Auslandspraktikum

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöle allerseits ;-)

nächsten Sommer muss ich 3 Monate lang ein Auslandspraktikum im Kommunikations- oder Kulturbereich machen.

Bin momentan allerdings noch ein wenig unkreativ und sollte mich so langsam sputen. Bin zwar im Grunde Musiker, andere Ideen als Festivals wären mir aber auch sehr recht.

Also her mit den guten Vorschlägen! ;-)

Grüßle, se Käikmän :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nächsten Sommer muss ich 3 Monate lang ein Auslandspraktikum im Kommunikations- oder Kulturbereich machen.

Bin momentan allerdings noch ein wenig unkreativ und sollte mich so langsam sputen. Bin zwar im Grunde Musiker, andere Ideen als Festivals wären mir aber auch sehr recht.

Also her mit den guten Vorschlägen! ^_^

Heyho,

vielleicht bei Fernsehsendern/Radiostationen im Ausland? arte sitzt ja zum Beispiel in Straßburg und hat ziemlich abgefahrene Musiksendungen :huh: Printmagazine in dem Bereich wären vielleicht auch ne Anlaufstelle, sofern Du die jeweilige Sprache einigermaßen beherrschst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir nicht den Thread kaputt machen, aber über was kommt man an solche Auslandspraktika ran? Mein Traum war ja mal ein FSJ in Russland oder sowas krasses, aber langsam finde ich ein Jahr etwas zu lang dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden