10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem beim Dancegame:

Ich schaffe es immer wieder Mädchen anzutanzen, welche dann auch alles andere als abgeneigt davon sind, allerdings weiß ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr, wie ich für etwas Abwechslung sorgen kann. Ich beginne meiste möglichst rythmisch mit ihr zu tanzen (soll ich den Rythmus vorgeben? wahrscheinlich schon oder?), doch naja, irgendwann wird das eben auch langweilig. Ich habe schon probiert sie einfach umzudrehen, sodass ich dann langsam Augenkontakt und irgendwann einen KC herbeiführen kann, allerdings klappt dies nicht allzu oft.

Ich denke mir, es muss doch eine Möglichkeit geben, noch andere Schritte (oder wie man es nennen will) einzubauen, die für etwas Abwechslung sorgen und die ich durchführen kann und damit etwas dominanter werde (und damit sie sich nicht als bitch fühlt, weil ich nach 10 Minuten eskalieren muss, da ich schon an Attraction verliere auf Grund von mangelnder Abwechslung). Denn nach gewisser Zeit stehe ich doch immer etwas hilflos da. Ich denke bei den "Schritten" z.B. an bestimmte (einfachere) Tanzmoves, Spielchen, Dinge, mit denen ich sie am Dancefloor ansprechen kann (also eben bei lauter Musik, sprich "very" small talk), aber auch von so Sachen, wie ihr etwas zum trinken zu kaufen. Allerdings ist mein Game nicht gut genug, um sie beispielweise beim Trinken für 10 MInuten gut zu unterhalten, wenn sie mir nicht zufällig stänig passende Vorlagen gibt.

Was macht ihr also, wenn ihr ein Mädchen angetanzt habt? Wie geht ihr weiter vor, um zum KC zu kommen? (Ich meine hiermit nicht den letzten Moment vor dem KC) Wie tanzt ihr mit einem Mädchen? Wie baut ihr Körperkontakt auf?

Und was meint ihr? Wieviel Attraction gewinnt man, wenn man zwischdurch (also vor dem KC natürlich) kurz eine andere antanzt (also ein wenig push and pull)? Denn wenn letztere nicht mit einem tanzen will (was mir leider des öfteren passiert), hat man so einiges an Attraction (und an Selbstsicherheit) verloren.

Danke schonmal für mögliche Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist Antanzen fürn Arsch.

Ich mach es selten, weil ich mit Ansprechen einfach viel bessere Erfolge habe.

Wenn du es trotzdem machen willst, mach es wie ich und eskalier sofort drauf los. Wenn ich z.B. antanze lass ich sie vielleicht noch einmal drehen, und fang dann gleich an, sie zu KCen. Meistens blockt sie am Anfang...dann nicht verunsichern lassen und weiter versuchen.

Wenn du nämlcih 10 Minuten am Stück mit ihr tanzt ohne zu eskalieren verlierst du meistens deutlich an Attraction.

Das Problem ist zudem, dass es oft passiert, dass du Buyers Remorse kriegst, vorallem weil du danach nicht wirklcih mit ihr reden kannst wie du sagst.

Das mit dem anderen Antanzen als Push&Pull ist gut, wenn sie dir ein IOD gibt, z.B. dich mehrmals beim KC blockt. Nur ist es auch riskant wie du schon richtig erkannt hat, weil du bei nem Burn viel Value verlieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green93 hat recht, wenn du zu lange mit ihr tanzt kann es sein dass du Attraction verlierst, kommt aber auch sehr auf deinen Tanzstil und deine Körpersprache, Ausstrahlung etc an. Aber du könntest doch einfach wenn du ein paar Minuten mit ihr getanzt hast, sie einfach bei der Hand nehmen und mit ihr in einen ruhigeren Bereich gehen und dich da mit ihr unterhalten. Und lade sie ja nicht auf einen Drink ein, damit hebst du dich schonmal von 95% der AFC´s ab. Und wenn sie fragt warum du sie nicht einladest, dann ist es ein Shittest den du bestehen musst, zum Beispiel mit C&F.

Und zum KC auf der Tanzfläche nach ein paar Minuten, wirst du wahrscheinlich nur bei Bitche´s kommen, oder bei verzweifelten, die gerade vom Freund verlassen wurden. Zumindest habe ich es erst zwei mal geschafft einen KC auf der Tanzfläche zu bekommen, ohne dass ich sie davor kannte und gesprochen habe ich auch kein Wort. Hab aber schon ca. 35 Blocks bei dem Versuch bekommen, also eine sehr schlechte Quote, bin aber auch noch rAFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich z.B. antanze lass ich sie vielleicht noch einmal drehen, und fang dann gleich an, sie zu KCen. Meistens blockt sie am Anfang...dann nicht verunsichern lassen und weiter versuchen.

das hat nichts mehr mit verführen zutun. das ist ja schon fast vergewaltigung.

kein wunder das sie sich wehren und sich danach nie wieder melden, du eskalierst zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanz sie raus auf nen Sitzplatz und unterhalte dich dann xD ? keine Ahnung antanzen ist banane ^^ oder flüster ihr ins Ohr in 10 Minuten an der Bar oder was weiß ich irgendwas wird sie schon antworten.

Achja nicht flüstern eher ins Ohr brüllen aber kommt besser von ihrem Rücken aus (Flustergefühl).

Oder besorg dir Zettel vom Sausalitos. Wenn die sie in den 5 Minuten schon überall begrabscht hast halt ihr den Zettel vor die Nase da steht Sowas drauf wie In 10 Minuten vorm Klo oder VIertel Stunde draußen oder heute Abend bei dir. Oder sowas ^^.

Achja ich habe keine Erfahrung zum antanzen aber das ist mir grad so eben eingefallen vlt hilfts dir ja.

Außerdem finde ich es immer etwas riskant ohne mit ner Frau gesprochen zu haben rumzumachen. Keine Ahnung vlt bin ich da nicht so lay fixiert aber wenn ich dann nacher merke das sie vom Kopf her nix bietet oder die schlimmste stimme aller zeiten hat dann habe ich sie anner backe wenn sie öfter in meinem Club ist. 1A genau das was ich brauche.

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das hat nichts mehr mit verführen zutun. das ist ja schon fast vergewaltigung.

kein wunder das sie sich wehren und sich danach nie wieder melden, du eskalierst zu früh.

Sie hätte ja jederzeit die Möglichkeit, wegzugehen. Wenn sie allerdings da bleibt ist das ein passiver IOI und zeigt mir, dass sie mich nur aus ASD-technischen Gründen blockt...

Tanzen benutz ich immer nur, wenn ich jetzt gerad nen close will...da ist es mir dann meistens eh egal ob sie Buyers Remorse kriegt.

Um es solide zu machen ist Tanzen eh beschissen mMn.

Und wehren ist wohl sehr stark übertrieben. BTW. krieg ich nicht immer beim ersten Mal nen Block ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich denke gerade das "Isolieren" des HB an einen etwas ruhigeren Platz werde ich mal des öfteren ausprobieren. Wie macht ihr das? Sagt ihr dem Mädchen etwas wie "Komm, lass uns einen ruhigeren Platz aufsuchen" oder zieht ihr es einfach ("sanft") vom dancefloor um dominanter zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich zieh sie einfach vom dancfloor, weil verstehen wird sie mich bei der lauten Musik wahrscheinlich nicht. Und wenn du sie anschreist und sie dann nur WAS? antwortet, kann das meiner Meinung nach auch schon ein Attractionverlust sein. Also tu ich mir das gar nicht an, sondern zieh sie runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden