Shoppen in Las Vegas

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper

Ich bin im Januar in den USA, genauer gesagt in Las Vegas. Wo kann man dort gut und günstig einkaufen gehen? Ich habe schon gehört das es zahlreiche Outlet Stores in Vegas geben soll. Führen die auch Kleider von aktuellen Kollektionen? Was kann man generell günstig in den USA kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Du kannst Parfüm und Jeans sehr günstig kaufen (obwohl der Dollar auch schon mal besser stand)

Sportklamotten bekommst du auch sehr günstig.

Meine letzen beiden Levis haben mich zusammen 30 Dollar gekostet.

In LV wirst auch viele Luxuslabels finden, die allerdings nicht gerade preiswert angeboten werden und auch nicht in Outlets zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut allgemeiner Regel wird in Las Vegas grundsätzlich nicht geshoppt :-)

Lg

+1

In Sin City sollte man anderes tun :-D

bearbeitet von Purple_Label

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(obwohl der Dollar auch schon mal besser stand)

Das mag zwar stimmen, der Dollarkurs ist derzeit aber dennoch hervorragend (1 Euro = 1,39 Dollar)! Außerdem ist zu erwarten das sich der Kurs bis Januar noch weiter positiv entwickeln wird. Kaufen kannst du eigentlich alles, allein durch den Wechselkurs sparst du schon Geld. Jeans, Aspirin, Uhren sind besonders günstig, da musst du gar nicht unbedingt in ein "Outlet". Falls es einen Mark by Mark Jacobs Shop in Vegas gibt würde ich dir empfehlen dort mal vorbei zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich bin vor 2 Tagen grad wieder aus Vegas zurückgekommen. Zu Empfehlen sind auf jeden Fall die "Fashion Show Mall" und "The Forum Shops" im Ceasars Palace.

Günstig shoppen kannst du dir in Vegas abschreiben. Falls du einen Mietwagen hast, kannst du auch ein wenig außerhalb der Stadt shoppen. Levis für 30 Dollar in USA?? Ja, kauf ich mir normal auch. Aba die gibts sicher nicht in Städten wie Vegas.

Also entweder gut Geld mitnehmen oder einfach nur alles genießen ;)

Gretz

P.S. In welchem Hotel wirst denn sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

also ich bin vor 2 Tagen grad wieder aus Vegas zurückgekommen. Zu Empfehlen sind auf jeden Fall die "Fashion Show Mall" und "The Forum Shops" im Ceasars Palace.

Günstig shoppen kannst du dir in Vegas abschreiben. Falls du einen Mietwagen hast, kannst du auch ein wenig außerhalb der Stadt shoppen. Levis für 30 Dollar in USA?? Ja, kauf ich mir normal auch. Aba die gibts sicher nicht in Städten wie Vegas.

Also entweder gut Geld mitnehmen oder einfach nur alles genießen ;)

Gretz

P.S. In welchem Hotel wirst denn sein??

was du laberst...

in las vegas gibt es zwei große outlet malls, da gibt es sehr günstige kleidung, unter anderem auch levis, sogar für weit unter 30 dollar.

einfach in den deuce-bus setzen und richtung nord zur letzen haltestelle fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

also ich bin vor 2 Tagen grad wieder aus Vegas zurückgekommen. Zu Empfehlen sind auf jeden Fall die "Fashion Show Mall" und "The Forum Shops" im Ceasars Palace.

Günstig shoppen kannst du dir in Vegas abschreiben. Falls du einen Mietwagen hast, kannst du auch ein wenig außerhalb der Stadt shoppen. Levis für 30 Dollar in USA?? Ja, kauf ich mir normal auch. Aba die gibts sicher nicht in Städten wie Vegas.

Also entweder gut Geld mitnehmen oder einfach nur alles genießen ;)

Gretz

P.S. In welchem Hotel wirst denn sein??

was du laberst...

in las vegas gibt es zwei große outlet malls, da gibt es sehr günstige kleidung, unter anderem auch levis, sogar für weit unter 30 dollar.

einfach in den deuce-bus setzen und richtung nord zur letzen haltestelle fahren.

Ja ich muss zugeben, in den Outlets war ich nicht. Aus dem einfach Grund, dass ich schon in New York, in Chicago und an den Niagarafällen in Outletmalls war und sie mich einfach überhaupt nicht überzeugt haben.

Aber wem es gefällt, kann dort gerne hin und einkaufen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Aber in einem Punkt hast du Recht: es gibt sicher billigere Städte in den USA als Vegas, besonders wenn es darum geht Abends einen drauf zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber in einem Punkt hast du Recht: es gibt sicher billigere Städte in den USA als Vegas, besonders wenn es darum geht Abends einen drauf zu machen

Key West :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
Hey,

also ich bin vor 2 Tagen grad wieder aus Vegas zurückgekommen. Zu Empfehlen sind auf jeden Fall die "Fashion Show Mall" und "The Forum Shops" im Ceasars Palace.

Günstig shoppen kannst du dir in Vegas abschreiben. Falls du einen Mietwagen hast, kannst du auch ein wenig außerhalb der Stadt shoppen. Levis für 30 Dollar in USA?? Ja, kauf ich mir normal auch. Aba die gibts sicher nicht in Städten wie Vegas.

Also entweder gut Geld mitnehmen oder einfach nur alles genießen ;)

Gretz

P.S. In welchem Hotel wirst denn sein??

Ich werde im Four Queens Hotel sein. Die Outlet Stores werde ich auf jedenfall austesten und mir reichlich Jeans einkaufen. @af1: Kannst du was über die Outlet Malls erzählen? Wie groß sind sie? Wie günstig? Aktuelle Kollektionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

also ich bin vor 2 Tagen grad wieder aus Vegas zurückgekommen. Zu Empfehlen sind auf jeden Fall die "Fashion Show Mall" und "The Forum Shops" im Ceasars Palace.

Günstig shoppen kannst du dir in Vegas abschreiben. Falls du einen Mietwagen hast, kannst du auch ein wenig außerhalb der Stadt shoppen. Levis für 30 Dollar in USA?? Ja, kauf ich mir normal auch. Aba die gibts sicher nicht in Städten wie Vegas.

Also entweder gut Geld mitnehmen oder einfach nur alles genießen ;)

Gretz

P.S. In welchem Hotel wirst denn sein??

sorry bro ,kennst dich dann leider aber weniger gut in vegas aus :P

Fashion Show Mall ist ganz cool, für nen paar Sachen Richtung Abercrombie/american eagle/Gap etc.

forum shops, sind recht cool, aber auch recht teuer....

Rund um den mc Airport gibt es preium outlet center und noch enn anderes outlet center,

nimm dir nen taxi dahin kostet rund 10-15 $ von nem zentralen Hotel wie ceasers oder bellagio aus.

dort bekommste die hilfiger pullis für 35$ , levis jeans für 35$, calvin klein tshirts für 10$ etc.....

zwar etwas teurer als in anderen outlet centern der staaten aber für sunerer verhältnisse in ger, levis hose 100€,hillfiger pulli 100€ etc. trotzdem recht preiswert :P

tjmaxx gibt es glaub keinen in vegas, wenn doch kannste dort auch mal schauen die haben oft günstige lauren sachen.

sonst noch persönliche tipps zu vergas von mir:

- freemont street(altes ursprüngliches vegas) meiden, kann man sichmal mal 2 stundne anschauen sollte man länger als 4 tage in vegas sein..

- hotels zum übernachten, preisleistungsmäig ist das mgm grand sehr gut, wer es besser mag, halt wynn/encore relativ cool.

- 1 zaubershow sich reinzeihen ist pflicht :P

- günstige buffets zum frühstück gibt es im excalibur und mgm..

- heiße weiber waren die meisten im hard rock hotel... also u25 jahre weiber...

- ältere heiße feger findest du im bellagio/ceasers forum/wynn encore und geheimtipp im trump.

- hotels die man meiden sollte, freemont street fast alle (ausnahme das nugget ist ganz ok), circus circus und stratosphere sind katastrophal billig...

hooters,newyorknewyork,excalibur, die 3 sind zum besichtigen cool aber zum wohnen nix dann lieber ins luxor selbe preisklasse aber bessere zimmer und alles etwas moderner.

wenn sonst noch fragen stell sie ruhig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Danke für die Infos. Wie ist das Nachtleben in Vegas? Ich war überrascht das selbst die besten Clubs( laut einer Las Vegas Internetseite) nur 10$ Eintritt kosten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Premium Outlets kann ich empfehlen. Dort gibt es eine gute Auswahl an Markenkleidern und die Preise sind niedrig. Dieser Outlet befindet sich am Strip im Norden. Hier der Link http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=58

Im Süden gibts auch noch einen grossen Outletstore, da war ich aber nie.

Die Eintrittspreise für die Clubs schwanken stark. An den Wochenenden zum Teil extrem hoch, z.B. 100$ für ins XS an einem Samstag als ich da war.

bearbeitet von Choose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ist zwar OT aber ich frag mal trotzdem hier, wenns schon um TKMaxx geht ;) :

In DE gibt es ja auch Fillialen, lohnt es sich hier in welche vorbei zuschauen?

In NRW gibt es ja recht viele Filialen von den und zum Sortiment kann ich leider nicht viel finden

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wohin denn sonst mit dem ganzen Geld das man am Spieltisch gewonnen hat? *g*

Suff, Helikopterflüge, Stripclubs, Limoparty etc. etc.

;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Nachtleben in Vegas ist teuer.

Sowohl was Eintrittspreise angeht als auch Getränke, ein Shot kostet schon mal 10-12 Dollar, Wodka-Bull 18-25 Dollar.

Vegas ist was das Nachtleben angeht definitiv sehr teuer.

Dafür schaut kaum jemand auf den Ausweis. Auch offener Alkohol auf der Straße ist kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.