Wiedermal ein LR aus dem Nimmerland

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles begann an eiem Mittwoch, 5 aufstrebene PUA trafen sich um ihrem gemeinsamen Hobby nach zu gehen.. Streetgame.

Der Länge halbe erzähle ich nur von dem einem Set.

HB7 und HB4 sitzen seelenruhig draußen im Palm Beach. Ein nerviger, lauter Pieeeeeeeep-Ton untermalte die Situation.

PP zu ihnen hingesetzt: Hey was piept den hier?

HB7: Keine Ahnung.

PP: Ahh nicht Berliner, sonst würdet ihr euch damit wohl nicht zufrieden geben.

HB7: Doch sind wir blaaa...

PP: Ohh also hi wie heißt du? -Zu der HB4 kein Bock auf Cock Block ...

HB4: blaa...

HB7: Ich bin "Schlafzimmerblick"

Sie hatte wirklich ein Schlafzimmerblick der ersten Güte. Was bleibt da einem PUA?

PP: Hey es war nur ein Vorwand euch mal hallo zu sagen... ich würde gerne mit dir mal ein Kaffee trinken gehen lass uns Nummerntauschen.

NC

SB_(Schlafzimmerblick): Und wie heißt du?

PP: Was ist dein Lieblingsessen?

SB: Wieso?

PP: ...

SB: Kartoffeln mit Quark.

PP: Hat mich gefreut "SB" und "Bla..." ich bin Kartoffeln mit Quark.

Ehrlich gesagt war sie die dritte Wahl der NC's, nach einem nicht rangehen und einem Flake habe ich sie dann angerufen.

Wir trafen uns zum Kaffee...

Habe gleich die 3 Punkteroutine verwendet- wie immer- ich liebe einfach wenn Frauen sich rechtfertigen wollen.

Sie studiert Landschaftsarchitektur... Das ist natürlich ein Elfmeter für C&F - soll ich einem Gärtner oder Bauern erklären wie?

Ab zum Schwartzlicht-Minigolf... leider war es voll und wir kamen nicht mehr rein.

Aber kein Problem ab in eine Retrobar Bier+C&F+P&P=KC

Leider hab ich mich erwischt wie ich den KC durch die Buchstabenschreibenroutine eingeleutet hab... Ich werde in Zukunft an den Cochonis arbeiten und KC's ohne Routine wieder vermehrt machen... Tip: Die meisten Frauen durchschauen KC-Routinen zwar gibt es darauf meistens nur ein Shittest/Ich muss mal aufs Klo/kein Wiederstand aber wieso Routine wenn man durch und durch ein Mann sein kann und das HB nehmen und küssen kann?

Ich habe sie noch versucht, an dem Abend, zu mir zu bewegen um ein Film zu schauen.

Da habe ich eindeutig noch Bedarf an Verbesserung... selbst harmlose "ich muss kurz noch zu mir um XY weg zu bringen, lass uns danach weiter ziehen" werden abgeblockt durch "nein heute nicht mehr" oder der gleichen ...

Kann mir da jemand trotz Kurzer Fehlerangabe ein kleines Fazit geben und sagen wie ich das besser hinbekommen kann?

Tag 2... Studentenparty an der TU...

Wir wollten vorher das Schwarzlicht-Minigolf nachholen welches wieder restlos ausgebucht war ... ARG!!! Arg Arg es war ein wunderschöner TARG um ARG zu sagen...

Also ab zum Kicker spielen ... da ich sie bei der Begrüßung nicht geküsst habe sah ich es als wunderbare Gelegenheit mal ohne Routine den ersten KC des Abends zu machen.

PP: Hey ich muss dir was sagen!

Hand in den Nacken KC.

Danach wurden wir beim Kicker von zwei Holländern abgeledert... Schande über mein Haupt :)

Nun ging es zur Party ich habe noch einen Wing angerufen der ein rAFC mitgebracht hat... Da sie etwas später kamen gingen wir vor.

Und ab hier !!!! Frameverlust !!!!

Sie traf einen alten bekannten. Offensichtlich ein Naturel...

PP befriended...

Allerdings hang sie ganzschoen an seinem Zipfel... Nun gingen wir aber erst einmal meinen Wing abholen, der gleich anfing mir DHV zu geben... wunderbar :)

Vor der Tür trafen wir dann AMOG ... der meine Wing gleich DLV geben wollte - hat iwie nicht geklappt :D

Als Konter gab es von mir ein kleinen DLV zurück

PP: *DHV-Story*... kennste das? Hmm obwohl ne... - Dazu zu sagen wäre ich liebe diese Fragen auf die eine selber gegebene Antwort promt folgt. Du auch? Ne... :P

Ich verlor sie und ging ein bisschen mit meinem Wing rum ... Toilette ... rauchen ein paar Sets machen. Austauschstudentinnen sind der Hammer!!!

Wie dem auch sei ich traf meinen Wing wieder der mir berichtete, dass mein Target händchenhaltend mit dem Naturel rumlaeuft ...

OHA... was macht der gute PUA? Social Proof... Was macht der angetrunke Peter-Pan?

PP: Ah da biste ja was wird den das hier?

SB: Was den?

PP: ... dumm stellen auch noch bla...

SB: Achso ja wir sind nur Freunde... bla...

Aber ich habe mich besonnen und festgestellt was für ne needy Scheiße ich hier durchziehe... Wobei dieses Verhalten noch viel neediger (oh Gott dieser PU-Slang) war, weil ich vorher klar gemacht habe, dass sowas für mich kein Probelm ist -> Fail

PP: Ach ne ist schon okay ... Nachher gehen wir noch einen rauchen ... bis dato viel Spas.

Und was macht die am Stolz angekratzte Männerseele? SETs!!!

Und da war aufeinmal der Social Proof... als ich in irgent einem 2er Set steckte fasste mich eine Hand in der Hüfte ... oh wer ist den da?

PP: Moment ich bin gleich bei dir ... geh vor... (war Richtung Raucher stelle unterwegs)

Kurzes Gespräch und unsere Wege trennten sich wieder. Nun war es an der Zeit zu gehen.

Nach einer weiteren Zigarette, dachte ich bei mir: Okay ich sage meinem Wing tschüss und nehm sie mit .

Gesagt getan.

Wing verabschiedet.

Sie fand mich, wobei ich mir noch eine Wegzährung in Form eines Bieres kaufen wollte und von hinten betatscht wurde :)

PP: Hey ich gehe jetzt. Kommst du mit?

SB: Ja, aber trink das Bier noch aus ich hab hier noch Wodkamate...

Diesen hatte sie von dem Naturel, der nach dem ganzen Alkohol eher bedauerlich aussah.

Ich tanzte also und pogte noch ein bisschen durch die Massen. -Frame wo bist du hin?

SO das Bier war leer.

PP: Ich geh jetzt.

SB: Ja gleich.

2Minuten haben die da noch Ringelpiec mit einschleimen gespielt und Madam hat sich losgelöst.

Die Heimfahrt war geprägt von Shittests und Stories über ihren Ex...

Allerdings gab es kein Kiff mehr... Und ihr Körper hat die "Straparzen" für diesen Lay entschädigt.

Als wir eine kleine Pause gemacht haben um eine zu rauchen kam noch zwei üble Shittest die sie mit einem Bein über meine Schwelle getrieben haben, aber ich hab sie dann doch nur gefickt und nicht rausgeschmissen.

Zum einschlafen kuschelte sie sich an mich ran ...

Da erinnerte ich mich an einen Spruch den mein Dad immer gesagt hat und musste lachen.

Frauen sind wie Katzen beide schnurren beide kratzen :)

+ Bis zum AMOG gutes Game

+ Wenn der eigene Spass im Vordergrund steht, ist der Spass der anderen schon fast garantiert

+ endlcih die Erkenntnis gekommen, dass ich mich mit AMOG beschäftigen muss, nicht um zu amoggen sondern um es abzuwähren. AMOG = Shit I think.

- Boar ich als PUA lasse mich nach sonem schlechten AMOG gleich wieder in die needy Schiene werfen OMG

Nimmerland Report ENDE

Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach zur Frau und flüster ihr ins Ohr, dabei ist es völlig egal was (am besten zwischen Amog und sie stellen). Denn der Amog kann es ja nicht hören und wird somit aus dem Set getilgt, da er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt und sich nicht ins Gespräch einmischen kann. Wenn du Glück hast, macht er dann den gleichen Fehler wie du und wird needy/nervig, dann hat es sich ganz gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er war hartneckig und hat auch daneben gestanden (lass mich lügen... 5m oder so entfernd) als ich mit ihr alleine meine needy Scheiße abgezogen hab.

Hat ihn nicht irretiert... naja am Ende hat sie glaube ich sogar eine KC-Versuch von ihm abgeblockt und wir sind mit dem Rest Wodkamate von ihm los gezogen, also wird er schon seinen Teil beigetragen haben.

Aber werde deinen Tip mir zu Herzen nehemen und das nächste Mal mich zwischen Target und AMOG stellen und mit meiner sexy Stimme in ihr Ohr flüstern: Ich hatte heute Hühnchen zum Mittag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wuerden mal die Shittest interessieren. Da dein Frame ziemlich gebröckelt hat, nach der Needy Drama Aktion. Sie musste dich ja danach dauer befeuern. Oder hat es der Sovial Proof schon gebracht ?

Einige Beispiele waeren nett. Leider sehe ich wenige Game Elemente, also Beispiele von deinen C&F oder Push & Pull. Es wird nur nebenbei erwaehnt, wuerde es besser finden einige Passagen hinzuzufuegen ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P&P habe ich wenig verwendet... nur hier und da mal: Ohh süß, die perfekte kleine Schwester... (sowas in der Art)

C&F habe ich spontan gemacht und situativ... z. B.: Was schonwieder ausgebucht? Sie wird mal Gärtnerin oder Bauer haben die beim Minigolf nicht Sonderrechte?

oder ein ironisches: Ja ja... (passt eigentlich immer mit dem richtigen Lächeln)

Shittest's u.a.: Habe ich einem Busfahrer schoenen Abend gewuenscht und er entgegnede: Deiner wird wohl besser sein.

worauf sie: Ich glaube er liegt falsch mit dem besseren Abend.

Oder: Ach du bist eh nichts für mich, ich habe keine Lust enttaeuscht zu werden.

Beide ignoriert...

Es gab noch mehr aber Alkohol und die Zeit lassen Erinnerungen verblassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden