too_true 19 Beitrag melden Oktober 23, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 21 2: 193. Gestern bei homeparty kennengelernt und dann in disco kc und grabschen.Noch keine ahnung ob lse oder hse. Aufjedenfall hatte sie bis jetzt noch keinen freund. mein problem: habe erst vor 2 wochen mit meiner ltr lse schlussgemacht und ka warum bin aber noch nicht ganz über sie hin weg. Nach dem ich fast ne halbe stunde mit dieser neuen rumgemacht habe, war ich iwie traurig und musste an meine ex denken, keine oneitis! Was soll ich der neuen schreiben, bzw was soll ich ihr sagen bzgl. Eines neuen treffens? Hab nämlich nächste woche echt viel arbeit und wenn ich dass zu lange verschieben fällt die attraktion und es kommt blöd rüber. Danke Oktober 23, 2010 bearbeitet von too_true Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lenny 0 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet du bist traurig wen du mit nem mädel rummachst weil du an deine ex denkst ohne ne oneitis zu haben ? und wo ist jetzt der tsress mit der ex?du hast lediglich ein schlechtes gewissen weil es eben noch nich lange her is. aber du hast ein altes kapitel beendet indem du eben diese ltr beendet hast und das beste mittel um über ne ex öglischst schnell hinweg zu kommen is nunmal eben sich mit andren frauen zu treffen und ein neues kapitel anzufangen......ruf die frau an, mach c&f, führ ein lockeres gespräch und mach n date klar. ok du hast viel arbeit das is auch nich verkehrt kann sie ja auch ruhig wissen dass du n beschäftigter mann bist aber für n date is immer platz ;)wenn beidseitiges interesse vorliegt lässt sich da immer was regeln im terminkalender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen