13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sicher ob das eher in die Shittest-Sparte gehört, aber folgender Fall:

Ich 21, sie 19. Bei nem Spiel von Schalke über ne Freundin kennengelernt, was mit ihr geredet, viell 10min.

Haben uns nichtmal vorgestellt und ich war auch viel zu beschäftigt mit dem Spiel als das ich Bock auf gamen gehabt hätte.

Fand sie aber trotzdem recht nett und als ich nach Hause kam hatte ich sofort ne Nachricht von ihr in Facebook und ne Einladung.

Weiß bis heute nicht wie sie an meinen Namen gekommen ist, da meine besagte Freundin die ihr den Namen hätte sagen können mit mir unterwegs war.

Naja, ist ja auch latte.

Mir ist bewusst das OG-Scheisse ist etc., also bißchen was mit ihr geschrieben, sie meinte sie würde mich voll sympathisch finden und so...also NC.

Ihre Antwort: "Ne die gib ich dir noch nciht...viell ein ander mal"

WTF? Wie soll es denn ein ander mal geben wenn sie mir ihre Nummer nicht gibt?!

Wie soll ich also am besten reagieren?

Ist jetzt auch nicht so das mir das dermaßen wichtig ist, wüsst nur gern mal allgemein wie ich bei nem NC-Korb reagieren kann, auch wenn OG natürlich ansich heikel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war weder ein shittest noch ein direkter korb. Sie will dir bloß NOCH nicht di enummer geben, ist doch völlig normal? Zumindest, wenn du nicht genug comfort hattest bzw. hast..

So nun musst du meiner Meinung nacht weiter dran bleiben, wenn du jetzt aufgibts unterscheidest du dich nicht von den tausend AFC´s die noch da draußen sind und nichts von uns wissen ;)

Bleib also dran und versuche (kenne die genauen namen der techniken nicht, ich erkläre sie kurz) z.b. gemeinsamkeiten oder ähnliche lebenseinstellungen zu entdecken, quasi sachen die euch beide verbinden, das schafft vertrauen und sie gibt dir ihre nummer..

ACHTUNG: Beim OG nicht zu viel preisgeben GANZ WICHTIG! Wenn sie sowieso alles über dich weiß, wirkst du später uninteressant und sie wird kein treffen wollen, selbst WENN sie dich trifft, werdet ihr kaum etwas zu bereden haben und das 1. gemeinsame date ist echt wichtig mMn.

gruß Birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür willst du denn die Nummer überhaupt?

Sie findet dich sympatisch und kennt dich bereits; also warum machst du nicht online einfach ein Treffen aus? Auf diesem Weg bekommst du die Nummer sowieso, falls was dazwischen kommt/ihr euch nicht findet; erweckt aber nicht den Anschein als wolltest du sie nur damit du hinter NC ein Häkchen machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist bewusst das OG-Scheisse ist etc., also bißchen was mit ihr geschrieben, sie meinte sie würde mich voll sympathisch finden und so...also NC.

OG ist alles andere als Scheisse, Flachzange. Schon unzählige Dates daraus entstanden. Aus denen wiederrum oftmals KC und FC geworden sind. Du musst bloss den richtigen Moment erwischen um von OG auf Reallife zu wechseln. Meistens ist es so das unerfahrene Verführer diesen Moment verpassen, weil sie zulange mit ihr schreiben. Zögern.

Du hast die spezielle Leistung gebracht zu früh den NC zu suchen.

Das was im Stadion passiert ist interessiert nichtmehr, du musst wieder von neuem anfangen. Kurz Smalltalk, danach Anziehung aufbauen (mit den Werkzeugen die dir bekannt sein sollten). Sie spielt hard-to-get.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz allgemein: Ein Korb beim NC erfordert keinerlei für das HB ersichtliche Reaktion - im Gegenteil. Weitermachen als sei nix gewesen oder nexten. EDIT: Bin gespannt, ob Schulden 04 die Klasse halten kann :rolleyes:

bearbeitet von Transformer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nun musst du meiner Meinung nacht weiter dran bleiben, wenn du jetzt aufgibts unterscheidest du dich nicht von den tausend AFC´s die noch da draußen sind und nichts von uns wissen ;)

Flachzange - genial :rolleyes: - passt auch zu dem o.g. quote ganz gut! Dir ist schon klar, dass jeder herkömmliche Typ (AFC) weiter und weiter bohren würde? Denkst du wirklich, dass jeder total missmutig die Flinte ins Korn wirft?

OnlineGame ist um einiges schwieriger, da du a) nicht alle Techniken anwenden kannst und b) die anzuwendenden Techniken schwerer durchzuführen sind!

Ihre Antwort ansich war alles andere als ein Korb. Ich finde sowas um einiges sysmpathischer als Mädels, die mir ihre Nummer SOFORT geben - die sind nämlich meistens gestört <_<

Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib halt:

Naja da ich dir meinen FaceBook Namen ja auch nicht gesagt habe und du mir hinterhergestalkt bist glaube bist du es mir schuldig die Handynummer zu geben, oder soll ich andere Leute Fragen *fg.

Ansonsten werde ich wohl demnächst kaum noch online sein weil (HOBY X einfügen) ab nächster Woche wieder losgeht und der Stammtisch auch wieder losgeht.

Außerdem brauchst du keine Angst haben, ich hab deine Stimme ja damals im Stadion schon gehört so schlimm war die doch garnicht. BLABLA Rapport noch. Irgend nen Insider vlt noch erwähnen. affe im kasten.

Wennse dann nicht reagiert ne Woche kaum auf ihre mails antworten und sehr knapp aber trotzdem spannend und dann so versuchen nr oder date auszumachen.

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU-Basis-Know-How! Verhalten bei einem Block (egal auf welche Weise): Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

denke auch, dass der #close zu früh war. Sie vertraut dir zu wenig, da noch kein Rapport ausgebaut ist. Attraction ist zwar da wie man sieht (added dich und schreibt dir), aber das nötige Vertrauen fehlt. Triff dich doch mit einer Gruppe von ein paar Leuten und sag ihr auch bescheid. Deine Freundin aus dem Stadion kann dir bestimmt helfen. Beim treffen kannste dann Rapport aufbauen und nochmal den #close probieren.

Beispiel:"Hast meinen kleinen Test bestanden. Mag Frauen nicht, die jedem sofort die Nummer nachschmeißen."

Daraus kannst sofort ein Gespräch anfangen und du wirkst nicht needy, wenn du es kongruent machst. Musst es so rüber bringen, das du der Preis bist und sie sich anstrengen muss. Später kannst sie isolieren und ihr sagen, dass du nun bereit wärst dich auch mal allein mit ihr zu treffen, da du gemerkt hast, dass sie ganz in Ordnung ist. Dann machst den NC klar :rolleyes:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU-Basis-Know-How! Verhalten bei einem Block (egal auf welche Weise): Freeze Out.

Ich bin zwar noch Anfänger, aber man kann doch nicht bei einem geblockten KC einfach freezen.

Man sollte einen geblockten KC ignorieren und einfach weitermachen als wäre nichts gewesen. So hab ich es bis jetzt jedenfalls immer gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch Anfänger, aber man kann doch nicht bei einem geblockten KC einfach freezen.

Man sollte einen geblockten KC ignorieren und einfach weitermachen als wäre nichts gewesen. So hab ich es bis jetzt jedenfalls immer gelesen.

Klar kannst du. Überleg doch mal: Das ist Kinderkacke! Sie sucht den Kontakt zu ihm, will ihm aber das normalste Kommunikationsmittel das es gibt (Handynr.) vorenthalten. Was soll der Mist? Warum sollte Mann das mitspielen? Wenn er sich nicht absolut creepy oder stalkermäßig verhalten hat, warum nicht die Nummer geben? Und selbst wenn er das getan hätte, warum ihn dann anschreiben? Im Club z.B. kannste den Block natürlich ignorieren, wenn er so kommt "ich kenn dich doch gar nicht, bla bla". Aber hier hat SIE den Kontakt gesucht. Das geht schon Richtung gemischte Signale. Sie will nicht? Bitteschön, kann sie haben: "Alles klar, kannst dich ja melden, wenn du es dir anders überlegt hast. Bis dann!" Oder die Version meines Vorposters.

EDIT: Meinst du KC oder NC?

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden