Attraction by razorjack

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo.. der Text ist einer meiner Lieblingstexte und ich hab das Ganze jetzt einfach mal übersetzt. Mir hat dieser Text sehr weitergeholfen und ich hoffe das es euch genauso geht :) Der Text kommt von Razorjack, der auch einige gute Artikel verfasst hat und mit diesem Text hat er mich eigentlich am meisten "begeistert" :lol:

Fehler könnt ihr behalten war etwas müde während dem übersetzen :D Hoffe der wurde noch nicht gepostet - gefunden hab ich ihn nicht!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Attraction

von Razorjack

OK, lasst uns über eine meiner stärksten Fähigkeiten sprechen: ATTRACTION

Das lustige ist, dass ich gewöhnlich nichts machen muss um Attraction zu erzeugen. Ich bin ziemlich gutaussehend aber es gibt viel besser aussehende Typen als mich. Ich habe nicht die Figur eines griechischen Gottes. Ich habe ein annehmbares Leben aber ich bin nicht der reichste Typ. Ich benutze kein C&F, negs oder andere Attraction-Routinen. Wie mache ich es dann?

Als erstes erinner dich was ich früher geschrieben habe, dass man nicht jeden Attraction fühlen lassen kann.Sobald du versuchst oder jemanden dazu bringst dich attraktiv zu finden, wirst du unattraktiv. Warum?

Weil attraktive Leute wissen, dass sie schon attraktiv sind und versuchen nicht noch einen zu attracten.. es kommt automatisch! Sobald du versuchst auf jemanden attraktiv zu wirken, benimmst du dich wie eine unattraktive Person.

OK, dass du es jetzt verstehst das du niemanden versuchen solltest zu attracten, wie wirst du eine attraktive Person?

Erinnere dich daran als wir drüber gesprochen haben warum Frauen attracted sind zu Typen im oberen Teil der "sozialen Leiter"?

Naja, ich nehme alle Qualitäten der Typen der oberen "sozialen Leiter" an. Ich strahle es aus, dass ich einer von ihnen bin.

Wenn du jeweils eine Berühmtheit, professionellen Athleten, Millionäre oder irgendwelche dieser wünschenswerten Leute in ihrer natürlichen Umgebung siehst, wirst du feststellen, dass sie sich anderst benehmen als gewöhnliche Leute.

Viele Typen reden darüber wie sie in einen high-energy state kommen müssen um Mädels aufzureissen. Stell dir vor einer wie Tom Cruise oder Brad Pitt wollen Mädels treffen. Denkst du, dass sie einen high-energy state haben?

OK, jetzt kommts.. ich weiß was ihr denkt:

"Aber diese Typen sind berühmt, jeder weiß wer sie sind!"

Okay dann lasst uns ihn durch einen professionellen Athleten ersetzen, jemanden den nicht alle Mädels kennen. Diese Person strahlt etwas spezielles aus und jeder springt drauf an, ob sie nun wissen wer er ist oder nicht. Es ist alles seine Haltung und sein Verhalten!

Er ist entspannt und selbstbewusst. Er versucht niemandem etwas zu beweisen und er kümmert sich auch nicht darum was andere von ihm halten. Warum nicht?

Was kann eine Person die nicht seine Erfahrungen und Stufe im Leben hat für ihn tun? Denkst du, dass Tiger Woods sich sorgen um einen Amateur-Golfspieler macht, der an seinen Fähigkeiten zweifelt etc.?

Denkst du, dass Bill Gates, Erfinder und Besitzer von Microsoft, besorgt darüber ist was ein wannabe Hacker von seinen Produkten hält?

Denkst du, dass es Brad Pitt was ausmacht wenn Amateurschauspieler etwas über seine Actionerfahrungen zu sagen haben?

Würde es dich kümmern was eine 45-Jährige Jungfrau zu deinen PU Fähigkeiten sagt? Zur Hölle nein! Er ist unter dir und hat nichts zu sagen außer eine nicht bedeutsame Meinung.

Gehe nun zurück in die "soziale Leiter" und denke über die Typen nach, die dort im oberen Bereich sind. Es sind genau diese Typen, die die Regeln machen und jeder folgt ihnen. Jeder will wie sie sein und wollen seine Zustimmung.

Verstehe, das Maskulin - Feminin attracted und umgekehrt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber wir belassen es beim PU-Zweck.

Somit sind diese Typen in der oberen "sozialen Leiter", die auf die "soziale Leiter" sch***en, die männlichen Ideale für die westliche Gesellschaft.

Denk nun an die Holzklötze von AFC's, die sich darum sorgen was Andere von ihnen halten, besorgt sind um ihr Image und auch besorgt sind ob Frauen sie attraktiv finden etc. Somit machen sie etwas das "Sozial richtig" ist, sie wollen keine Outsider sein und wollen in der "sozialen Leiter" höher sein etc. Im wesentlichen benehmen sich diese Typen wie Frauen. Sie sind weiblich durch ihr Verhalten!

Ich habe dir erzählt das weiblich attracted ist zum Männlichen. Brauchst du noch rauszuarbeiten warum diese Mädels nicht zu den AFC'S attracted sind?

Somit ist das Moralische der Geschichte, dass man keine männliche Schlampe sein soll! Sei einer der Typen der oberen "sozialen Leiter".

Leichter gesagt als getan aber ich habe dir den Weg gezeigt.

lg von mir ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber wir bräuchten so etwas wie Beispiele usw. Ein gutes Inner Game ist immer wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten lest ihr euch mal die ganze Methode durch. Mir haben seine Beiträge auf mASF auch sehr geholfen.

http://www.bristollair.com/methods/authors/razorjack.html

Schon klar, aber wir bräuchten so etwas wie Beispiele usw. Ein gutes Inner Game ist immer wichtig.

Razorjack meint selber, dass die RJM kein One-Size-Fits-All-System ist. Jeder muss für sich seine Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junge hat schon recht. Die Scheissegaleinstellung ist eine mächtige Waffe.

Das merke ich bei mir selber auch. Sehr oft mache ich nichts, was eben diese Anziehung hervorruft und die Mädels sind angezogen von mir.

Scheissegaleinstellung forever! :P

Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds total unangebracht den Text in die Schatztruhe zu posten ... is wohl eher ein Meinugsbild eines Players welcher zu Faul ist, oder es nicht wirklich drauf hat zu gamen ...

Find dich damit ab ich änder nicht meine Meinung --> I'm sorry !

Nachtfuchs :-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese scheissegal Einstellung=

Wenn er auf alles scheisst, sagt er was er denkt=er Negt, er macht C&F unbewusst,er ist der Preis(den er scheisst ja auf sonnst anderes)

Das heisst er ist ein Natural, einen "WEG" sehe ich nicht da den er beschreiben zu scheinen vermag.Also aus dem Text kann ich NUll lernen.Das einzige was er wirklich ist ,dass man nicht jeden ernstnehmen soll, vorallem nicht Leute unter seinem WERT.

Danke für die Übersetzung

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, Razorjack benutzt gar keine negs, c&f etc. Ich empfehle jedem, die gesamte Razorjack Methode durchzulesen, am besten das englische Original. Dann versteht man die wichtigen Zusammenhänge. Richtig interessant sind aber seine Posts auf mASF, wo er die Sachen am Bsp. erklärt.

http://razorjack-method.blogspot.com/

Da gibt's ne menge Material. Wenn ich die Möglichkeit hätte unter zig guten PUAs einen zu treffen, wäre Razorjack meine erste Wahl. Definitiv der Typ, der mein "Game" am meisten zum positiven beeinflusst hat.

Was RJ in diesem Post anspricht: Wie viele hier im Forum haben Angst needy rüberzukommen? Wie viele müssen erst im Party-Mode (oder im "State" sein) um Frauen kennenzulernen? Wer sich nicht um sowas kümmert, ist schon mal einen Schritt weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sei einer der Typen der oberen "sozialen Leiter"."

Diese Nachricht vermittelt auch Styles aka Neils Strauss " Habt Erfolg...", denn diese "Typen der oberen sozialen Leiter" haben Erfolg und sie strahlen es aus ;)

Je höher dein Wert ist, desto besser verkaufst du dich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter ermutigender Text aber ganz so einfach ist es dann glaube ich doch nicht. Man sollte sozialen Status auch anstreben und erreichen und sich nicht nur so benehmen als hätte man welchen. Das ist zwar auch nicht das, was der Autor ausdrücken möchte aber man kann nicht mit demselben Erfolg ins Game gehen wie Brad Pitt nur weil man sich einbildet denselben Value zu besitzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Eskalator des is ja auch nichts unbedingt neues und bahnbrechendes........jeder muss selbst entscheiden ob er es brauchbar findet...trotzdem danke für die übersetzung

gruß Prince089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Übersetzung!

Beispiele würden mir helfen, denn vor meiner PU Zeit waren mir die Mädels auch egal und leider sind sie trotzdem nicht zu/bei mir gekommen, noch überhaupt erschienen ... Der Text ist sehr allgemein gehalten und enthält sowohl Wahrheiten als auch Trugschlüsse.

Unsicher bin ich wie ich zu dieser Aussage stehe

Würde es dich kümmern was eine 45-Jährige Jungfrau zu deinen PU Fähigkeiten sagt? Zur Hölle nein! Er ist unter dir und hat nichts zu sagen außer eine nicht bedeutsame Meinung.

Hat nicht jeder Mensch eine bedeutsame Meinung und weißt du es wirklich besser ohne Eingebildet/Intolerant zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden