Gut laufender Abend mit komischem Ende^^

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi dies ist mein erster Fieldreport und ich hoffe ihr verzeiht mir einige Fehler.

Also wir gehen Abends in die Disco. Dort habe ich noch nie richtig gegamed und diesmal hatte ich es vor.

Ich bin mit nem Kumpel der auch PU am lernen ist wie verrückt am tanzen und ich merke das um uns herum "zufälligerweise" nach einer gewissen Zeit viele Mädels stehen. Meine AA in dem Moment war jedoch so Groß das ich keine angetanzt hab obwohl IoI´s vorhanden waren :(

Ich unterhalte mich mit einigen Leuten, gehe in den oberen Bereich an die Bar und wir approachen 2 mal 2er Sets.

Der Opener war : Wer ist cooler, Spiderman oder Jesus?

Lief 1 mal ganz gut, nur hatten wir dann kein Interresse weil die Mädels eh nicht so unser Fall waren und beim zweiten Mal wurde uns ein Vogel gezeigt...

Ich geh runter, fange an zu tanzen, sehe eine HB 7 die alleine tanzt und mich anlächelt und gehe sofort hin und tanze etwa 10-15 minuten mit ihr und hatte echt Spaß :-D. Hat wohl wegen der 3-sekunden Regel so gut geklappt ;-)

Ich sag zu ihr lass uns hochgehen mir ist heiß, ich nahm sie bei der Hand und wir gingen hoch.

Wir bestellten uns was zu trinken und sie guckte mich zuerst an wie ein Auto, weil ich ihr nichts zu trinken gekauft habe und zückte dann doch ihr Portmonee.

Wir unterhielten uns recht lange und ich vergaß die Zeit. Ich nutzte die Sachen aus dem Gesprächsthemen mit Rapport thread und baute keine Negs ein. Ich fand es sehr amüsant Bodyrocking zu betreiben weil sie dann immer näher an mich rankam. Kino gefahren ect.

Dann wollt ich ne Freezetime machen und sie ist mir hinterhergelaufen, als ich ausm Klo rauskam war sie jedoch weg :(

Ich wollte weitermachen und approachte im Raucherraum ein etwas dickeres Mädel weil ich eine Zigarette brauchte. Sie unterhielt sich sofort mit mir und hing mir sprichwörtlich am Arsch.

Wir standen dann also an der Bar und sie gab mir einen aus. Ich fuhr halt weiter den Gesprächsthemen mit Rapport thread um zu üben^^

Dann kam HB 7 dazu und wollte mit mir tanzen. Ich habs irgendwie nicht erwiedert, weil mir die Dicke mir so nah auf die Pelle rückte... Ich war schlichtweg überfordert...

Dann sagte die Dicke etwas zur HB 7 und HB7 war stinksauer und meinte zu mir: Ja dann viel Spaß noch euch beiden! Tschüss!!!

Naja und nach 10 minuten musste ich auch bei meiner Mitfahrgelegenheit mitfahren.....

Ende vom Lied ist das ich mich im Nachhinein tierisch aufgeregt hab das ich mein Game versaut habt. Heute geh ich wieder in die Disco und mach da weiter wo ich aufgehört hab.

Ich würde mich über Anregungen und Kritik freuen.

Liebe Grüße

Tristanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir standen dann also an der Bar und sie gab mir einen aus. Ich fuhr halt weiter den Gesprächsthemen mit Rapport thread um zu üben^^

Dann kam HB 7 dazu und wollte mit mir tanzen. Ich habs irgendwie nicht erwiedert, weil mir die Dicke mir so nah auf die Pelle rückte... Ich war schlichtweg überfordert...

Dann sagte die Dicke etwas zur HB 7 und HB7 war stinksauer und meinte zu mir: Ja dann viel Spaß noch euch beiden! Tschüss!!!

Großartig :D Die Dicke scheint es echt nötig zu haben!

Und erstmal Glückwunsch, gut, dass du sie angetanzt hast mti der 3-Sekunden-Regel, gut auch, dass die sie von der Tanzfläche wegnehmen konntest und der Freeze Out eben so!

Rest wird noch! Sei zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden