Analysehilfe für Anfänger

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

1. Mein Alter

19,5

2. Alter der Frau

18-19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

1. Schritt das Ansprechen, Attraction aufbauen

5. Beschreibung des Problems

Also ich bin ziemlich neu hier habe mich aber fleißig eingelesen, war eigentlich immer so ein AFC/AFC mit Eier in der Hose je nach Situation, da gab es eine HB8 an der Tankstelle, die ich angesprochen habe, bevor ich mich hier eingelesen habe, so mit das Sie ja nur am Freitag arbeit, so habe ich erfahren, dass Sie Schülerin ist und sich nebenbei etwas verdient, naja für mich also damals noch als AFC ganz in Ordnung aber auch nicht das Ware gewesen.Gut dann habe ich, nachdem ich hier Informationen eingesammelt habe, ein zweites Mal versucht, gut als Opener habe ich mir zusätzlich 2 Redbulldosen gekauft, die ich auf die Tresen abgestellt habe, wovon eine leicht umgefallen ist, da habe ich dann so eine witzige Stimme gemacht, Sie hat gelacht und gefragt, ob ich noch getankt habe, ich so ja und sage so zu ihr das Sie ja das Geld ziemlich braucht als Schülerin, wenn Sie so viel arbeit, ich weiß war vielleicht nicht der beste Spruch, hab danach natürlich sofort reagiert und gleich gefragt was Sie so das Wochenende macht. Sie hat mir dann so erzählt, dass Sie nächste Woche eine Prüfung schreibt und viel Lernen muss, deshalb auch nur wenig Zeit hat das Wochenende und sonst eigentlich wenig Zeit hat, darauf hin ich so das Sie ziemlich Beschäftigt sei. Dann hat Sie mir ein schönes Wochenende gewünscht, ich zurück und gesagt man sieht sich, dann bin ich in mein Auto hab mein Redbull geöffnet und Sie schaute mir noch nach aus dem Fenster und lächelte mir zu. Dann habe ich dann noch was am Radio gemacht und Sie schaute dann immer noch ganz verstohlen zu mir hin, aber diesmal nicht ganz sondern so halb den Kopf gedreht mit einem Lächeln.

6. Frage/n

War das ein gutes Zeichen, das Sie mir nachgelächelt hat und so verstohlen geschaut hat? Könnte ich vielleicht ihr Interesse geweckt haben?

Ich weiß das es nicht einfach ist soetwas über eine Ferndiagnose zu regeln, weil Ihr nicht dabei wart aber ein paar Ansätze wären halt für meine Entwicklung nicht schlecht. Ich danke euch.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also immerhin ein gutes zeichen DASS sie zu dir rüberschaute und dich anlächelte und überhaupt etwas über isch erzählt hat, ich meine wer erzählt etwas von sich zu jmd den man nicht leiden kann o.ä.? ;)

Villeicht gehst du in ner woche wieder hin und openest situationsbezogen, fällt mir nichts zu ein grade aber in ner tanke sollte das nicht zu schwer sein. VIlleicht weiß jmd anderes was dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE, Deine ganzen "Opener" sind meines Erachtens recht unspannend. Wie wird der reine Kauf von 2 Redbull-Dosen zusätzlich zum Tanken ein Opener?

In Eurer Basiskommunikation spielst Du eine rein passive und kopierende, nicht führende Rolle.

Sie: ich bin Schülerin und arbeite wegen dem Geld

Du: du bist Schülerin und brauchst das Geld

Sie: ich muss für Klausur lernen und habe grundsätzlich wenig Zeit

Du: oh du bist aber sehr beschäftigt

Bilde Dir nicht zuviel auf ein Lächeln einer Servicekraft ein, sondern überlege Dir das nächste Mal einen besseren Gesprächseinstieg (nicht Tankstelle, nicht Schule) und versuche ihre Nummer zu bekommen. Erzähle ihr etwas spannendes wo Du gerade herkommst, wo Du gerade hinfährst. Frag sie was sie Dir empfiehlt als Last-Minute Geschenk für eine Freundin - irgendetwas - Du brauchst dazu keine Routinen auswendig lernen. Versuche einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dazu ist es am Anfang meist einfacher, wenn es echt ist und damit kongruent.

Herr Kurt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist es ein gutes Zeichen, vielleicht auch nicht.

ich würde den Tipps von HerrKurt folgen.

ich bezweifel aber, ob sie dir in dieser Tankstellensituation ihre Nummer gibt.

vielleicht wäre es cleverer irgendwie dafür zu sorgen, dass ihr euch auf einer Party trefft oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab danach natürlich sofort reagiert und gleich gefragt was Sie so das Wochenende macht. Sie hat mir dann so erzählt, dass Sie nächste Woche eine Prüfung schreibt und viel Lernen muss, deshalb auch nur wenig Zeit hat das Wochenende und sonst eigentlich wenig Zeit hat

Wäre attraction vorhanden gewesen hätte Sie niemals die schlechteste Ausrede von allen ausgepackt ... lernen

Du musst dir vorstellen Sie steht an der Kasse von einer Tanke. Da kommen am Tag viel Leute raus und rein, manche von Ihnen haben bestimmt das selbe im Sinn wie du undzwar Sie treffen/kennenlernen stellen es allerdings auch nicht besser an. Also musst du dich schon von der Masse abheben.

Also entweder du startest nochmal einen Versuch diesmal aber richtig.

oder

du sagst dir es gibt noch viele andere Mütter die schöne Töchter haben. B-)

@TE, Deine ganzen "Opener" sind meines Erachtens recht unspannend. Wie wird der reine Kauf von 2 Redbull-Dosen zusätzlich zum Tanken ein Opener?

Wieso glauben alle hier im Forum das der Opener immer so eine wichtige Rolle spielt? Du kannst genauso gut hingehen und sagen " Auf dem Weg hier her habe ich mal drüber nachgedacht und bin auf keinen grünen Zweig gekommen, aber evt. du also welche Geräusche machen Giraffen.."

Der Opener ist das unwichtigste im ganzen Game er erfüllt nur den Zweck um ins Gespräch zu kommen.

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich klar dass das nicht perfekt war, aber wenigstens hast du sie angesprochen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-).

Weiterhin Frauen ansprechen und mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür.

Viel Glück und bleib dran, die ist zumindest nicht abgeneigt.

--------

Wäre attraction vorhanden gewesen hätte Sie niemals die schlechteste Ausrede von allen ausgepackt ... lernen

Sobald eine Frau keine Zeit hat, ist das natürlich sofort eine Lüge B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald eine Frau keine Zeit hat, ist das natürlich sofort eine Lüge B-)

Du hast meinen Post nicht verstanden. Es geht nicht um ist es eine Lüge oder ist es keine, auch wenn Sie lernen muss hätte Sie Zeit wenn er zumd. attraction aufgebaut hätte.

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut doch gut aus. Weiss nicht was ihr habt. Ich sehe das Anlächeln durchaus als Sympathiebekundung.

Wer soll denn das ferndiagnostizieren. Da hilft alles Zerpflücken und Hirnwi.... nix. Legs drauf an!

Frag sie nächstes Mal das, was Du eben mit ihr machen willst. Mindset: Erstmal Kennenlernen. Dann stresst Du Dich nicht zu sehr.

Wie schwer ist das?

Frag sie nach der Nummer, oder ob sie mit Dir was trinken geht....unverbindlich. Komm halt nicht gleich mit Kino, oder Sauna.

Nein sagen kann sie immer noch. Geht die Welt nicht unter.

Ich mach das in Geschäften (oder Tanken) immer so, daß ich ihr die Rechnung umgedreht (leere Seite) wieder hinschiebe, nen Kulli von ihrem Pult nehme, dazulege und sage:" Du hast was vergessen...." *smile*

Kaum einer hat den Mumm jemanden in ner Tanke anzusprechen. Am besten funktioniert das, wenn Leute zusehen/zuhören.

Das beweist Mumm, das gefällt! B-)

hab danach natürlich sofort reagiert und gleich gefragt was Sie so das Wochenende macht. Sie hat mir dann so erzählt, dass Sie nächste Woche eine Prüfung schreibt und viel Lernen muss, deshalb auch nur wenig Zeit hat das Wochenende und sonst eigentlich wenig Zeit hat

Kann man sehen wie man will. Kann auch wahr sein. Oder sie jammert rum. Kümmert mich nicht. (Manche würden sagen shittest I know).

Einfach nicht ernst nehmen.

"Du hast auch schon ziemliche Falten von dem ganzen Stress". *lach*

"ja sag mal, so wird das nie was mit uns!" (höhnisch-vorwurfsvoll-ironisch)

etcetc.

Game sie erstmal!

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden