Callisto lernt laufen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Habe gestern nach 5 Büchern, 1 DVD und ein bisschen Foum den Bann der Theorie durchbrochen und meinen ersten offiziellen "PUA-Approach" gestartet, natürlich ein wahnsinniger Schuss in den Ofen :-D

Da ich momentan keinen Wing habe (ein Kumpel wird eventuell demnächst ins Boot geholt), soll dieser Thread erstmal als Arschtrittfabrik dienen, da ich das allein am Anfang sicher nicht packe.

Nun zu gestern:

2er Set in der Nähe der Tanzfläche

C: (3s Regel, beiläufig seitlich daneben gestellt nur Kopf gedreht) "Hey Mädels ganz kurze Frage, darüber haben sich vorhin die Frauen in unserer Gruppe gestritten: Brad Pitt oder Matt Damon?"

HB: "WAAAS?" (in dem Moment habe ich dann leider erst gemerkt wie laut es wirklich war)

C: vorgebeugt, Frage wiederholt (und da war mir schon klar: nichts wie weg!) :rolleyes:

HB: "Brad Pitt"

C: "Ok, weißt du, Frauen die Brad Pitt wählen sind meistens die eingebildeten."

Und dann habe ich mich fluchtartig verzogen, weil es keinen Sinn gemacht hätte C&F oder was auch immer weiterzuführen, weil bei dem Lärmpegel kein Gespräch möglich war. Ziemlich dreist, aber meine Motivation war tot.

Nun gleich mal die ersten Fragen:

Sprecht ihr Sets überhaupt unter solchen Bedingungen an oder geht ihr grundsätzlich an die Bar, Raucherraum, usw. wo man vernünftig reden kann, mit Augenkontakt usw., ohne sich ständig vorbeugen zu müssen? In diesem Fall waren die meisten potentiellen Sets wirklich in diesem Bereich über der Tanzfläche angesiedelt, aber nach der Nummer wollte ich nicht nochmal gegenseitiges anbrüllen statt reden riskieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Floor quatschen ist schon nicht optimal, aber irgendwie ist das rumgefummle der meisten Typen dort auch nicht besser. Und wenn du quatscht, sag irgendwas, was man nicht mit ja/nein oder einer anderen Auswahl beantworten kann - einfach um es dir leichter zu machen, ein Gespräch aufzubauen.

Wenn du auf dem Floor Augenkontakt zu einer aufgebaut hast, kannst du sie direkt approachen - z.B. mit der Knight Methode. Hast du keinen Augenkontakt ist es IMHO schwierig, nicht als typischen trunkenbold fummler rüberzukommen.

Deine Story tönt etwas nach "schüchtern hingehen (HBs haut mich nicht) --> *shit peinlich* nix wie weg :-) Versuch das locker zu sehen, und darüber zu lachen. Du kannst sogar gerade über deinen gescheiterten Approach mit den HBs reden - etwas lustig herübergebracht liefert das auch Gesprächsstoff :) Ich erzähle sehr oft dass ich Angst habe, mit fremden Leuten zu sprechen und da ich ja gerade welche anquatschte gibt das immer lustige Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden