beim Sex benutzen

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Community,

HB hat mir gegenüber geäussert, sie steht darauf benutzt zu werden.

Was kann ich mit ihr anstellen ? Habt ihr Ideen ? Was meint sie genau ? Will sie als Objekt sich zur Verfügung stellen ?

ist sie dann nicht auch devot ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sie steht drauf dominiert zu werden und macht so ziemlich alles was du willst. Freu dich, besser gehts nicht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie steht drauf dominiert zu werden

Genau, freu dich! ;) Viel spaß :)

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann scheine ich echt Glück zu haben. :rolleyes:

Was mich irritiert ist, dass sie auch sagte ich soll mit ihrem Widerstand spielen und sie danach auch benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sie will das du knallhart deinen Willen durchsetzt und es ihr richtig besorgst auch wenn sie sagt das sie es nicht will. Sie steht drauf wenn du ihren Willen brichst.

Nein, nein tu das bitte nicht!

Ohhh, dooooch!!! *zack* :rolleyes:

*stöhn*

Hast dus jetzt kapiert? <_<

Wenn nicht gib mir ihre Nummer dann erfüll ich ihre Wünsche. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du meine Meinung zu Frauen hören, die schon im Vorfeld so etwas sagen?

Die haben einen Schaden und werden von mir als potentielle Sexualpartnerinnen in der Regel ausgeschieden.

Wenn mir eine Frau so etwas auf die Nase bindet, dann bohr ich da ganz gern einmal ein wenig nach. Klopfe nach dem Verhältnis zum Vater, nach ev. sexuellen Übergriffen in ihrer Kindheit usw. nach... Und meist stellte sich heraus, dass da etwas ungelöstes ihr Leben dominiert. Klassische LSE-Karriere.

Aber bitte, wer´s mag, soll sich daran erfreuen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben einen Schaden und werden von mir als potentielle Sexualpartnerinnen in der Regel ausgeschieden.

Wenn mir eine Frau so etwas auf die Nase bindet, dann bohr ich da ganz gern einmal ein wenig nach. Klopfe nach dem Verhältnis zum Vater, nach ev. sexuellen Übergriffen in ihrer Kindheit usw. nach... Und meist stellte sich heraus, dass da etwas ungelöstes ihr Leben dominiert. Klassische LSE-Karriere.

lg scientific

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Übergang zu einer handfesten Vergewaltigung kann da echt fliessend sein, frag mal Kachelmann ^^. Gerade weil du noch unsicher erscheinst, was das Thema "benutzten" betrifft ... einige dich besser im Vorfeld auf ein gemeinsames Wort das sie verwenden kann (z.B. SOS), wenn du echt und tatsächlich zu weit gehen solltest. Es sollte nicht "Nein!" sein. Außerdem mußt du ja auch irgendwie die Möglichkeit haben, unterscheiden zu können, was noch zum "Spiel" gehört und was nicht.

Abgesehen teile ich die Meinung von scientific.

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

lg scientific

Meine Herren !! Gleich dieses Schubaldendenken. Diese Frau gibt ihm Anweisungen, dass er ihren Willen zwar bricht aber nicht dass sie es nicht will .

FREIWILLIG !!!! schon mal was von Rollenspielen gehört ??? Ein Typ der gerne von der Politesse verführt wird, hat wohl eine dominante Mutter gehabt oder wie ?

Albern so etwas gerade hier zu lesen.....naja Frau soll schon schauen wem sie etwas erzählt.....und dass gleich das LSE !!! Zumindest ist sie selbstbewusst einfach ihre Fanatsie zu äussern. Mit Sicherheit wird sie ihm einen genauen Rahmen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Meine Herren !! Gleich dieses Schubaldendenken. Diese Frau gibt ihm Anweisungen, dass er ihren Willen zwar bricht aber nicht dass sie es nicht will .

FREIWILLIG !!!! schon mal was von Rollenspielen gehört ??? Ein Typ der gerne von der Politesse verführt wird, hat wohl eine dominante Mutter gehabt oder wie ?

Albern so etwas gerade hier zu lesen.....naja Frau soll schon schauen wem sie etwas erzählt.....und dass gleich das LSE !!! Zumindest ist sie selbstbewusst einfach ihre Fanatsie zu äussern. Mit Sicherheit wird sie ihm einen genauen Rahmen geben.

Liebe Lady... Mitternachts sind alle Katzen grau.

Lies dir mal meinen Text noch mal genauer durch. Aber ich helf dir gerne auf die Sprünge:

Wenn eine Madamme meint, ich solle sie "benutzen" beim vögeln, dann läuten bei mir einmal die Alarmglocken. Leise aber hörbar. Etwas anderes wäre, wenn sie meint, sie würde gerne so richtig gefickt werden, sich dabei wehrlos fühlen, aber dabei den Unterschied zwischen Mann und Frau _spüren_ wollen, wäre das etwas ganz anderes. Die Wortwahl macht mich alarmbereit. Verstehst du?

DANN frage ich gerne mal etwas genauer nach, was denn so passiert ist in ihrem Leben. Ich frage gerne über das Verhältnis zu ihrem Vater, zu Männern allgemein usw... Und glaub mir, ihr Frauen seid wirklich offene Bücher für Männer, die lesen können. :rolleyes:

Es mag schon sein, dass der Sex gut wird mit ihr. Aber wenn sich durch meine Fragen rausstellt, sie hat einen Schaden, kommt sie mir einfach nicht in die Kiste. Normalerweise! So einfach ist das. Und das ist MEINE Entscheidung. LSE-Frauen lassen sich zum Glück äusserst einfach überführen. Und jemand, der "benutzt" werden möchte... Ja, der könnte durchaus einen Schaden haben.

Ganz abgesehen davon finde ich es äußerst bedenklich, dass jemand seinen Willen gebrochen haben möchte...

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die gesamte BDSM-Szene im Grunde das alter Ego der World Society of LSE ist?

Erstaunlicher Weise habe ich in dieser Szene mehr HSE HD Frauen kennengelernt als in sonst irgendeinem Kontext.

Über die Situation, in der HB das geäußert hat, wissen wir Stand jetzt absolut nichts. Vielleicht ist sie seit Wochen seine FB und kommt jetzt mit ihren sexuellen Vorlieben hinter dem Busch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das auch nicht gleich als Zeichen von LSE sehen, kann sein, muss aber nicht. Kann ja auch sein, dass das Mädel manchmal ebenso gerne die dominante Rolle einnimmt. Solange das nur im Spielerischen verbleibt und sie auch ohne Dominanz einen Orgasmus haben kann, ist doch alles in Ordnung.

Außerdem würde ich pi mal Daumen darauf tippen, dass die meisten Männer auch nix dagegen haben, von einer Frau aufs Bett geschubst zu werden und einfach einmal so richtig durchgenommen zu werden. Wer wird denn gleich empört aufschreien, wenn das Mädchen auf einem sitzt und dann auch noch mit versautem Grinsen die Handschellen rausholt? Ich jedenfalls habe kein Problem damit, wenn die Frau mich auch ab und zu mal benutzt, um ihre Lust zu befriedigen. Ist doch nett. Nur wer selbst keine sündigen Gedanken hat, der werfe den ersten Stein.

Altundsenil hat das schon angedeutet: Macht unbedingt ein Safeword aus, damit der Partner unterscheiden kann, was jetzt ernst gemeint ist und was nicht.

Edit: Dass hier so viele Jungs gleich so misstrauisch sind und das Mädchen sich erst einmal rechtfertigen muss und auf psychische Schwächen abgeklopft wird, das macht es den Mädchen nicht leichter, ihre sexuellen Wünsche zu äußern. Angesichts solcher Vorurteile ist es doch kein Wunder, wenn die Mädels erst einmal lange die Klappe halten, nicht über ihre Bedürfnisse und Wünsche reden und nicht die Initiative ergreifen. Würde ich auch nicht machen, wenn ich mitkriegte, dass man mich gleich für ein Vergewaltigungsopfer / Inzestkind / Psychowrack zu halten neigt.

Edit 2: Diese Vergewaltigungsspiele oder dass sie "ihren Willen gebrochen" haben will, das kann auch etwas mit dem Madonna-Whore-Komplex zu tun haben: So kann sie nämlich gleichzeitig "rein und unschuldig" sein und dennoch ihre versauten Wünsche ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ich wirklich so unverständlich??? Oder sollte ich einfach "LSE" nicht erwähnen, damit bei einigen die Scheuklappen nicht zugehen?

Ich unterhalte mich gerne mit Mädels. Auch mit jene, mit denen ich vögeln will. Und wenn etwas in diese Richtung "ich will benutzt werden" kommt, dann frage ich nach. Und wenn beim Nachfragen etwas rauskommt, dass sie ein Problem hat - mit Vater, mit Männern allgemein, dass sie ev. "benutzt" sprich sexuell missbraucht wurde UND das noch nicht therapiert hat - DANN fliegt sie aus meiner Wahl raus. Sie kommt mir nicht in die Kiste.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich unterhalte mich gerne mit Mädels. Auch mit jene, mit denen ich vögeln will. Und wenn etwas in diese Richtung "ich will benutzt werden" kommt, dann frage ich nach. Und wenn beim Nachfragen etwas rauskommt, dass sie ein Problem hat - mit Vater, mit Männern allgemein, dass sie ev. "benutzt" sprich sexuell missbraucht wurde UND das noch nicht therapiert hat - DANN fliegt sie aus meiner Wahl raus. Sie kommt mir nicht in die Kiste.

Du bringst sie dazu, dass sie sich erst einmal für ihre sexuellen Wünsche rechtfertigen muss und sich als "normal" und "unbeschadet" qualifizieren muss.

Wie würdest Du reagieren, wenn Du Lust auf Analsex hast und Dich das Mädchen erst einmal skeptisch über Deine homosexuellen Neigungen ausfragt? Wenn Du Bock darauf hast, ihr ins Gesicht zu spritzen und sie Dir erst einmal Misogynie unterstellt? Wenn Du auf Highheels und Lippenstift stehst, und Dich das Mädchen nach Deinem Verhältnis zu Deiner Mutter befragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bringst sie dazu, dass sie sich erst einmal für ihre sexuellen Wünsche rechtfertigen muss und sich als "normal" und "unbeschadet" qualifizieren muss.

Wie würdest Du reagieren, wenn Du Lust auf Analsex hast und Dich das Mädchen erst einmal skeptisch über Deine homosexuellen Neigungen ausfragt? Wenn Du Bock darauf hast, ihr ins Gesicht zu spritzen und sie Dir erst einmal Misogynie unterstellt?

Du wirst es vielleicht seltsam finden... Aber Mädels fragen mich oft, ob ich schwul sei... Und dann erzähl ich gerne die Geschichte, dass ich tatsächlich WEISS, dass ich heterosexuell bin, WEIL ich schon Männer geküsst habe, und mal einen Blowjob von einem Mann bekam. Und seit dem Erlebnis bin ich mir SICHER, heterosexuell zu sein und auf Frauen zu stehen... :rolleyes:

Ich hör schon wieder die Unken rufen... Wer wird versuchen mir als erster daraus jetzt einen Strick zu drehen. Irgendjemand wird es sicher wieder tun. Aber egal.

Die Mädels hören die Geschichte gerne, und umso lieber geben sie sich mir dann hin und öffnen sich.

Ich hab ja keine Ahnung, wie du deine Targets preselectest... Ich mach das auf jeden Fall nicht erst in der Kiste, wenn sie nackt vor mir liegt und ich nicht mehr flüchten kann. :-D

Ganz abgesehen davon unterhalte ich mich gerne mit Menschen. Egal ob Männlein oder Weiblein. Und ich lerne gerne Menschen kennen. Nicht einfach nur "hallo, ich bin jetzt da. Komm sauf ma etwas" sondern ich finde es äußerst spannend, die Persönlichkeiten hinter den Fassaden kennenzulernen. Und dazu gehört nun mal auch der von mir angesprochene Aspekt. Wo ist dein Problem dabei?

Ich bin mir dessen bewusst, dass es pure Verschwendung ist, wenn ich nicht jede Frau besteige, die von mir bestiegen werden will... Aber ich verschwende gerne ;-)

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Edit: Dass hier so viele Jungs gleich so verdächtig sind und das Mädchen sich erst einmal rechtfertigen muss und auf psychische Schwächen abgeklopft wird, das macht es den Mädchen nicht leichter, ihre sexuellen Wünsche zu äußern. Angesichts solcher Vorurteile ist es doch kein Wunder, wenn die Mädels erst einmal lange die Klappe halten, nicht über ihre Bedürfnisse und Wünsche reden und nicht die Initiative ergreifen. Würde ich auch nicht machen, wenn ich mitkriegte, dass man mich gleich für ein Vergewaltigungsopfer / Inzestkind / Psychowrack zu halten neigt.

Edit 2: Diese Vergewaltigungsspiele oder dass sie "ihren Willen gebrochen" haben will, das kann auch etwas mit dem Madonna-Whore-Komplex zu tun haben: So kann sie nämlich gleichzeitig "rein und unschuldig" sein und dennoch ihre versauten Wünsche ausleben.

Bei deiner Einstellung würde ich meine Fantasien schnell mitteilen :rolleyes:........die These mit dem Madonna-Whore-Komplex kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Sie will sich vermutlich aufgrund gesellschaftlicher Zwänge etc. nicht sofort hingeben und spielt es im Rollenspiel aus. Finde ich sehr persönlich einen sehr gesunden Umgang mit der eigenen Sexualität. So trennt sie den Sex und den Alltag. Sollte es so sein. Ich finde eine Frau die dem Mann sagt ,er soll ihren Willen brechen, will nur spielerisch ins Bett bekämpft werden. Sie kommunziert mit ihm darüber.

@scientific. Im Bett gelten andere Sprachregeln als im Alltag :-D .....das Wort " benutz mich " sollte von dir nicht psychologisch nicht reflektiert werden. Es ist eine Aufforderung an den Mann ( auf den Mann eh schon geil ist ) zeig mich mir wie sehr du mich begehrst, .....ein Psychotrick....er benutzt sie zwar, aber eigentlich sie ihn auch, da sie eh rattenscharf auf ihn ist. Du kannst doch nicht wie jeder Vorliebe Störungen vermuten ( sofern es nicht mit Schmerzen, Tieren, Kindern etc. zu tun hat ) und die Vergangenheit analysieren. Lerne doch einfach sexuelle Offenheit zu geniessen. Die >Mädels werden dir sonst nie sagen, welch schönen Dingen in den Seelen noch schlummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz abgesehen davon unterhalte ich mich gerne mit Menschen. Egal ob Männlein oder Weiblein. Und ich lerne gerne Menschen kennen. Nicht einfach nur "hallo, ich bin jetzt da. Komm sauf ma etwas" sondern ich finde es äußerst spannend, die Persönlichkeiten hinter den Fassaden kennenzulernen. Und dazu gehört nun mal auch der von mir angesprochene Aspekt. Wo ist dein Problem dabei?

Vielleicht habe ich meinen Einwand nicht deutlich genug gemacht. Wenn Du Dich gerne für Deine Heterosexualität rechtfertigst und daraus eine schöne Geschichte machen kannst, Gratulation. Solch souveränen Umgang erwarte ich aber nicht unbedingt von meinem Gegenüber. Mein Problem ist das hier:

Es gibt genug Frauen, die sich aufgrund solcher Screening-Methoden nicht trauen, ihre Wünsche zu äußern. Weil sie es eben befürchten, dass die Männer sie erst einmal pauschal für seltsam / pervers / behandlungsbedrüftig halten - so, wie Du es in Deinem ersten Post hier gemacht hast.

Wenn man den Frauen mit Respekt und ohne Angst begegnet, dann öffnen sie sich. Eine Ex von mir konnte sowohl devot als auch dominant sein, je nach Lust & Laune. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie über mögliche Vergewaltigungen in ihrer Kindheit auszufragen. Deswegen konnte sie sich mir öffnen und mit mir Dinge ausprobieren, die sie sich bei ihren Ex-Freunden nicht getraut hat.

Sex hat doch ganz oft etwas mit Dominanz und Macht zu tun, in ganz verschiedenen Facetten. Das fängt beim Spiel mit der Attraction an (Wer investiert, wer ist hard to get? Wie spiele ich mit meiner Attraktivität, halte ich den Partner hin und lasse ihn / sie zappeln, oder umgekehrt?); das spielt beim Dirty Talk eine Rolle, wenn man Sachen sagt, die man außerhalb des Schlafzimmers nicht sagen würde und die unter normalen Umständen vulgär, erniedrigend oder beleidigend wären; das geht über klassische Fessel- und Dominanzspiele und Rollenspiele; bis hin zur Frage, ob der eine Partner dem anderen noch seine sexuellen Qualitäten "beweisen" muss, ob jemand die Initiative ergreifen "muss" oder ob und wie man sich gehen lassen kann.

Ich glaube, dass solche Dominanzspiele auch oft einfach nur eine Erleichterung sind von der Verantwortung, im Bett gut sein zu müssen. Diese Last der Verantwortung ist ja sogar ein Hauptgrund für sexuelles Versagen und Unlust bei beiden Geschlechtern! Es ist ja ein altes Klischee der Psychoanalyse, dass der erfolgreiche Manager gerne zur Domina geht, damit er dort endlich einmal alle Verantwortung abgeben kann und einfach nur Objekt sein kann. Wer "benutzt" wird, der kann sich ganz an der Lust des anderen erfreuen, ohne etwas dafür tun zu müssen. Siehe mein Beispiel oben: Ich schätze, die meisten Männer haben nichts dagegen, ab und zu mal aufs Bett geschubst und "benutzt" zu werden, so wie die Frau gerade Bock hat.

Bei deiner Einstellung würde ich meine Fantasien schnell mitteilen :rolleyes:........

Bitte, gerne, nur her damit! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein

@ TE: Hör auf Coldworld,H&M,die Ladies und genieß den Sex mit ihr.

Kleine Anregung , natürlich alles wohlkalibriert anwenden und langsam steigern :-)

bearbeitet von cocaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell hat scientific zu allgemein und ungenau für die Allgemeinheit geschrieben, andere wissen jedoch sofort sehr genau, was und wie er es gemeint hat.

Möglicherweise ist er auch einen von denen, genauso wie ich, die mannigfaltige Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Frauentypen haben. Vielleicht hat er solche Bemerkungen wie "Ich will benutzt werden" etc, schon all zu oft gehört um hinterher bedauerlicher weise immer wieder festzustellen, das die meisten dieser Frauen ernsthafte psychische Probleme hatten. Schlechte Erfahrung eben …

Es mag ein komischer Zufall sein, aber meistens war es bei mir sehr ähnlich. Die Frauen, die vor dem Sex explizit betonen haben, das sie "Benutzt" werden wollen, die das eben ausschweifend zum Thema gemacht haben, hatten irgendwie 'nen absoluten Schaden. Daher ist das für mich auch ein Indikator, erst mal etwas genauer hinzuhören. Die Frauen die das "erst mal" nicht so sehr präsentiert haben (eher etwas später), waren hingegen alle ziemlich normal.

Selbstverständlich wollen fast alle Frauen mehr oder weniger benutzt werden, das ist ein Teil des sich Fallen lassen... Verantwortung abgeben usw.… aber kaum eine wird das explizit im Vorfeld erwähnen müssen und setzten das im allgemeinen als selbstverständlich voraus. Dazu gehört auch mal, das einfach genommen zu werden.

Wie gesagt, es mag Zufall sein, aber auf Grund der persönlichen Erfahrung sollte es doch "ok" sein, der Frau mal etwas genauer auf den Zahn zu fühlen und elegant zu hinterfragen. Keiner sagt was von pauschaler Vorverurteilung und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das er hingeht und beim Schlagwort "benutzen", direkt nachfragt ob sie vergewaltigt wurde, oder sonst irgendeinen Schaden hat. Das kann man durchaus elegant in einem Gespräch verpacken, ohne das die Frau überhaupt merkt was da gerade abgeht. Legitim finde ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell hat scientific zu allgemein und ungenau für die Allgemeinheit geschrieben, andere wissen jedoch sofort sehr genau, was und wie er es gemeint hat.

Möglicherweise ist er auch einen von denen, genauso wie ich, die mannigfaltige Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Frauentypen haben. Vielleicht hat er solche Bemerkungen wie "Ich will benutzt werden" etc, schon all zu oft gehört um hinterher bedauerlicher weise immer wieder festzustellen, das die meisten dieser Frauen ernsthafte psychische Probleme hatten. Schlechte Erfahrung eben …

Klar, man lernt durch Erfahrungen mit per Definition psychisch kranken Frauen und ist bei diesem Thema sensibler als ein naiver Jungspund. Dennoch halte ich es für falsch, völlig paranoid zu werden und Frauen direkt zu brandmarken bzw. durch in dem Moment unpassendes rumgebohre, noch zu verunsichern.

Selbstverständlich wollen fast alle Frauen mehr oder weniger benutzt werden, das ist ein Teil des sich Fallen lassen... Verantwortung abgeben usw.… aber kaum eine wird das explizit im Vorfeld erwähnen müssen und setzten das im allgemeinen als selbstverständlich voraus. Dazu gehört auch mal, das einfach genommen zu werden.

Da es für viele Typen aber immernoch unvorstellbar ist, dass Frauen im Bett eben nicht auf Händen getragen, sondern gerne auch mal auf den Hoden der Tatsachen geführt werden wollen, verbalisieren Frauen ihre Wünsche auch schon mal im Voraus um nicht wieder eine weitere langweilige Kuschelsex Erfahrung machen zu müssen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Da es für viele Typen aber immernoch unvorstellbar ist, dass Frauen im Bett eben nicht auf Händen getragen, sondern gerne auch mal auf den Hoden der Tatsachen geführt werden wollen, verbalisieren Frauen ihre Wünsche auch schon mal im Voraus um nicht wieder eine weitere langweilige Kuschelsex Erfahrung machen zu müssen. B-)

Absolut richtig !! Ich gehe davon aus, dass der TE das Mädel schon einige Mal getroffen hat. Bevor ich die Katze im Sack kaufe und wieder ein Niceguynummer bekomme, spreche ich vorher substil- oder direkt ( hängt von dem Mann ab. ) meine Wünsche aus.

Bei einem Mann wie scientific würde ich es eher substil machen um vorzufühlen, ob er Schubalden aufmacht oder offen der Sexualität gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Ein Typ der gerne von der Politesse verführt wird, hat wohl eine dominante Mutter gehabt oder wie ?
Politessen sind nicht dominant, sondern zickig, hinterlistig und humorlos. Mit einer Politesse Sex haben zu wollen, verstößt gegen den Bro-Code und ist das gravierendste vorstellbare LSE-Merkmal. Das kann ein gesunder Mann nicht wollen.

Politesse als Rollen gedacht B-) .....wenn die HB von TE im Spiel benutzt werden möchte, kann es auch mal vorkommen, dass eine Frau die dominante Rolle übernimmt und den Mann spielerisch mit Handschellen benutzt. Würde man da auch die Kindheit, Vergangenheit des Mannnes analysieren ? wohl eher nicht. Willkommen in der emanzipierten Welt. Sex ist keine ernsthafte Sache es ist immer ein dynamisches Spiel zwischen zwei Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu mir meinte mal eine "behandel mich ruhig wie scheisse, ich mag das"

ich fands krass, aber dahinter gleich irgendwelche störungen zu vermuten.... sowas gibts nur im pu forum, wo

schätzungsweise 90% aller erwähnten frauen, außer die eigene freundin, krasse lse-ld bitches sind^^

im übrigen gibt es doch noch die theorie, dass es frauen deswegen gut finden, benutzt zu werden, da sie somit die verantwortung für ihr sexuelles verlangen an den mann abgeben können. so nach dem motto "ich wollte ja eigentlich gar nicht, er hat das ja alles mit mir gemacht" halte ich zwar für sehr weit hergeholt, da wir ja nicht mehr solche verklemmemten sexualvorstellungen wie noch vor 30 jahren haben, aber interessant finde ich diesen gedanken trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hängt man sich da eigentlich so an Formulierungen auf?

Wenn HB sagt "sei dominant" dann hat´s grünes Licht, wenn HB sagt "mach mit mir, was du willst!" dann hat´s ne ganze grüne Lichterkette, wenn HB aber sagt "benutz mich!" hat HB nen Schaden?

Ne LJBF Freundin von mir liebt Pizza mit Salami und unmenschlichen Mengen an Gorgonzola - die bestellt inzwischen wörtlich eine Gorgonzolapizza mit Salami statt einer Salamipizza mit Gorgonzola. Warum? Weil sie bei der Formulierung die Menge an Käse drauf hat, die sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden