissen übernehmt ihr mit die Verantwortung moralisch und ethisch korrekt zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann flirten obwohl man in einer LTR ist um nicht aus der Übung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es ungesund ist.

Erklärung nötig.

Es liegt an den Motiven die mir beim TE nicht klar erscheinen.

Bisher sieht es so aus als würde er PU betreiben wollen um Frauen, die nicht an ihm interessiert sein könnten und an denen er selber kein Interesse hat, dazu zu bewegen wollen sich doch für ihn zu interessieren. Wenn PU, mit dieser Einstellung, Erfolg mit sich bringt ist das der Weg zur dunklen Seite.

PU, NLP, etc. was hier im Forum beschrieben wird, wird häufig nicht ernst genug genommen. Viele wissen nicht zu schätzen was sie haben und noch mehr wissen nicht was sie damit überhaupt in der Hand haben! Mit dem hier angewandten Wissen übernehmt ihr mit die Verantwortung moralisch und ethisch korrekt zu handeln.

Kannst du den ganzen Post vielleicht näher ausführen? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade dieser Thread eingefallen. Lebendbeispiel. Besser könnt ichs nie beschreiben. Die falschen Motive führen dazu.

Der TE hat nach 5 Jahren erst bemerkt wie viel leid er verursacht hat im Drang sich zu entwickeln und Frauen zu verführen. Dazu kommt dass er sich selbst ins Unglück stürzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, ich habe nicht vor die dunkle Seite zu beschreiten B-)

Hier ma mein Text den ich jetzt geschrieben habe..

Hey Hb mein Schatz. Es tut mir leid...

Die Zeit mit dir war wunderschön, du warst mir stets eine wundervolle Freundin und Liebhaberin.

Nun musste ich jedoch erfahren, das du nichts ( mehr ) von mir willst...

Es hat mir das Herz gebrochen...

Ich habe mich entschlossen unsere Ehe zu anolieren und das alleinige Sorgerecht für unsere 13 Kinder zu beantragen. Ich hoffe du bist damit einverstanden.

Lass uns Freunde bleiben und einfach so weitermachen als sei nichts gewesen.

In Liebe

Baumstubbn

bearbeitet von Baumstubbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zakkkk: " Vielleicht hat die Dame ihre Nachricht geschrieben, weil sie das mal als "Girlfriend Destroyer" in einem Forum gelesen hat? "

Kannst das bitte genauer erklären?

War eigentlich eher scherzhaft gemeint. Es gibt hier im Forum Techniken, die unter dem Begriff "Boyfriend Destroyer" zusammengefasst werden, da sie dem Zweck dienen, eine vergebene Frau von ihrem derzeitigen Partner zu lösen. Frauen machen sowas (oft unbewusst) aber auch. Die Nachricht könnte man auch derart interpretieren, dass es so scheint, als würdest Du etwas von ihr wollen. Das könnte Deine Freundin eifersüchtig und misstrauisch machen. Daher "Girlfriend Destroyer". Das solltest Du aber nicht so ernst nehmen.
Hier ma mein Text den ich jetzt geschrieben habe..
Find ich etwas nerdig weil übertrieben und gezwungen "lustig". Sowas führt bei Frauen dazu, sich verarscht vorzukommen (ging mir früher auch so, wenn ich sowas "lustiges" geschrieben habe). Aber gut, immerhin hast Du damit dafür gesorgt, dass sie definitiv nichts von Dir will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden