HB lässt Date platzen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

22,22,20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1,1,0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

1-3

Die letzte Woche war mehr oder weniger gar nicht Erfolgreich. Aber ihr wisst ja ein Misserfolg ist auch ein Erfolg.

In letzter Zeit versuche ich meine Wochentage mit Dates zu füllen. Irgendwas scheint an meiner Strategie nicht ganz hinzuhauen.

1.) Am Sonntag versuchte ich Spontan ein Treffen mit einer HB7 zu organisieren die ich einfach gegen 16 Uhr anrief. Auf meine Frage was sie heute noch macht antwortete Sie - "Essen gehn - aber wir müssen es unbedingt nächste Wochen noch hinbekommen", meinte Sie. Ich warf den Mittwoch ins Gespräch - Sie sagte "Sie meldet sich"

Alles was kam war eine Sms Mittwoch abend um 11. "bist du bei club XY, du bist doch bestimmt heute da".

Worauf ich: "bin heute nicht da, liebes. Gute zeit dir" (ich fahr nächste woche nach schweden)

sie:"pass auf dich auf und schick mir ne postkarte <3"

ich:"ou ich hab leider meine linke hand verknakst als ich versucht hab in österreich nen bullen zu melken, auserdem kann ich deine adresse nicht mehr finden - so ein ärger"

Seiddem NIX.

Wo is der Fehler?

2.) Lernte vor einigen Wochen eine HB6 kennen. Aussehen is ok - Charakterlich is Sie super drauf. Wir trafen uns einmal - KC. Danach war ich einige Wochen im Ausland.

Als ich zurück kam rief ich Sie an und sagte: "Hi [smalltalk]...ich hab nen anschlag auf dich vor - wir machen am Sonntag was" - Sie willigte ein, verstzte mich am Sonntag aber weil ihre Mitbewohnerin unbedingt ihr Auto benötigt - "blabla"....

Wir verschoben das ganze auf Donnerstag da Sie am nächsten Tag Frühschicht hatte - als ich ihr schon spät am Donnerstag ne Sms schickte (ich denke das Reicht um Sie mal anzustupsen) teilte Sie mir mit: "Heyhey, musste heute unbedingt zu meinen eltern fahren - familienkonferenz. Wird warscheinlich wieder spät dass ich nach hause komme. Es tut mir unendlich leid und ich glaub ich mach mich immer unbelibter, will aber trotzdem klar stellen dass ich dich schon unbedingt gerne wieder sehen möchte"

Worauf ich antwortete:

"sagte ich eigentlich schno dass ich es nicht gerne sehen zwei mal hintereinander versetzt zu werden liebe [HB] - hatte mir den tag extra frei gehalten. Viel spaß und bis Bald"

Sie:"kanns mir denken.. ich melde mich"

Was is da schiefgelaufen? Manöverkritik?

3.) lernte vor kurzem im club HB7,5 kennen. Nettes mädchen. Wir telefonierten die letzten Tage häufig. Jedes mal hab jedoch ich angerufen. Vor zwei Tagen als sie nicht ran ging schickte ich eine sms mit dem Inhalt "meld dich ma wenn du wach bist, schlafmütze"

Wir verabredeten uns für heute Nachmittag.

Die letzte Sms die ich ihr gestern schickte: "ah hast ja erzählt dass du auf die studentenparty gehst. ruf doch morgen nach der vorlesung an - wehe du weckst mich!"

Das was heute kam war: "hey, schläfst noch? wollte sagen dass ichs voll verpeilt hab dass ich heute nicht kann -.- ahh"

Worauf ich: morgen - eben aufgestanden und lecker gefrühstückt. Kommt mit grade recht - auserdem gehe ich agressiven hungrigen frauen lieber aus dem weg (sie erzählte mir beim telefonieren dass sie angressiv wird wenn sie hunger hat) lass es uns einfach verschieben. Bist heute abend im [clubname]?

Seiddem nichts mehr.

Anregungen?

ich brauche das nächste Puzzleteil. Wo gehts weiter?

Vielen Dank ;)

bearbeitet von elten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde gerade die antworten bei 2. und 3. - ich beziehe mich jeweils auf die letzten -

"ah hast ja erzählt dass du auf die studentenparty gehst. ruf doch morgen nach der vorlesung an - wehe du weckst mic
Worauf ich: morgen - eben aufgestanden und lecker gefrühstückt. Kommt mit grade recht - auserdem gehe ich agressiven hungrigen frauen lieber aus dem weg (sie erzählte mir beim telefonieren dass sie angressiv wird wenn sie hunger hat) lass es uns einfach verschieben. Bist heute abend im [clubname]?

bestenfalls suboptimal. wieso antwortest du? Man muss nicht immer antworten. Und ich finde deinen Schreibstil auch eher semi-lustig. Wirkt auf mich VIEL zu gekünstelt. Finde auch bei 3) das häufige telen schlecht, das kannst du mit deiner LTR machen, aber sonst finde ich Telen/SMS nur sinnvoll um Dates auszumachen. Das reicht, kein ewiges rumgelaber, das killt attraction!

Lass die HBs mal kommen, man muss nicht IMMER der sein, der sich meldet. Warte einfach mal paar Tage, ob was kommt. Dann kannst du immer noch durchklingeln.

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
sie:"pass auf dich auf und schick mir ne postkarte <3"

ich:"ou ich hab leider meine linke hand verknakst als ich versucht hab in österreich nen bullen zu melken, auserdem kann ich deine adresse nicht mehr finden - so ein ärger"

Seiddem NIX.

Wo is der Fehler?

Unfreundliche, seltsame Antwort.

Worauf ich antwortete:

"sagte ich eigentlich schno dass ich es nicht gerne sehen zwei mal hintereinander versetzt zu werden liebe [HB] - hatte mir den tag extra frei gehalten. Viel spaß und bis Bald"

Sie:"kanns mir denken.. ich melde mich"

Was is da schiefgelaufen? Manöverkritik?

Du hast das Treffen von ihr abhängig gemacht. Deine Antwort klingt ziemlich angepisst. Beides nicht gut.

3.) lernte vor kurzem im club HB7,5 kennen. Nettes mädchen. Wir telefonierten die letzten Tage häufig. Jedes mal hab jedoch ich angerufen. Vor zwei Tagen als sie nicht ran ging schickte ich eine sms mit dem Inhalt "meld dich ma wenn du wach bist, schlafmütze"

Wir verabredeten uns für heute Nachmittag.

Die letzte Sms die ich ihr gestern schickte: "ah hast ja erzählt dass du auf die studentenparty gehst. ruf doch morgen nach der vorlesung an - wehe du weckst mich!"

Das was heute kam war: "hey, schläfst noch? wollte sagen dass ichs voll verpeilt hab dass ich heute nicht kann -.- ahh"

Seiddem nichts mehr.

Anregungen?

Du warst zu needy. Sie flaked und du fragst gleich nochmal nach einem Treffen wo ein Freezeout hätte folgen sollen.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast das Treffen von ihr abhängig gemacht. Deine Antwort klingt ziemlich angepisst. Beides nicht gut.

was wäre die alternative? c&f? Wie könnte eine passendere antwort aussehen?

Danke & grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei abssgen von hbs freezen? keine sms zurückschicken. Wie lange nicht melden? 1,2 wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden