Mein 2. FR Clubgame + Prehistory

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

Wie ihr in meinem 1. FR bereits lesen konntet, bin ich noch nicht allzu lange in der PUA Szene. Ich kann jedoch ehrlich sagen, dass ich schnell Fortschritte mache. In meinem 1. FR ging es hauptsächlich um das herauskommen aus mir selbst und im Nachhienein um ein längeres Gespräch mit einer bereits vergeben HB7, mit welcher ich mich trotz ihres Status in einem sexuell geladenen Frame bewegen konnte. Das was ich bis dahin gemacht hatte, hatte mir sehr viel Energie und vorallem auch Lust auf mehr gegeben. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass ich bis heute regelmäßig weiter gemacht habe. Ich habe viele Sachen geübt und andere Sachen aus Angst ausgelassen, aber ich befinde mich in einem postiv zu bewertenden Prozess.

Mein 1. FR: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry787750

Wie mein Leben danach weiter verlief (aus PUA sicht, also werden auch nur diesbezügliche Details genannt)

Ich habe mich einige Tage darauf wieder mit meinem Freund J getroffen. Dieser ist wie bereits erwähnt schon seit knapp 2 Jahren in einer festen Beziehung, ist hochbegabt, spielt in einer Band Schlagzeug und ist laut meiner Definition ein Natural. Jedenfalls hatte dieser eine Verabredung mit einer Freundin, die ich hier mit dem Buchstaben O abkürzen werde. Er rief mich an eines Abends an und wollte das ich in den Monbijoupark komme um ihn dort zu treffen. Ich hatte nichts besseres vor, daher kam sein Anruf für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Wie sich dann herausstellte, hatte ihm seine Verabredung abgesagt. Defacto hatte er einen Flake erhalten. Ich unterhielt mich mit ihm und führte meistens das Gespräch. (Ich sehe PUA, nicht mehr nur als Methode um Frauen erfolgreich anzusprechen, ich habe das Gefühl, dass es mir eine Art Anleitung war und ist, mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Ich fühle mich sicherer und es hat mir Hunger auf mehr gemacht. "I'm the Creator of my own REALITY!" Ich glaube das dieser innere Prozess wesentlich zu dem Erfolg von PUA beiträgt.) J und ich kifften die eigentlich führ ihn und seine Verabredung vorgesehen Reste seines Weeds. Ich denke er war ziemlich breit und ich war erstaunlicherweise noch recht klar im Kopf. Er erzählte mir, dass O ihm fast zeitgleich zur verabredeten Treffzeit abgesagt hätte, mit einem Familienstreit als vorgeschobenen Grund. Der einzige Gedanke den ich hatte war: "Flake!" Wir beide hatten auf jedenfall eine Menge Spaß, waren noch an einem geheimen Ort an der Spree, genannt "Paul's Place". Ich hatte die Idee, dass ich O anrufen würde und das ich uns bei Ihr einladen würde. Er war ein wenig verwirrt und wusste nicht recht, wieso ich ausgerechnet bei O anrufen solle, wo ich sie doch gar nicht kannte, doch durch meine dominante Art ließ er sich darauf ein. Ich bekam also die Nummer und rief an.

Telefonat mit O (nur in etwa, da der Abend jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her ist)

Ich: Hey, hier Spricht Kim. Du bist doch O, du hast gerade meinen Freund J versetzt, aber du hast Glück, wir sind noch in der Gegend und kommen jetzt zu dir!

O: Wer ist da? (wtf)

Ich: Hier ist AstronautSuperman3000, du weißt doch noch wer J ist, sonst stimmt echt was nicht mit dir, wenn du nicht mehr weißt wer J ist!

O: Äääh? Ok????

Ich: Wir kommen jetzt auf jedenfall vorbei, wir sind gleich da!

O: Ähh, ok, wie lange braucht ihr? (schon mittlerweile belustigt)

Ich zu J: Wie lange brauchen wir?

J zu mir: 20 Minuten. (grins)

Ich: Wir sind in 20 Minuten da, kannst dir noch was anziehen! Bis gleich.

O: Ok.

Bei ihr angekommen, stelle ich fest das sie nach meiner Definition schon ein HB6-7 ist. Zuerst begrüßt J sie, dann ich. Ich mache diese Sache mit der Handbegrüßung, bei der man mit der einen Hand die Hand des Targets führt und mit seiner anderen Hand die Hand des Targets leicht umfasst, dabei halte ich Augenkontakt und stelle mich vor. Danach ziehe ich sie an mich und mache eine typische Begrüßung, also ich umarme sie. J holt aus seinem Beutel die Backsachen, die er dabei hatte, da die beiden ja eigentlich backen wollten. Sie fragt uns was wir denn gemacht hätten, darauf antworte ich nur sehr vage und bringe hauptsächlich rüber, dass wir uns gut amüsiert hätten. Sie fragt nicht weiter nach. Wir sollen Nüsse knacken, wir tun dies. Ich ziehe sie damit auf, dass sie das wahrscheinlich jedem befiehlt, der bei ihr sein würde. Ich bin die ganze Zeit C&F und sehr dominant, mache die Sache mit dem Nüsse knacken nicht zu lange, es hatte mich eigentlich nicht gestört, aber ich habe ja aus etlichen Foren gelernt, dass man dem Target zeigen muss, dass man nicht alles mit sich machen lässt. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber nach kurze Zeit hatten wir auch schon Spitznamen füreinander, ich hatte mir gemerkt, dass so etwas gut für das Telephonegame sei, da man so automatisch Callback humor herstellt. Jedenfalls war ihr ihr Meister und sie war die Köchin, erst sagte ich ihr laut, dass Dienerin zu herablassend wäre und dabei schlug sie dann Köchin vor. Sie konnte mich eigentlich die ganze Zeit nicht durchschauen, irgendwann sagte Sie auch etwas wie: "Irgendwie finde ich dich jetzt nicht mehr so cool wie am Anfang!" Ich wertete dies als Shittest und antworte in einer ziemlich lässigen Sitzhaltung: "Mmmh, damit kann ich leben! :P" Nichtsdestotrotz bin ich im Nachhinein der Ansicht, dass ich an diesem Abend zu wenig Rapport aufgebaut habe. Ich war weiterhin C&F setzte eine Routine an. (Ich weiß nicht wie diese heißt, aber bei ihr nimmt man sein Gegenüber fordert es auf die Arme zu spreizen und sich dabei erst etwas positives vorzustellen, etwas das einen entspannt und einem ein gutes Gefühl gibt, danach das genaue Gegenteil. Dabei drückt man die Arme des Targets leicht runter, wenn alles klappt, entspannt sie sich beim ersten Mal und die Arme sind ganz leicht runterzudrücken und beim zweiten Mal sind die Arme starr und hart. Es ist eine gute Routine um KINO zu machen, jedoch verlangt sie ganz bestimmte Situationen und schon ein gewisses Maß an Vertrauen (Rapport).) Die Routine schlug fehl, ich konnte auch erkennen wieso, O hatte mir zu diesem Zeitpunkt nicht vertraut, sie war zu attracted (angezogen), aber bisher hatte ich keinen Rapport aufgebaut. Deshalb schlug sie fehl (Ich hatte diese Routine am Abend schon mit J geübt). Ich konnte Sie auch nicht überreden mit uns noch rauszugehen, aber J arbeitete auch gegen mich, ich wollte aber unbedingt einen Ortswechsel. Letzten Endes habe ich diesen auch erreicht. J, O und ich wechselten auf meine Ansage hin den Ort von der Küche in ihr Zimmer. Dort haben O und ich die ganze Zeit stark geflirtet und J beobachtete dies auch und gab auch Kommentare dazu ab. Mit der Ausrede Tee zu machen und mit der Zusatzaussage: "Ich lasse euch beide mal allein." verließ er das Zimmer für knapp 10 Minuten. Ich redete ein wenig mit ihr, begann ihr Sachen zu flüstern und wusste das ich zum Kissclose ansetzen musste, aber Tat es nicht, da ich zu feige war. Ich sagte noch einen typischen AFC Satz: "Was erwartet der eigentlich von uns?" Kurz darauf verließ ich körperlich cool, innerlich panisch, den Raum und ging zu J in die Küche. Dieser erkundigte sich und wich seinen Fragen aus. Ich war die meiste Zeit danach geistig abwesend, war öfters auf Toilette und war nicht mehr ganz bei der Sache. Ich weiß nicht mehr ob das vor dem gescheitertem Kissclose war oder danach, jedenfalls war ich irgendwann an dem Abend noch einmal richtig raffiniert. Ich holte mein Handy raus, zeigte ihr das ich bereits ihre Nummer hätte, sagte ihr, dass das so nicht fair und richtig sei, löschte daraufhin vor ihren Augen die Nummer und forderte sie auf sie mir persönlich zu geben, was sie auch ohne Widerrede tat (während sie die Nummer eintippte, laberte ich irgendeinen Müll, da man ja die Zeit überbrücken soll). Wir sind auf jedenfall alle bei zu Hause auf irgendwelchen Möbelstücken eingeschlafen. J weckte mich so um 04:00 oder so und wir verließen die Wohnung. J hatte noch ein nettes Zettelchen auf dem Tisch hinterlassen. O hatte uns am Abend erzählt, dass sie nach diesem Abend für 2 Wochen nach England zu ihren Großeltern fliegen würde. Ich habe mich auch deswegen noch stark geärgert, dass ich mich vor dem Kissclose gedrückt habe. J hatte sich am nächsten Morgen noch einmal mit ihr zum lunchen getroffen, ich war eigentlich auch eingeladen, aber ich habe stattdessen lieber ausgeschlafen, ich weiß aber nicht mehr genau aus welcher Kombination von Gründen.

Ich erhielt vor ein paar Tagen von J den Anruf, dass O früher nach Hause gekommen war, aber nur ein paar Stunden in Berlin bleiben würde. Irgendwie wollte er es mir nicht direkt mitteilen, aber es kam doch rüber, dass ich doch mal mit O telefonieren sollte. Was ich auch am nächsten Tag tat, aber da saß sie schon wieder im Zug (vlt auch woanders drin, ka). Ich konzentriete mich nicht auf das ausmachen einer Verabredung sondern, auf ein gutes Gespräch. Ziemlich stolz teilte sie mir mit, dass sie mir die von mir verlangten Chips mit Essig aus England mitgebracht hätte und was es doch für eine Tortur gewesen wäre im Flugzeug, wegen der 1 Handgepäckregelung. Ich ging gar nicht weiter darauf ein :P. Ich ließ noch folgenden Satz von mir: "Gestern hat mit J angerufen und mir schon gesagt das du mir was mitgebracht hättest und das du in der Stadt seist. Ich dachte mir, .... Hey ich habe voll Lust auf... WARTE, WARTE, .... Chips mit Essig :P !" Sie teilte mir noch mit, wann sie wieder da sei und wo genau sie ankommen würde, ich war daraufhin noch ein bissen frech und meinte das es noch ein wenig früh sei für den Stand unserer Beziehung, dass sie von mir verlangen würde, dass ich sie abholen solle. Natürlich nicht genau in diesem Wortlaut. Das Gespräch dauerte 8 Minuten und endete auf einem hohem Energie Level.

Irgendwann zwischen dem 2. Telefonat mit O und dem 1. Treffen mit ihr und J

Ich hatte den ganzen Tag nicht viel gemacht, obwohl ich Lust auf etwas hatte, letzten Endes bin ich einfach mehrere Stunden mit dem Fahrrad durch die Stadt getourt, was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Abends, ausgestattet mit mehreren Ideen und ein paar unbeantworteten Anrufen von Freunden zog ich los um auf eine Party zu gehen. Auf dem Weg dorthin ruft mich der Freund, den ich angerufen hatte an und wir machen aus das wir zu einem Rave gehen, der laut "www.restrealitaet.de" stattfinden sollte. Ich nennen den Freund hier einfach mal H. H und ich treffen uns am U Warschauer Straße. wir laufen suchen unser Ziel in Friedrichshain bei einer Brücke. Ich immernoch bestückt mit meinem Fahrrad. Wir laufen lange los, labern eine 3er Gruppe an, -> Touris wie sich herausstellte, welche leider nichts wussten. Später in der Nähe vom "MIKZ" sehe ich ein zweier Set vor mir und Frage, weil es mich wirklich interessiert, ob sie den wüssten wo der Rave sei. Mein späteres Target HB6 reagiert, ihre Freundin ist ein wenig zurückhaltend. Sie würden sich auch sehr über einen Rave freuen, blablabla und letzten Endes laufen wir zu 4. rum. Wir haben wieder viel smalltalk, (zu diesem Zeitpunkt, wusste ich noch nichts über FluffTalk; bei dem es darum geht Gespräche emotional aufzuladen). Irgendwann stellen wir uns vor, ich ziehe meine Handschuhe aus, lege mein Fahrrad beiseite und mache wieder diese besondere Doppelhandbegrüßung mit viel EC. Sie ist positiv überrascht und lobt meinen Anstand. Ich reagiere nicht großartig darauf. Ich labere noch eine zweier Männergruppe an, aber schon wieder Touris erwischt. Ich mache mit meinem Target, nennen wir sie doch F, die schon oben einmal beschriebene Routine, die auch bei ihr nicht funktionierte, aber trotzdem viel Spaß gemacht hat. In mache diesen einen Test (Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber der bei dem man seinem Target etwas gibt und sich dann anderweitig beschäftigt; mein Fahhrad bietet sich hierbei an.), kurz darauf schicke ich sie mit meinem Fahrrad den Rave rufen. Wir sind also 2on1, ziemlich leicht also die Freundin zu beschäftigen. Wir laufen ein wenig rum bis sie irgendwann wieder kommt. Wir haben den Rave nicht gefunden, aber labern noch in dieser Gruppe eine 3er Gruppe Frauen an (HB5, HB5, HB7,5), kein Problem mit 2 Frauen (Social PROOF 4TW :D). Wir landen in einer Bar. Ich habe kein Fahrradschloss mehr, ka wieso, aber damit konnte ich F noch ein wenig aufziehen, auch wenn sie ziemlich misstrauisch ist. Später stellt sich heraus das die Bar eine "Gay Bar, for Gays and friends" ist, was F auch wusste uns aber vorenthalten war. Als ich das auf der Tafel lese, mich dann umschaue, kann ich das auch erkennen :D, aber eigentlich ziemlich egal. Wir hatten eine gute Quote H und ich, ich meine 2 Typen und 5 Frauen, von denen 2 nur zu Besuch waren und eine erst kürzlich hergezogen ist => HEIMVORTEIL :). Während des ganzen Abends halte ich das Gespräch unter Kontrolle, manchmal ziehe ich mich ein wenig zurück, da es mir zu anstrengend wird. Ich versuche nicht mein Target zu isolieren, sie shittestet mich mehrmals, worauf ich relativ leicht und ein wenig frech reagieren kann, mit dem Inhalt, dass sie mir gar nicht so wichtig sei, wobei ich meist auf die anderen Frauen zeige, oder auf sie zu sprechen kommen, ich meine wir sind mit fünf Frauen unterwegs. Ich konzentriere mich noch auf die HB7,5 aber gehe da auch nicht wirklich weit, da diese sowieso nur zu Besuch in Berlin ist und mir das zu anstregend war. Ich habe auf jedenfall meinen Spaß. Irgendwann frage ich nach einem Ring, mein Target kann mir einen geben, ich wollte damit eigentlich einen Zaubertrick versuchen, habe aber allerdings festgestellt, dass ich diesen noch gar nicht beherrsche. F kommt am ganzen Abend nicht mehr auf den Ring zurück (vergessen, von wegen hehehe) Irgendwann fordere ich sie noch auf, mir ihre Nummer zu geben, wie erwartet keine Widerrede. Als wir die 3 Frauen beim Club der Visionäre abgegeben haben und wir wieder zu 4. sind buffen wir noch einen gemeinsam und zwängen uns dann in einen dieser Fotoautomaten und machen so einen Schwarzweißfotostreifen. H und ich fahren zu mir um zu pennen. Für mich ein erfolgreicher Abend: #close, +social skills, +Ring von F

Ich hatte die Tage darauf noch ein Telefonat mit F, welches ich glaube ich total in den Sand gesetzt habe, erstens stand ich ja sowieso schon mit 0 Rapport da und dann konnte ich noch nicht einmal den C&F Frame während des Telefonats aufrecht erhalten. Wahrscheinlich, weil ich zu sehr auf ein Treffen fixiert war. Naja, es gibt keine Niederlagen, ein paar Erfahrungen mehr und ein billiger Ring :P

Tage später war ich noch mit ein paar anderen Freunden in im A Trane (Jazz Bar in Charlottenburg, ziemlich versnoppt =>2 Mochitos, wie ich in einem Gespräch mit einem 1.Date Pärchen mitbekommen habe 16€) Dort labere ich ein wenig mit ein paar älteren Frauen, bekomme ziemlich schnell, weil dreist, einen guten Sitzplatz. Verliere schnell, da ich einen typischen AFC Fehler gemacht habe, was mir an diesem Abend aber ziemlich egal ist, zwei Sitznachbarinnen, da ich sie direkt nach dem Namen frage. Egal die Jammsession war ok und ich hatte meinen Spaß. Mit den Jungs gehe ich nachher noch zum Tacheles, wo wir nicht mehr reinkommen da diese gerade zu machen, komme aber noch nebenab auf eine FUNK Party. Auf dem Weg dorthin mache ich noch eine [DM Werbung - bitte melden] Aufgabe indem ich mich lächerlich auf der Straße mache :D. Auf der Funk Party werde, ich dank guter Tanzskills schnell von einer älteren angetanzt, kann diese aber nicht halten, da ich zwar gut tanzen kann, aber noch Probleme habe Dominanz dabei zu zeigen. Lustiger Abend.

Vorwort zu meinem Clubgame

Ich kann gut tanzen, beinahe egal zu welcher Musikrichtung, gut ich kann keine klassischen Tänze. Ich tanze gerne, schließe aber ebenso gerne die Augen dabei, wahrscheinlich aus Unsicherheit. Ich werde öfters für meine Tanzkünste gelobt, aber habe Probleme Leute die ich nicht kenne im Club anzusprechen.

HEUTE IM CLUB: About:Blank, später son Ska, Raggae Club mit J seiner Freundin und 2 Freundinnen.

Erst war ich mit ein paar Kumpels im About:Blank danach in einem anderen Club, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Aus dem About bin ich rausgegangen, da mir zu dem Zeitpunkt zu wenig Leute da waren, obwohl gerade mehr kamen, aber meine Entscheidung stand schon. Genau als ich gehen wollte traf ich noch ein paar Menschen, und eine Frau die mir zuvor auf der Tabzfläche nicht wirklich aufgefallen war, sprach mich und und frage ob ich denn schon gehen würde. Ich bejahte dies, war nett und sagte das man sich ein andermal wieder sehen würde. Kein Grund für mich dazubleiben. Hatte auch fast keinen EC auf der Tanzfläche mit irgendwem.

Mit J und den anderen im Club ? Ich tanze mit den Freundinnen. Ich tanze auf einer erhobenen Plattform, habe dabei meinen Spaß. Irgendwann tanzt eine junge Frau auffällig neben mir, ich denke nicht. Ich tanze mich an sie ran, sehr starkes KINO. Nach maximal 2 Min Kissclose, aufs übelste die ganze Zeit, bestimmt 10 Minuten. Sie, nennen wir sie doch S, konnte gar nicht küssen, sie hat mir ihre Zunge fast in den Rachen gerammt. Egal ich spiele mein Spiel. Isoliere sie setzte mich also mit ihr in einen ruhigen Bereich. Mein Kopf ist tot, sie gefällt mir überhaupt nicht UglyCHICK...., egal lernen lernen lernen. Mir fällt absolut nichts ein, wie vor einer Prüfung. Also auf Routinen. Ich hab die teile so gewastet, aber egal.

The Cube

Die mit den gespreizten Armen

Erdbeerwiese

Flufftalk

edit1: Hab auch noch die Schlampen Routine gemacht, also die, wo man erklärt das Frauen die viel Sex haben nur ihre Weiblichkeit, also ihr Sexualität ausleben.

danach noch #close

Wir sind auf einem sehr hohem Level. Ich habe null Bog auf sie. Mache dennoch den #close. Gebe vor, dass ich schnell gehen muss. Ich gehe, draußen rufe ich J an und sage ihm das ich wieder in das About:Blank gehen werde. Er überredet mich zurückzukommen. Ich tue es, wir reden und ich bin letzen Endes noch ca 30Min im Club ? bevor wir gemeinsam gehen. Positiver Tag, aber ich denke nicht das ich S anrufen werde. Auf jedenfall geil, weil ich die IOI's gesehen habe und direkt gehandelt habe, SpeedSeduction sei dank :P

PostScriptum:

Ich weiß ich werde zum Ende hin knapper in den Ausführungen und die Formulierungen werden auch immer schlechter. Zu meiner Verteidigung, ich bin gerade nach Hause gekommen.

?1 Wie kann ich in Zukunft verhindern, dass ich nach einem Close alles in meinem Kopf vergesse?

?2 Wie baue ich ohne EC Attraction in einem Club auf

!1 Ja ich weiß, ich hatte wieder einmal zu wenig Eier um einen Approach im About:blank, bzw im Club ? zu wagen.

Ich treffe mich die Tage noch mit O, auf diese Frau habe ich wirklich Lust!

edit2: Habe gerade nach dem Klo, beim Händewaschen den Stempel auf meinem Unterarmt endeckt. Der zweite Club heisst "Love Lite"

bearbeitet von archenoah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden