20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, die Geschichte ist die folgende:

Wir haben uns bei der offiziersprüfung in Köln kennen gelernt. Nach ein paar Wochen hat sie mich zu sich für drei Tage eingeladen. Alles lief perfekt. Am Ende sogar Tränen. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich jetzt nicht sofort in eine Beziehung zwingen will. Dazu auch noch eine Fernbeziehung. Sie wohnt 150 km entfernt.

Die Sache ist die: Wir werden ab dem ersten juli uns jeden Tag in der Kaserne beim Wehrdienst sehen, danach 4 jahre gemeinsames Studium. Nüchtern betrachtet haben wir vieles gemeinsam und haben inzwischen auch starke Gefühle füreinander. So nun haben wir abgemacht, dass sie das nächste mal zu mir kommt und wir da alles mit der beziehung klarreden. jetzt kams zu einem Vorfall. Letzte Woche ging sie zu ihrer Freundin auf eine Party (Sturmfrei). Kurz gesagt, sie hat dort mit einem Typen geschlafen(Hier waren wir noch nicht zusammen). Am nächsten Tag hat sie es mir gebeichtet. Ich zeigte keinerlei Eifersucht und sagte, dass sowas jedem mal passiert. Überglücklich von diesem Worten, hat sie mich gebeten, mit ihr eine beziehung anzufangen.

Wie hättet ihr auf so eine Situation reagiert?

Würdet ihr so einer weiterhin vertrauen?

Ich hab jetzt vor diesen Typen kennen zu lernen. Möglicherweise ein Pickuper. Und über solche Menschen freu ich mich immer riesig.

Ich hab mir jetzt überlegt, dass ichs mit ihr doch noch versuch. Werd ihr vertrauen. Und auch treu bleiben. Mal gucken was die zukunft bringt ^^

Hab versucht so kurz zu halten wie möglich.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest dich ja nicht in eine Beziehung begeben.Ihr seit beide unabhängig und könnt sogesehen machen was ihr wollt,auch wenn ihr Gefühle für einander habt.Es ist letztendlich eine Frage der Moral,ob man jetzt mit anderen schläft oder rummacht etc - Verpflichtungen gibt es ja nicht.

Es liegt bei dir.Frag dich selbst,ob es richtig wär mit ihr eine LTR zu führen - und vor allem,ob es dich stört,das sie einen anderen hatte und ob das Vertrauen allgemein noch da ist.Du hast schon richtig reagiert - bist cool geblieben.

Ich persönlich würde mich auch mit dem Kerl befrienden.Wieso nich?!

Im Grunde liegt es in deiner Hand.

Sind deine Gefühle stärker als dein Verstand?

Hättest auch so eine Aktion abgezogen,auch wenn ihr nicht zusammen wart?

Wie sehr stört dich diese Aktion?

--> Die Antwort kennst nur du :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ^^

Nur dank PU hab ich so reagieren können. Ohne PU hätt ich erstmal ein paar dumme Erfahrungen machen müssen.

Mach jetzt noch ein paar Verführungstricks ausprobieren wenn sie da ist ^^

Dann wird schon alles klappen. Hab grad zwar damit zu kämpfen, dass ich manchmal Eifersucht spüre. Aber das wird schon. Wenns nicht klappt dann lern ich draus und machs beim nächsten mal besser.

Noch eine letzte Frage. Wie kann ich eine Oneitis vermeiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Indem Du lernst loslassen zu können und erkennst, dass es jederzeit möglich ist eine Frau zu verlieren. Weise nichts von Dir, nimm jeden Moment mit und genieße ihn, aber halte ihn nicht fest. Das ist ein längerer Lernprozess. Eine Trick der einfach anzuwenden ist um einer Oneitis aus dem Weg zu gehen, gibt es nicht. Es kommt auf Deine Lebensphilosophie an - höre auf besitzen zu wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem Du lernst loslassen zu können und erkennst, dass es jederzeit möglich ist eine Frau zu verlieren. Weise nichts von Dir, nimm jeden Moment mit und genieße ihn, aber halte ihn nicht fest. Das ist ein längerer Lernprozess, eine Methode die einfach anzuwenden ist um einer Oneitis aus dem Weg zu gehen gibt es nicht. Es kommt auf Deine Lebensphilosophie an.

*Gefällt-Mir-Button drück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indem Du lernst loslassen zu können und erkennst, dass es jederzeit möglich ist eine Frau zu verlieren. Weise nichts von Dir, nimm jeden Moment mit und genieße ihn, aber halte ihn nicht fest. Das ist ein längerer Lernprozess. Eine Trick der einfach anzuwenden ist um einer Oneitis aus dem Weg zu gehen, gibt es nicht. Es kommt auf Deine Lebensphilosophie an - höre auf besitzen zu wollen.

Thats very clever,Clevermind ;)

Notiere ich mir.Schön gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, die Geschichte ist die folgende:

Wir haben uns bei der offiziersprüfung in Köln kennen gelernt. Nach ein paar Wochen hat sie mich zu sich für drei Tage eingeladen. Alles lief perfekt. Am Ende sogar Tränen. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich jetzt nicht sofort in eine Beziehung zwingen will. Dazu auch noch eine Fernbeziehung. Sie wohnt 150 km entfernt.

Die Sache ist die: Wir werden ab dem ersten juli uns jeden Tag in der Kaserne beim Wehrdienst sehen, danach 4 jahre gemeinsames Studium. Nüchtern betrachtet haben wir vieles gemeinsam und haben inzwischen auch starke Gefühle füreinander. So nun haben wir abgemacht, dass sie das nächste mal zu mir kommt und wir da alles mit der beziehung klarreden. jetzt kams zu einem Vorfall. Letzte Woche ging sie zu ihrer Freundin auf eine Party (Sturmfrei). Kurz gesagt, sie hat dort mit einem Typen geschlafen(Hier waren wir noch nicht zusammen). Am nächsten Tag hat sie es mir gebeichtet. Ich zeigte keinerlei Eifersucht und sagte, dass sowas jedem mal passiert. Überglücklich von diesem Worten, hat sie mich gebeten, mit ihr eine beziehung anzufangen.

Wie hättet ihr auf so eine Situation reagiert?

Würdet ihr so einer weiterhin vertrauen?

Ich hab jetzt vor diesen Typen kennen zu lernen. Möglicherweise ein Pickuper. Und über solche Menschen freu ich mich immer riesig.

Ich hab mir jetzt überlegt, dass ichs mit ihr doch noch versuch. Werd ihr vertrauen. Und auch treu bleiben. Mal gucken was die zukunft bringt ^^

Hab versucht so kurz zu halten wie möglich.

Wenn die Menschen Situationen als real definieren, sind sie in ihren Konsequenzen real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hab wieder mal eine kleine Frage. Da ich 19 bin geht mir so eine Situation auf den Sack.Aber ich bin teilweise selbst schuld.

Da ich keine Lust hab jetzt nen neuen Thread deswegen aufzumachen. Und was auch sinnlos wäre.

Meine LDR wird jetzt am Freitag zu mir kommen. Fürs ganze WE. Klar wir machen uns drei schöne Tage. Hab mir interessante Sachen einfallen lassen und sie ist schon richtig scharf auf mich. Verführungstricks sind alle verinnerlicht, sollte also kein Problem darstellen. Das dumme an der Situation ist. Ich wohne noch mit meinen Eltern. Da ich ja dieses jahr Abitur mache, ist es sinnlos auszuziehen. Danach gehts ab zur Bundeswehr, da bekomm ich ja meine eigene Wohnung ujnd alles was dazu gehört. So nochmal alles kurz:

- Wohne mit Eltern.

- Schwester auch da.

- Haben nur eine kleine Wohnung, die grad mal so für uns reicht.

Das problem dabei. Ficken xDD Ich will ficken und sie will auch ficken. Gut das war jetzt bischen laienhaft gesagt. Aber genau diese Tatsachen, die ich oben aufgeführt hab, sind im Weg. Bei mir Zuhause geht es nur bedingt. Also hab ich mir überlegt, ein Hotelzimmer zu buchen, wo wir dann für uns alleine sind und unsere Fantasien ausleben dürfen. Was in diesem Fall dumm ist, dass ich nicht genügend Geld dafür hab.

Hier kommt die eigentliche Frage.

Sollte man in so einer Situation seine LDR miteinbeziehen und das Hotelzimmer mitbezahlen lassen?

Oder sollte man das lassen und sie bei sich ruhig durchnehmen?

Oder sollte man das zimmer efinach buchen, sie dort durchnehmen und dann sagen, dass sie dafür auch was hergeben soll?

ich neige eher dazu, die Nacht bei mir Zuhause zu verbringen. Es wird zwar ruhiger, aber wenigstens wirds was geben. Außerdem ist das stönen bei mir Zuhause tabu, sonst werden meine Eltern das sofort mitbekommen und ich bin gearscht, sowie meine ganze Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute hab wieder mal eine kleine Frage. Da ich 19 bin geht mir so eine Situation auf den Sack.Aber ich bin teilweise selbst schuld.

Da ich keine Lust hab jetzt nen neuen Thread deswegen aufzumachen. Und was auch sinnlos wäre.

Meine LDR wird jetzt am Freitag zu mir kommen. Fürs ganze WE. Klar wir machen uns drei schöne Tage. Hab mir interessante Sachen einfallen lassen und sie ist schon richtig scharf auf mich. Verführungstricks sind alle verinnerlicht, sollte also kein Problem darstellen. Das dumme an der Situation ist. Ich wohne noch mit meinen Eltern. Da ich ja dieses jahr Abitur mache, ist es sinnlos auszuziehen. Danach gehts ab zur Bundeswehr, da bekomm ich ja meine eigene Wohnung ujnd alles was dazu gehört. So nochmal alles kurz:

- Wohne mit Eltern.

- Schwester auch da.

- Haben nur eine kleine Wohnung, die grad mal so für uns reicht.

Das problem dabei. Ficken xDD Ich will ficken und sie will auch ficken. Gut das war jetzt bischen laienhaft gesagt. Aber genau diese Tatsachen, die ich oben aufgeführt hab, sind im Weg. Bei mir Zuhause geht es nur bedingt. Also hab ich mir überlegt, ein Hotelzimmer zu buchen, wo wir dann für uns alleine sind und unsere Fantasien ausleben dürfen. Was in diesem Fall dumm ist, dass ich nicht genügend Geld dafür hab.

Hier kommt die eigentliche Frage.

Sollte man in so einer Situation seine LDR miteinbeziehen und das Hotelzimmer mitbezahlen lassen?

Oder sollte man das lassen und sie bei sich ruhig durchnehmen?

Oder sollte man das zimmer efinach buchen, sie dort durchnehmen und dann sagen, dass sie dafür auch was hergeben soll?

ich neige eher dazu, die Nacht bei mir Zuhause zu verbringen. Es wird zwar ruhiger, aber wenigstens wirds was geben. Außerdem ist das stönen bei mir Zuhause tabu, sonst werden meine Eltern das sofort mitbekommen und ich bin gearscht, sowie meine ganze Beziehung.

Scheiss auf die Kälte! Outdoorfick muss her!

Ansonsten:

-Beim Freund deines Vertrauens pennen? Gästezimmer etc

-Auto deines Vertrauens ausborgen

-Öffentliches Gebäude aufsuchen

-Discofick?

-Mama, Papa und Schwester aus dem Haus kriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Mama, Papa und schwester aus dem haus kriegen.

Mugaga. Ich schmeiss die raus und sag ich will jetzt ficken xDDDD

Nee quatsch so mach ich das nicht. Aber iwie kann man doch seine Eltern ausm haus kriegen. Ich denk ma ich warte bis die pennen, dann mach ich das Ding klar.

Ich überleg mir ma was. Wer weiss, ist ja noch Zeit, vllt fällt mir ja noch was ein.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem ist das stönen bei mir Zuhause tabu, sonst werden meine Eltern das sofort mitbekommen und ich bin gearscht, sowie meine ganze Beziehung.

Wieso bist du gearscht wenn deine Eltern das mitbekommen und wieso kannst du die Beziehung dann vergessen? Junge du bist 19 und deine Eltern wissen ja auch das du nen Wochenende bei ihr warst die denken bestimmt nicht das ihr da nur TV geschaut habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist LDR die sächsische Version von LTR?

Long Dörm Rieläischnschipp ^_^

Sorry für Off Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Junge du hast nen sächsischen Dialelkt. Der Boss nicht, er hat sechs Ischen die er leckt =P

Ne ist halt ne LDR. Sie wohnt wie oben schon beschrieben 150 km entfernt. Sex im Auto ist jetzt angesagt :D

Alles hat mal sein erstes mal, diesma ist es halt Sex im Auto, Mugaga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils mir mein Vater so klar ausgedrückt hat. Sex hier = Wir lassen sie hier nicht mehr rein. Punkt und Basta. Schluss aus Ende.

Deswegen sag ich ja, dass es verdammt scheisse ist von der Situation her. Ich werd mich einfach bei meinem Daddy so rächen, dass ich mir sein Auto einfach nehm =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd mich einfach bei meinem Daddy so rächen, dass ich mir sein Auto einfach nehm =P

In Daddy's Auto ficken.

Hat was :-)

Wenns nicht reicht dann im Ehebett der Eltern

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut.

Das Wochenende ist vorbei. Habe grad stark mit Oneitis zu kämpfen, besser gesagt mit der Entwicklung der Oneitis. Noch kann ich mir eine Trennung vorstellen. Oder täusch ich mich da vielleicht schon?

Möglicherweise hab ich mich auch Betaisieren lassen. Ich schildere ma was gelaufen ist:

DIe Überraschung mit dem Auto hat nicht geklappt. Die Autoschlüssel hab ich nicht bekommen können. So, sie kam Freitags abends an. Wir gingen bischen durch die Stadt und quatschten. Danach sind wir zu mir und wollten einen Film schauen. Also hab ich mir erstmal gedacht, nach dem Film werd ich dann mal endlich zum Schuss kommen. Nix da. Nach einem Viertel des Films sagte sie, dass sie müde sei. Ich hab sie umarmt und hab ihr gesagt, dass sie jederzeit "Nein" sagen kann und ich das dann auch respektiere. Sie soll wissen ,dass ich nicht notgeil bin und mich auch beherrschen kann.

Ihre Antwort drauf, wir sollten unsere Beziehung langsam angehen lassen. Ich hab natürlich gesagt, dass dies auf Dauer nicht funktionieren würde. Aber da es ja zu Beginn der Beziehung ist, hab ich mir gedacht ok.

Außerdem wieder diese Störfaktoren:

-Mein Bett ist richtig laut und die Wohnung ist kleinn.

-Meine Eltern würden sofort was mitbekommen. Dann ist aber Schluss mit der Braut. Oder überhaupt mit irgendwelchen Bräuten. Laut der Aussage von meinem Vater.

-Mein Bett würde kaum Action aushalten. Da es ja schon so schon fast zerbricht.

-Sie hatte Angst, dass meine Eltern uns erwischen.

Am nächsten Tag warma in ner Therme. Dort haben wir uns zusammen umgezogen. Hier hätt ich sie nehmen können. Wieso hab ich das nicht? Ich denk ma da hab ich mir eher in die Hose geschissen. Dort halt ständig Kino und Küssen. Abends sind wir dann bischen früher zurück und haben mehrere Filme durch. ALles war dabei. SIe hat geweint und gelacht. Bisher hab ich alles richtig gemacht, so nach dem PU-Motto. Mach die Frau richtig geil. Sinnliche Küsse, streicheln an verschiedenen Stellen usw. Die ganze Palette. Danach waren wir dann im Bett. Man merkte deutlich, dass sie richtig geil war. Hat mich erstmal gestreichelt und dann Mega-Kino abgezogen. Hier hat sie die Augen zu gemacht und ich hab den "Körper erforscht". Ein geniales Vorspiel könnte man meinen. Nur, das sie ständig gesagt hat, dass wir es nur dabei belassen sollen. Hier hätt ich auch einfach das Ding auspacken und einstecken können. SIe hätte dann auch mitgemacht, keine Frage. Leider haben mich die alten Faktoren davon abgehalten, es zu machen.

Wie hättet ihr euch in so einer Situation verhalten?

So Nachmittags sollte sie zurück nachhause. War halt richtig traurig. Als ich sie küssen wollte, sagte sie , dass ihr grad nicht Romantik zumute ist. SPÄTESTENS hier hab ich begriffen, dass Frauen eigentlich doch KEINE AHNUNG haben, was sie überhaupt wollen. Ich hab die Tür zugemacht, sagte ihr dann, dass es immer Zeit für Romantik ist, sie packte mich und wir haben gekuschelt -.-

Hier war wieder so eine Situation. Hier hätt auch was gehen können, das weiß ich. Nur diese verfickte Faktoren.

Danach ist sie dann weg. In zwei Wochen fahr ich dann zu ihr. Sie wohnt auch bei ihren Eltern. Doch dort ist die Wohnung deutlich größer und Schalldichter. Ihr Bett stabiler und ihre Eltern kennen mich bereits. Keine Frage, wenns sie mir dort den Sex verweigert, dann ists aus denk ich ma. Jetzt komm die verfickte Angst davor, dass sie das macht.

Ich schreib halt das ganze hier rein, weil ich gerne wissen würde, was man hätte besser machen können. Außerdem hilft es mir mit der Oneitis fertig zu werden.

Nur mal zum Hintergrund. Vielleicht hilft es euch die Situation besser zu verstehen. Ich bin 19, wohne seit 8 Jahren in Deutschland. Wohn noch mit meinen Eltern, weil ich bald ausziehe. Bin immer noch Jungfrau. Nicht weil ich irgendein Nerd, Freak, Fettsack usw. bin. Es ist genau andersrum. Ich bin ein Leichtathletik-Leistungssportler. Eben aus dem Grund, dass ich nicht so lange hier lebe. Ich hatte andere Probleme. Bis jetzt. Ich denk ma mein zögern liegt auch daran , dass ich noch Jungfrau bin und immer noch denke, dass das erste mal iwie besonders sein sollte.

Was haltet ihr von der Situation?. Hab ich mich Betaisieren lassen? Hab ich bereits eine Oneitis? Oder hab ich doch noch alles richtig gemacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden