Alleine Party machen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich wieder daheim bin, muss ich einfach mein Erlebnis von Heute Abend loswerden und mit Euch Teilen.

Ich bin ehrlich gesagt aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen.

Aber erst mal von vorne weg.

Nachdem ich in letzter Zeit Berufsbedingt meine Beschäftigung mit PU ziemlich eingestellt habe, hab ich mir im Forum das eine oder andere Thema ganz genau zu gemühte geführt und auch ziemlich in der Beginnerssection gewühlt. Einer der Threads die ich mir von vorne bis hinten reingezogen habe war dieser und dieser hat mir heute auch ziemlich geholfen.

Ich war eigentlich mit ein paar Freunden verabredet, um Party zu machen. Die haben dann im laufe des Abends nach und nach abgesagt. Da habe ich mir gedacht nicht mit mir und mich an den oben erwähnten Thread erinnert. Also dann los.

Im Club angekommen sehe ich es ist gar nichts aber auch wirklich gar nichts los. Erst mal an die Bar und ein Getränk geholt. Dabei habe ich zufällig einen bekannten getroffen. Ich habe mich kurz mit ihm unterhalten und dann gemerkt dass es heute nicht besser werden kann. Kurzerhand mein Smartphone ausgepackt und nachgeschaut, wo denn heute noch was los ist. Ins Auge fiel mir sofort das Semmester-Opening der Wirtschaftsuniversität. WU-Feste sind immer ein Garant für geile Frauen. Also Ausgetrunken und los.

Dort angekommen gibt es eine Kurze Schlange und ich stelle mich zu zwei Typen und frage, wo es denn hier hin geht. Hab mir so die Wartezeit ein wenig verkürzt und bin draufgekommen, der eine kennt mich von der Uni, ich hatte nicht den blassesten Schimmer, wer das war. Egal ich will mich heute ausprobieren.

Erst einmal drinnen sehe ich, ok hier ist was los und die Musik gefällt mir. Getraut habe ich mich aber da noch nichts so wirklich. Also erst mal an die Bar und ein Bier in die Hand, an der Bar gestanden und langsam begonnen mich zu bewegen. Als das Bier alle war (ca. 20 min.) bin ich dann los auf die Tanzfläche- Mein Ziel für den heutigen Abend war es ganz klar mich alleine in einem Club in die Mitte der Tanzfläche zu begeben und zu tanzen. Auf den Weg in die Mitte treffe ich einen anderen Bekannten und bleibe kurz bei Ihm und seinem Freund. Dieser Typ hat an dem Abend eine solche Energie ausgestrahlt und ist so was von abgegangen, da hab ich mich erst einmal „an Ihm aufgeladen“. Den Abend bei den beiden verbringe wollte ich dann doch nicht, weil ich alleine tanzen können will. Weiter in Richtung Mitte. In der Mitte gab es ein Podest (ca. 30 cm über dem Boden) auf dem ein paar Leute standen. Kurz überlegt und rauf.

Jetzt hat die Sache angefangen mir so richtig Spaß zu machen. Ich Tanze, ich fühle mich gut, ich singe die Lieder lauthals mit. Als ich gemerkt habe ich bin so richtig geil drauf, hab ich angefangen meinen Blick streifen zu lassen. Einige der Menschen auf dem Dancefloor haben auch zu mir hochgeschaut und beobachtet, was ich da tu. Wenn ich das bemerkt habe, habe ich versucht mit meinen Blicken Highfives zu verteilten. Klingt komisch, aber das war was ich mir bei meinen Blicken gedacht habe, so nach und nach kamen dann auch echt positive Rückmeldungen in Form von Zugeproste ruaf zu mir. Geiler Abend bis dahin.

Dann kam es BAM mitten ins Gesicht. Eine kleine blonde HB 7 (Nach RA-Skala ) ca. 18 kommt zu mir hoch und mit Ihrem Mund nah an mein Ohr und fragt mich, ob sie mich auf ein Getränk einladen könne. In meinem Kopf geht’s nur „Was, Wie , Geil, wo ist die Kamera, Auf geht’s, Juhu“. Ich sage ja und schon zieht sie mich von der Tanzfläche zur Bar. Dort Stellt Sie sich erst einmal vor, fragt mich erst einmal wie ich heiße und was ich will. Ich stelle mich vor will ein Bier. Während Sie auf die Bedienung wartet, tanze ich einfach weiter ziehe sie an mich und wir tanzen eng (Instant booner :-) ). Wir Tanzen noch ein wenig weiter und ich fühl mich einfach nur wie der frisch gebackene Formel-Eins-Weltmeister. Irgendwann löst sie sich und holt die Getränke.

Die Getränke sind da und Sie will wieder in Richtung Tanzfläche. Ich nehme ihr Glas aus ihrer Hand und stelle es auf die Box neben uns Mein Bier stelle ich daneben. Wieder zeihe ich Sie an mich ran und es wird zwischen Bar und Boxen weitergetanzt. Nach einer gefühlten schönen Ewigkeit sagt Sie zu mir, dass sie wieder zu Ihren Freunden müsse. Ich war da ein wenig perplex und habe nur gesagt, klar und danke für das Bier. So ist Sie abgezogen. Ok irgendwo zwischen Hi und jetzt gerade eben, habe ich es versaut, oder es war von Anfang an ihr Plan mir ein Getränk auszugeben und dann zu gehen. War mir dann auch wurscht. Hab mich um Mein Getränk gekümmert und mich weiter bewegt.

Als das Bier dann alle war wieder rein ins Getümmel. Nach der Aktion von gerade war mein Energielevel, auf einer Skala von 1 bis 10, bei einer unglaublichen 12. Ich habe mich wieder auf das Podest begeben und Getanzt. Ich habe mit dem ganzen Dancefloor auf einmal getanzt und mich so Geil dabei gefüllt. Hin und wieder High-Fives verteilt. Dieses mal nicht nur mit den Augen. Ich glaube mal dies hatte dann zur folge, dass nacheinander zwei Kerle, die ich nicht kannte mir ein Bier in die die Hand gedrückt haben. Wüsste nicht warum sonst. Als ich dann nassgeschwitzt bis auf die Knochen war und ziemlich fertig, bin ich Heimgefahren und hab mich an den Rechner Gesetzt um das mit Euch Teilen zu können.

Mein Fazit:

- Alleine Party machen ist das geilste.

- Es ist ganz leicht, wenn der erste Schritt getan ist, dann läuft man wie von selbst

- Ich bin stolz auf mich, getanzt zu haben und nicht mit einem Griesgramgesicht am Rand gestanden zu sein, wie viele Männer, die ich an diesem Abend gesehen habe.

- Was für ein geiler Egopush ist es Approacht zu werden. :-D

- Wenn ich mit mir Zufrieden bin und tue, was ich will, im hier und jetzt, dann geht alles.

- Ich muss noch an mir Arbeiten um meine Attraction zu halten, auszubauen.

- Wirtschaftsunistudent müsste Mann sein. Na ja, nicht wirklich. Auf deren Partys gehe ich aber ab jetzt öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr mutig, das machen die wenigsten. Ich hätte das girl sich erst qualifizieren lassen und wäre dann mitgegangen. Sie wollte mit dir reden, um dich kennen zu lernen und nicht nur tanzen. Sie wusste, du bist ein interessanter Tänzer.

Dann viel Spaß beim nächsten Ausflug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich hättest du mehr mit ihr reden sollen ( dabei c+f und P&P nicht vergessen )und nicht nur tanzen obwohl das hin und wieder auch gnz gut sien kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder es war von Anfang an ihr Plan mir ein Getränk auszugeben und dann zu gehen.

Ich hoffe, wenn du drüber geschlafen hast, wird der Satz für dich auch keinen Sinn mehr ergeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst mit dem ständigen tanzen n bisschen zu needy. Kommt rüber wie jemand der sich nicht in Worten ausdrücken kann und ohne gewechselte Worte körpernähe sucht. Is nich. Ausser beim High-Attractiongame auf dem Dancefloor.

Das nächste mal einfach n bisschen Smalltalk, c&f, dhv, comfort, die Standardfloskeln eben.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest wohl nicht eine gefühlte Ewigkeit mit ihr zwischen Bar und Boxen weitertanzen sollen sondern dann wenn ihr beide gerade richtig gut dabei seid aufs Gespräch wechseln sollen. Wahrscheinlich hat sie sich wohl irgendwann gedacht "jetzt hab ich schon den ersten Schritt gemacht und der Typ macht jetzt die ganze Zeit trotzdem nix außer tanzen". Ging mir früher aber auch schon so wie dir. Wenn du nen geilen Abend hattest ist es im Nachhinein aber auch egal ob du das Mädel nun mit zu dir genommen hast hast oder nicht, also nimm das positive von dem Abend mit.

bearbeitet von Etiquette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder es war von Anfang an ihr Plan mir ein Getränk auszugeben und dann zu gehen.

Ich hoffe, wenn du drüber geschlafen hast, wird der Satz für dich auch keinen Sinn mehr ergeben ;)

@ tischbein Ja Du hast recht. :hi:

Hättest wohl nicht eine gefühlte Ewigkeit mit ihr zwischen Bar und Boxen weitertanzen sollen sondern dann wenn ihr beide gerade richtig gut dabei seid aufs Gespräch wechseln sollen. Wahrscheinlich hat sie sich wohl irgendwann gedacht "jetzt hab ich schon den ersten Schritt gemacht und der Typ macht jetzt die ganze Zeit trotzdem nix außer tanzen". Ging mir früher aber auch schon so wie dir. Wenn du nen geilen Abend hattest ist es im Nachhinein aber auch egal ob du das Mädel nun mit zu dir genommen hast hast oder nicht, also nimm das positive von dem Abend mit.

@ Etiquette Hatte einfach ein geilen Abend. War super.

@ all

Ja, Ihr habt recht, war ein Fehler, hätte mit Ihr reden sollen.

War mir zu dem Zeitpunkt einfach nur Wurst. Ich wollte Tanzen und hab das auch getan.

Werde mich das nächste mal an Euren Rat erinnern und mich dran halten. Hab den FR hauptsächlich deswegen gepostet, um damit andere auch zu ermuntern alleine Partey zu machen und ihnen zu Zeigen, das dabei "gar nichts schlimmes" passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden