Will sie was ernsthaftes oder nur was ungebundenes?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

ich bin ganz neu hier und brauche euren Rat. Ich versuche, die Situation mal kurz zu beschreiben.

Habe die Frau kennengelernt bei einer Privatparty, danach Disko mit KissClose am Ende auf der Tanzfläche. Danach jeder zu sich. Nächster Tag Privatparty, Disco, sie pennt bei mir; super Nacht :)

Danach immer mal getroffen für ne nette Nacht, ich sie dann irgendwann auch zu Persönlichem befragt - was sie irritiert hat, wie sie sagte. Aber wir haben immer wieder gesagt: Just for fun, ganz ungebunden.

Naja dann ich ne Woche im Urlaub. Bekomme ne SMS, dass sie mich falsch eingeschätzt hat (sie hatte zuvor das Gefühl, dass ich jedes WE ne Frau abschleppe, was aber eher Wunsch als Realität ist... wir wollen ja ehrlich bleiben ;-)). Außerdem stand drin dass ich sie auch falsch einschätze (hatte ihr zuvor immer wieder - eher aus Scheiß oder um sie zu necken - erzählt, dass ich denke, sie schleppt die Typen reihenweise ab. Das tut sie nicht und das war mir auch klar. Sie ist zu vernünftig.

So, direkt nach dem Urlaub wieder gesehen - bei mir übernachtet. Dann telefonieren wir Mittwochabend, ob wir uns am Donnerstag sehen oder nicht. Sie hatte was vor, ich auch - wir einigten uns, dass wir uns nicht sehen und erst am Fr oder Sa was machen. Naja, 2 Std. später kommt ne SMS: "Würde dich doch ganz gern sehen morgen :)".

Also wir gestern Abend essen gewesen (hatte ihr zuvor gesagt, dass wir diesmal rausgehen um uns etwas zu unterhalten, denn ich will/wollte ja rausfinden, ob sie ernsthaftes Interesse hat an einer Beziehung oder es nur als Spaß sieht). Sie die ganze Zeit "es liegt was in der Luft - wir müssen mal reden"... naja erst um den heißen Brei drumrum geredet und zwar folgendes (wie ich finde nicht ganz uninteressant):

- Job (ihre Zukunftsvorstellungen, meine Zukunftsvorstellungen (sie hat ziemlich interessiert nachgefragt)

- Samstagabend (Es gibt ne Veranstaltung diese Woche, da will sie hin und fragte ob ich da nicht mitkommen mag - ich hab zugesagt, indem ich ihr gesagt habe wann und wo wir uns treffen - schließlich weiß ich ja was ich will :))

- Sonntagabend (Sie will mit einer freundin auf ein Konzert und fragte ob ich nicht mitkommen will - ist aber ziemlich spät und ich muss Mo früh raus, daher habe ich das offen gehalten)

So, dann rede ich also Klartext: Ich will nix festes aus Unterschiedlichen Gründen (will eher Spaß, Ungebundenheit und mag es so wie es derzeit ist).

Dann frage ich sie wie sie das sieht. Ihre Antwort: ganz genauso -> "dann sind wir uns ja einig und ich dachte schon du hast ernsthafte Absichten, weil du immer so persönliche Fragen gestellt hast".

Jungs, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie doch was ernsthaftes will und nur so geantwortet habe, weil ich als erstes gesagt habe, dass ich nix festes will.

Was will die Frau? Habe ich Chancen? Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich werde auf jeden Fall nicht der nächste sein, der ne sms schreibt oder anruft, sondern auf ihre Nachricht/Anruf warten. Ich bin mir sehr sicher, dass sie sie meldet (so wie am Mittwochabend), aber was mache ich wenn sie sich nicht meldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dein Problem? Nur du bist derjenige der sich so verhält als wolle er eine Beziehung eingehen. Warum willst du Etwas herausfinden und stocherst nach, obwohl Sie bereits die Situation klargestellt hat.

Sex. Für was? Für Sex - ja. So wie zuvor - Zeit genießen - ungebunden.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau hier bin ich rausgeflogen und hab nicht mehr durchgesehen:

So, dann rede ich also Klartext: Ich will nix festes aus Unterschiedlichen Gründen (will eher Spaß, Ungebundenheit und mag es so wie es derzeit ist).

Dann frage ich sie wie sie das sieht. Ihre Antwort: ganz genauso -> "dann sind wir uns ja einig und ich dachte schon du hast ernsthafte Absichten, weil du immer so persönliche Fragen gestellt hast".

Jungs, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie doch was ernsthaftes will und nur so geantwortet habe, weil ich als erstes gesagt habe, dass ich nix festes will.

Dann noch Jedys Antwort:

Nur du bist derjenige der sich so verhält als wolle er eine Beziehung eingehen. Warum willst du Etwas herausfinden und stocherst nach, obwohl Sie bereits die Situation klargestellt hat.

--

Ich hab das jetzt nach mehrmaligem Lesen so interpretiert, dass du keine Beziehung mit ihr willst! So wie ich das von ihrem Verhalten rausgelesen habe, möchte sie eine mit dir. Bzw. möchte in deiner Nähe sein: Sie fragt ob du an ihren Aktivitäten teilnehmen möchtest.

Die Frage die ich mir jetzt stelle: Was für Chancen? Bist du nur auf Sex mit ihr aus? Wenn ja, hast du was vergessen! Ich lese nichts von KINO oder anderen Bemühungen von deiner Seite! Also vom Pick UP Gesichtspunkt aus! Keine Eskalation. Kino. Rapport. Les dich dafür am besten hier ein!

Sei dir im klaren, dass die Frau irgendwann, vielleicht schon eher also du denkst, denkt: Ich habs jetzt lange versucht mich ihm für eine Beziehung anzubieten. Nur für eine Nacht Sex bin ich mir zu schade. Ich will was festes!

Frauen sind schüchterner als du denkst! Sie hat wahrscheinlich, in der Hoffnung dass du irgendwann deine Meinung änderst, gesagt, dass sie derzeit ungezwungen leben will.

Wenn du nur mit ihr schlafen willst, dann musst du ihr das auch sagen. Habe Eier! Sei ein Mann.

Die ganze Sache kann natürlich auch nach hinten losgehen. Frauen die eine Beziehung wollen und nicht nur den schnellen Sex, könnten sagen. OK ich bin auf eine Beziehung aus und will nicht nur schnellen Sex.

Grüße Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rockstar,

"Eier haben" ist einfacher wenn man selbst weiß, was man will. Auf der einen Seite will ich nix festes, auf der anderen Seite frage ich mich selbst, warum ich eifersüchtig bin und mir Gedanken mache, mit wem sie was macht, wenn sie nichts mit mir macht.... Ich glaube, weiß es aber nicht, dass ich doch mehr von ihr will.... so ein Scheiß... ^_^

Wegen Kino, Rapport Pick Up Gesichtspunkt.... wo finde ich denn was dazu und vor allem zu den ganzen Abkürzungen. Wie gesagt, bin neu hier. Unter deinem Link hab ich nix gefunden.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte es mehr als Fickbeziehung für einige Wochen / Monate. Open-End ! Unternimm Sachen mit ihr, die Euch Spass machen.

Schau gelegentlich wie ihr aufeinander reagiert, aber rede besser jetzt nicht darüber. Geniesse !

Gibt es noch Alternativen zu dieser Frau (Kongruenz) ?

Aber wir haben immer wieder gesagt: Just for fun, ganz ungebunden.

Damit habt ihr lediglich Euer Hirn gefickt. Was wiederum daran liegt, daß du vermutlich überwiegend

herumeierst, nicht hinreichend führst und Pussy-Diagnose betreibst.

sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden