[26.10.2010 20:45 Uhr] Vortrag von Spinx: Wie werde ich gut in Pickup?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das www. StuggiLair .de präsentiert: Sphinx mit "Wie werde ich gut in Pickup?"

Sphinx:

Wie schon angekündigt ist der Titel meines Vortrags "Wie werde ich gut in PickUp" und genau darum geht es uns doch allen.

Es ist ja nun kein Geheimnis dass die Community zum Großteil aus Leuten besteht, die sogut wie keine Fortschritte machen. Jeder der mit PickUp anfängt hat den Traum endlich den Erfolg bei Frauen zu haben. Zu verlockend sind die großmundigen Beschreibungen der Foren-Posts, Bücher, DVDs, CDs und natürlich der Workshops.

Doch was kommt am Ende dabei heraus? Ein Push und ein paar mehr Informationen... beides hält nicht lange an, denn der State verfliegt nach kurzer Zeit und die Informationen werden überlagert durch nochmehr lesen!

Wie kommt es also dass es nur einige wenige Auserwählte zu schaffen scheinen, während der Rest unendliche Fehlschläge erleidet?

Genau DAS soll euch dieser Vortrag zeigen. Aber vorsicht! Das ist kein Vortrag zum rumsitzen und danach sagen "schön klingts"... es ist ein Vortrag zum mitschreiben und mit-arbeiten!

- Was ist der Unterschied zwischen den natürlich Erfolgreichen, PickUp-"Gurus" und den Leuten die stetig auf der Stelle treten oder nur ganz langsame Fortschritte machen?

- Die 3 Fähigkeiten/Eigenschaften die absolut notwendig sind für den Erfolg bei Frauen.

- Häufige persönliche und technische Probleme und wie man damit umgeht.

- Wie man mit Limiting Beliefs (einschränkenden Glaubenssätzen) und Ängsten umgeht.

- Die Lernstadien und -kurven beim Erlernen von PickUp.

Der Vortrag wird völlig System-Unabhängig und für JEDEN ein definitiver Gewinn, der nicht schon das erreicht hat was er will.

Alles Liebe

SphinX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden