Wikipedia-Beitrag

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers leute,

Als ich heute durch Wikipedia gesurft bin ist mir aufgefallen, das man bei dem Begriff Pick-up allerhöchstens auf "Verführung" weitergeleitet wird.

Da, meiner Meinung nach, Pickup doch mehr als Verführung ist, bitte ich die PUGurus mal den Leuten eine schöne Definition darüber zu liefern. Da bietet sich keine Seite besser an, als Wikipedia.

Vor allem wenn man in der Schule mal ein Referat drüber halten will.. ;)

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers leute,

Als ich heute durch Wikipedia gesurft bin ist mir aufgefallen, das man bei dem Begriff Pick-up allerhöchstens auf "Verführung" weitergeleitet wird.

Und das ist gut so!

Pick Up ist sowieso scho viel zu bekannt..da muss man es nicht noch in die Wikipedia reinpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ J.C Denton ...

zitat: "Und das ist gut so!

Pick Up ist sowieso scho viel zu bekannt..da muss man es nicht noch in die Wikipedia reinpacken."

ich teile deine ansicht nicht und begründe meine reaktion.

wenn eine bewegung hinter ihren informationen steht, dann ist eine verbreitung ein nützlicher weg bei der entwicklung weiterer optimierung.

ich finde wikipedia sehr nützlich und ein Beitrag über PU ist aus meiner sicht schon längst überfällig.

ich kann der idee von Duez nur zustimmen, da ich selbst vor wochen bei wikipedia gesucht habe.

gruss einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rafal

Sers leute,

Und das ist gut so!

Pick Up ist sowieso scho viel zu bekannt..da muss man es nicht noch in die Wikipedia reinpacken.

Denton Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass ist lediglich ein Hype. Auf PUA´s wurde ich erst durch den Playboy informiert, doch schon Jahre zuvor begann ich mich darüber zu inoformieren inwiefern ich mich selbst weiterentwickeln. NLP und viele der hier beschriebenen Techniken sind schon sehr alt, Rhetorik nutzten doch schon große Männer der Geschichte noch vor unserer Zeitrechnung. Somit wird auch die PUA-Welle abflauen (wenn sie es nicht schon ist) Ein paar werden immer wieder hinzukommen und ein zwei wenige bleiben. Ob nun ein Bericht bei Wiki zu finden ist oder nischt spielt keine große Rolle. Schließlich findest Du auch einen Bericht über Karate und Yoga sowie viele andere nützliche "Aktivitäten" und doch ist nicht jeder ein Kampfsportler. Be cool B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In nem Ab-Wiki gefunden: http://ab-wiki.acc.de/wiki/index.php/Seduction_Community - falls es jemanden interessiert. Ich schreibe zwar viel in der deutschen Wikipedia, aber für kontroverse Themen ist die nicht geegeinet.

BTew, mir hat mal ein Vöglechen gezwitschert vor einiger hätte es bereits einen Artikel gegeben, in welchem die Community als Sekte dargestellt worden sein soll (find ich manchmal gar nicht so abwegig...) - dieser sei aber gelöscht worden. weiß jemand was darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden