4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich eigentlich keine Frauen kennen lernen möchte, keinen NC, keinen KC, keinen FC haben möchte, entsteht die Situation, dass ich es haben kann.

Ich war heute mit einem Freund unterwegs, durch die Bars gezogen. In die letzte Bar wollten wir nur kurz reinschauen und dann ab nach Hause. Ich komme rein, stelle mich im Mantel an den Rand und beobachte die Menschen. Mein Freund ist auf die Toilette gegangen. Keine 2 Min später kommt ein HB 7 und macht mich an.

Ich hätte sie nur an der Hand nehmen und zu mir nach Hause schleppen müssen (wohne keine 5 Min weg). Aber ausgerechnet heute hatte ich absolut keine Lust zu irgendwas. Hatte weder ein Kondom dabei, noch ist mein Zimmer aufgeräumt. (bin heute mittag auf die tolle Idee gekommen meine komplette Schmutzwäsche im Schlafzimmer nach Farben zu sortieren und habe sie noch nicht weggeräumt :-D )

Das ist mir dieses Jahr jetzt schon 5 mal passiert. Zu den Zeitpunkten an denen ich es am wenigsten erwarte ergibt sich etwas und meistens genau dann, wenn mein Zimmer unaufgeräumt ist und ich kein Kondom dabei habe oder einfach nur tanzen möchte etc.

Schon komisch. An solchen Tagen brauche ich nichts zu machen außer unterwegs zu sein und alles läuft von selbst. Vielleicht weil ich einfach absolut nicht needy bin im Gegensatz zu sonst. :-)

Bin übrigens etwas arg müde und angetrunken. Mal schauen ob alles geschriebene morgen früh noch Sinn macht.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wenn ich eigentlich keine Frauen kennen lernen möchte, keinen NC, keinen KC, keinen FC haben möchte, entsteht die Situation, dass ich es haben kann.

Ja traurig... solche Dramen passieren jeden Tag ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Räum auf bevor du nach draussen gehst !?

Ich würde dir gern in RL gegenübersitzen wenn du mir diese Geschichte erzählst dann könnte ich erkennen, was ich jetzt durch den Text glaube: Das ist ne Ausrede an dich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer, glaube ich weniger. Es fällt dir wohl einfach extrem auf und hast es mit einer Situation verglichen, die dir schon mal passiert ist. Ich wette, die letzten drei Male ist es nicht vorgefallen, was du jedoch ausgeblendet hast.

Im Allgemeinen liegt es wohl an der Ausstrahlung, ist bei vergebenen oft auch so. Die Frauen merken, der ist cool und nicht needy, vielleicht sogar vergeben und gar nicht auf der Jagd, dann ist es ein gutes Männchen, das sie haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden