Paar Fragen von einem AFC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Springender Punkt ist, ich bin ein AFC. In meiner Parallelklasse, wir sind Dreizehner, sitzt Eine, die ich hübsch finde. Ich möchte sie einfach nur kennen lernen. Also, wirklich nur kennen lernen. An ihr stört mich einiges. Sie ist hübsch, aber klein und spricht einen leichten, furchtbaren, badischen Dialekt. Und lispelt glaube ich ein bisschen.

Ist es eigentlich strategisch klug, ihr das direkt zu sagen? „Du bist hübsch, aber…“.

Um ihr gleich zu zeigen, ich interessiere mich auf der einen Seite für dich, aber auf der Anderen passt mir so einiges nicht an dir.

So bescheuert wie sich das jetzt anhören wird, ich weiß nicht, wie ich sie kennen lernen kann, ohne, dass ich meinen „Wert“ verliere. Ich möchte nicht, dass sie denkt, dass ich was von ihr will, weil ich will keine Beziehung mit ihr, aber wenn ich sie frage, ob sie was mit mir machen möchte, dann sieht das immer so aus wie wenn und wenn sie dann keine Lust hätte, mit mir was zu machen, sieht das so aus, wie wenn sie mich abblitzen lassen hätte, was ich finde, meinen „Wert“ senkt. Oder, sehe ich das falsch?

Ich möchte sie erst einmal kennen lernen, um zu wissen, ob ich was mit ihr anfangen möchte. So sieht es aus.

Wobei, das ist doch scheiße. Mal ganz ehrlich, ich würde am liebsten erst sie ficken und dann noch einmal sie ficken und sie dann nie wieder sehen und sofort irgendeine Andere ficken. Ich weiß auch nicht, da bin ich halt noch der AFC.

In meiner Stufe gibt es einige mit denen ich Sex haben würde, wenn ich nach dem Aussehen gehe. Aber ich denke mir, wenn ich bei einer abblitze, dann verbreitet sich das bei den Labertaschen wie ein Lauffeuer und das senkt meinen „Wert“ bei den anderen Mädels.

Zweiter Punkt:

Auf dem Pausenhof, klingt wie bei den kleinen Kindern, aber so ist es halt, sehe ich eine aus der Elften. Aber, sie sieht auf alle Fälle älter aus.

Ich finde sie von weiters weg echt hübsch, aber sie hat so eine komische „Arschnase“. Irgendwie so, was weiß ich, sieht komisch aus. Und dazu kommt noch, dass sie bestimmt siebzehn ist und ich für mich die Regel aufgestellt habe, dass ich nichts mit unter Achtzehnjähren mache. Aber gut, jetzt sage ich einfach einmal. Zu „Trainingszwecken“ sollte ich sie doch irgendwie ansprechen. Falls ich sie mögen sollte. Sie wird ja auch irgendwann achtzehn.

Auf alle Fälle, die Kinderkacke mit Blickkontakt, die machen wir, denke ich. Ich frage mich, wie schaffe ich es, nachdem ich Blickkontakt mit ihre habe, so ein zwei bis drei Sekundenblickkontakt, ihr nur dadurch das sie mich sieht, also meine Gestik, mein Gesichtsausdruck, sie dazu zu motivieren, sich selbst aus ihrer Freundinnengruppe zu lösen und auf mich zuzukommen. Soll ich zwinkern üben, das sieht nämlich noch komisch aus, wenn ich das mache. Oder einen Kussmund. Oder ihr einen „Handkuss“ zuwerfen. Irgendetwas das ihr eindeutig klar macht „bei dem könnte ich eine Chance haben“, klar, sofern sie sich für mich interessiert.

Im Allgemeinen geht es ja nicht nur um sie. Gibt es gute Gestehen, die Frauen Interesse vorgaukeln? So, dass sich diese Frauen bei Interesse dazu genötigt fühlt, „mir den Ball wieder zurückzuspielen und ich den dann versenken kann“.

mod: Bitte einfach erst mal einlesen. Deine eigentliche Frage "wie spreche ich eine Frau an" wurde hier bereits das ein oder andere mal beantwortet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zuviel, viel zuviel! Mach dir nicht über alles und jeden Gedanken!

Du weißt nicht was du willst, überlege dir was du willst und dann mach es!

Zu Punkt 2:

Sie direkt anzusprechen im Hof würde ich dir als Anfänger nicht raten, grundsätzlich Mädchen aus der Schule zu gamen ist für Anfänger gefährlich.

Was du machen kannst um sie kennenzulernen ist, du gehst zu der Gruppe mit denen sie herumsteht und fragst die Männer dort irgendwas, red mit ihnen, sei sozial.

Nur durch Augenkontakt kommt sie nicht zu dir. Schlag dir das aus den Kopf.

bearbeitet von annormal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge, wat Du laberst, echt. ^_^ Du machst Dir zu viele Gedanken. Die Faustregel lautet: Tu wonach Dir ist, und entschuldige Dich nicht dafür. Dabei gilt es stets den Ehrenkodex des Verführers einzuhalten: Hinterlasse eine Frau immer besser als Du sie vorgefunden hast. Du siehst alles viel zu technisch, lieblos und verstockt. Und weshalb Interesse vortäuschen? Ganz ehrlich, was soll das? :huh:

Das Manko des Nice Guys aka AFC's liegt ja eben darin, dass er manipulieren will, nicht ehrlich ist und Frauen einzig etwas gutes tut, damit er etwas dafür bekommt. Das nennen wir Bedürftigkeit (Needyness). Vergiss all den Mist wegen Wert etc. Geh' wie ein normaler Mensch zu den Mädchen hin, und spreche mit ihnen. Dabei musst und sollst Du ihnen ja nicht gleich unter die Nase reiben wie scharf Du sie findest. Sei locker, flirte mit ihnen - und nimm den Stock aus'm Arsch. ;-) Obwohl ich Dir für den Anfang raten würde, ähnlich wie Annormal, die Schule zu meiden und mit Mädels Kontakt aufzunehmen die Dich nicht jeden Tag wiedersehen könnten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.