FTOW oder weitermachen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich hänge vor einer Entscheidung, bei der ich nicht so recht weiter weiß...

Kurze Vorgeschichte:

Neulich Abends ging es in eine Bar mit 2 AFCs, ich war Fahrer und nüchtern und hatte somit alles, was ich übers Game schon weiß vor Augen. Neben uns saßen 2 HB7, ca 2 Jahre jünger als wir (wir sind alle 19). Sie sprechen uns an, ich fahr das ganze Arsenal auf, mache einen auf "Hard-To-Get" und komm im Endeffekt an die Nummer von einem HB, die AFCs bekommen nichts hin und zeigen nur Needyness. Gestern hab ich sie dann wieder angerufen, gemeint, dass ich weggehe, vllt in eine Cocktailbar oder in eine Disco. Sie meinte, sie geht in in die Cocktailbar wo ich sie zuvor getroffen hatte, vielleicht würde man sich da sehen. Ich ging dann allerdings in die Disco. Sie meinte auch noch, dass sie heute Abend auf einem Geburtstag ist, der wohl ziemlich groß wird, ich meinte, nett, aber ich bin schon weg, Kneipentour. Daraufhin sie: Okay, vielleicht kann man sich ja mal nächstes Wochenende treffen, oder in den Herbstferien, da hat sie eine Menge Zeit.

Was meint ihr nun dazu? Nächste Woche noch mal anrufen und sagen was ich mache, oder erstmal FTOW und in den Herbstferien nochmal melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum Wochenende telefonierst du mit ihr, um den von dir zerstörten Rapport wieder aufzubauen und die Attraction hochzufahren. Jetzt kannst du nur noch hoffen, dass sie über deine verpatze Chance hinweg sieht und die Attraction für ein Treffen noch ausreicht. Viel Glück! Sie ist stark interessiert an dir!

PS: Das nächste Mal spielst du kein Hard2Gets, sondern isolierst sie direkt und baust Comfort auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis zum Wochenende telefonierst du mit ihr, um den von dir zerstörten Rapport wieder aufzubauen und die Attraction hochzufahren. Jetzt kannst du nur noch hoffen, dass sie über deine verpatze Chance hinweg sieht und die Attraction für ein Treffen noch ausreicht. Viel Glück! Sie ist stark interessiert an dir!

PS: Das nächste Mal spielst du kein Hard2Gets, sondern isolierst sie direkt und baust Comfort auf.

Okay, dann aber noch ein paar Fragen:

An welcher Stelle hab ich den Rapport zerstört? Wie kann ich es da besser machen?

Und wenn ich sie anrufe, soll ich zum Attraction und Rapport Aufbauen eine Story wie in LDS beschrieben bringen?

EDIT: Ich sollte noch dazu sagen, die beiden sind etwa 20 Minuten, nach dem sie uns angesprochen hatten, noch in eine andere Bar gegangen, weil ihre Freundinnen oder so dort gewartet hatten. Und da hier absolut miserable Bus- und Zugverbindungen sind, mussten sie auch da schon nach kurzer Zeit gehen. Ich hab sie, als wir gegangen sind (waren danach noch auf dem Weg zu einem Freund), nochmal angerufen, ob sie Bock hat mitzukommen, da war sie aber schon auf dem Weg zum Bus. Auch da erwähnte sie schon, dass man sich mal treffen kann...

bearbeitet von MazdaMX5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann aber noch ein paar Fragen:

An welcher Stelle hab ich den Rapport zerstört? Wie kann ich es da besser machen?

Und wenn ich sie anrufe, soll ich zum Attraction und Rapport Aufbauen eine Story wie in LDS beschrieben bringen?

Der etwas heftige Ausdruck "Rapport zerstört" soll nur bedeuten, dass du die Spannung zwischen euch mit deinem Hard2Get ein bisschen kaputt gemacht hast. Sie war interessiert und du zeigst ihr die kalte Schulter. Das hätte auch in die Hose gehen können!

Also merke dir für das nächste Mal: Wenn Mädels etwas lobenswertes tun, dann belohne sie auch dafür!

Attraction aufbauen/hochfahren oder erzeugen machst du am besten mit Push\Pull. So spielst du ein bisschen mit ihren Gefühlen, weil du damit erst frech, dann charmant und dann irgendwie doch sehr sexuell sein kannst. Das macht dich unberechenbar und somit interessant.

Prinzip: Kompliment + lustiges Kommentar dazu = Push\Pull

Rapport hast du dann, wenn Ihr euch auf der selben Wellenlänge befindet und versteht. Wenn du zum Beispiel eine (wahre) Geschichte von dir erzählst und sie schonmal sowas ähnliches erlebt hat, wird sie sich womöglich mit dir identifizieren können. Das trägt zum Rapport bei!

Bei einem Telefonat bietet es sich natürlich an, viel Vertrauen aufzubauen, damit du dann beim Date volldurcheskalieren kannst. Also telefoniere ruhig etwas länger mit ihr und würge sie nicht schon nach den ersten 10 Minuten Gespräch ab. Dann läuft der Shit auch!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie demnächst an und mach Treffen klar.Keine lange Telefonate -> du hast wichtigeres zu tun.

Wenn sie absagt,freezt du sie.Wenn doch ein Treffen zu stande kommt,verführst du sie und setzt das was du hier gelernt hast in die Praxis um.Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, habe eben nochmal angerufen aber ging niemand ran, kurz ne Sms mit "Neg"?! geschrieben, à la "wann musst du denn bitte ins bett? bist ja nie zu erreichen!".

War das sinnvoll?

Und für den Anruf hab ich mal Keen's Telefongame berücksichtigt. Wann sollte ich denn nochmal anrufen?

Edit: Eben nochmal angerufen, aber wieder keiner rangegangen. Ich denk mal, ich schreib ihr morgen noch ne SMS, von wegen "ich bin da und da, komm doch vorbei wenn du lust hast", und wenn sie sich da nicht meldet, next?

bearbeitet von MazdaMX5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden