Krank sein - richtig?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man krank is (zb Erkältung, Fieber) und inaktiv und die ltr trotzdem kommt, wie denkt ihr sollte man sich dann verhalten? Man kann ja nicht viel tun, Sex is auch eher nervig, Usw.. Darf man etwas "leiden" oder denkt ihr man sollte da auch sich nichts anmerken lassen und es leugnen, dass es einem schlecht geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst doch auf lustige Weise leiden und dich von ihr pflegen lassen. Oder wie wärs mal mit einer Unterhaltung? ;-) Wenn es einem schlecht geht, geht es einem schlecht.

Was hat das mit Alpha, Beta und Konsorten zu tun? Nur unnötiges Gejammer nervt.

Also wenn du nur nen Schnupfen hast, dann stell dich nicht an wie ein Baby.

Boah, zum Teufel damit, also wirklich: Manchmal frag ich mich, was los ist in diesem Forum!

Es kann doch nicht sein, dass man auf die läppschesten Fragen Antworten einfordern muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man krank is (zb Erkältung, Fieber) und inaktiv und die ltr trotzdem kommt, wie denkt ihr sollte man sich dann verhalten? Man kann ja nicht viel tun, Sex is auch eher nervig, Usw.. Darf man etwas "leiden" oder denkt ihr man sollte da auch sich nichts anmerken lassen und es leugnen, dass es einem schlecht geht?

Die Threads im PUF werden auch immer lächerlicher..

Hallo? Wenn du Krank bist, bist du krank. Punkt.

EDIT // CatMurr war schneller ;-)

EDIT 2 // Paar Mitglieder hier sind wie Lemmings, für jede Handlung braucht man ein OK vom PUF

so ala: "Wenn mir mein Hausschlüssel runterfällt, soll ich den wie ein Alpha einfach liegenlassen, oder aufheben und damit in die Beta schiene rutschen?"

ROFL!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Threadtitel:

Krank sein ist immer falsch, denn man ist ja nicht gesund. Gesund sein ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bis zu dieser Woche auch 2 Wochen total flach gelegen - es ging NICHTS. Ich hab gejammert, gekuschelt, mit pflegen lassen und Zuneigung gegeben/bekommen.

Meine Freundin fand es süß - mir wars egal, weil ich mir nicht wegen jedem scheiß ins Hirn wichse ;-)..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf man etwas "leiden" oder denkt ihr man sollte da auch sich nichts anmerken lassen und es leugnen, dass es einem schlecht geht?

Oh man ich habe gerade ohne Witz laut vor meinem Rechner gelacht und einige Leute haben sich umgedreht. Zu gut! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krank zu sein ist Beta. Da helfen nur Alpha-Strahler!

Oder du machst es wie Barney Stinson (sinngemäß): "Whenever I'm feeling ill, I stop being ill and be awesome instead".

Krank zu sein ist Beta!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich find die Frage gar ned dumm, meine ltr ist höchstmanipulativ und braucht immer harte Dominanz, die sie auch testet. Gerade wenn ich krank bin kann ich aber wenig dominant sein und bin verletzlich, kann sie auch nicht hart rannehmen y(was sie sich immer wünsch, sie ist sehr hd) ... Gerade in so einer Situation bin ich unsicher ob man sich sehen soll...

Heute war halt folgendes:

Wir waren auf 4 verabredet. Ich hab sie um 12 angerufen und ihr gesagt, dass ich krank bin, und ob sie trotzdem kommen möchte. Sie meinte ja, solange ich es will und nicht zuu krank bin. Um 3 ruft sie an und meint, sie kommt doch eher nicht, damit ich mich erholen kann. Hab dann gesagt, dass ich so mit meiner Zeit nicht umgehen lasse und ne Abmachung ne Abmachung ist. Sie hat sich dann entschuldigt und meinte, dass sie kommt wie abgemacht.

Wie soll man das sehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist okay Schatz, allerdings hab ich mich jetzt schon fertig gemacht und daheim rumhocken werd' ich auch nicht"

Dann wird sie schon zu 90% kommen, und zu den anderen 10% haste freie Bahn für deine Kollegen.

Ist immer noch besser als "Ey....du hast es aber versprochen.. ^_^ "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja zum lachen, dass sich sowas jemand fragt ^_^:db:;-)

Sorry, musste sein!

Geniesse es doch einfach, krank zu sein, und wenn du dann ein HB noch anrufst, die ist so geil drauf, dich gesund zu pflegen, die macht alles für dich. So sind nun mal Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ist okay Schatz, allerdings hab ich mich jetzt schon fertig gemacht und daheim rumhocken werd' ich auch nicht"

Dann wird sie schon zu 90% kommen, und zu den anderen 10% haste freie Bahn für deine Kollegen.

Ist immer noch besser als "Ey....du hast es aber versprochen.. ^_^ "

Na es gehört zu meinen wichtigsten regeln, dass meine Zeit unantastbar sind und Abmachungen zu 100% fix... Wenn ein hb das nicht packt nette ich meist sehr schnell.. Ich verlange absolute Zuverlässigkeit, hab meine zeit nichtbgestohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn für eine Krankheit?

Chronischus Alphamissverstehismus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Schatz , ich stehe im Stau , ich werde mich etwas verspäten!"

"Sorry aber die Zeit des Freddo ist unantastbar! Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt - NEXT!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das denn damit zu tun?

Ich will ihr halt für Manipulationen Usw keine angriffsfläche bieten... Sie hats ja heute schon probiert dadurch, dass sie flaken wollte... Ich glaub da muss ich heute nochmal ein Wörtchen mit ihr reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du prügelst sie noch windel weich, dann weiss sie schon was Sache ist.

Deine Threads, jeden Tag aufs neueste, sind der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flaken? Sie will sich nicht anstecken.

Und jetzt beschwerst du dich bitte bei deiner ominösen Krankheit, dass sie dir so wertvolle Zeit stiehlt. Bleib Alpha.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich krank bin will ich meine Ruhe. Da kann ich auch keinen LTR-Besuch gebrauchen und sag das auch. Umgekehrt würde ich mich auch nicht anstecken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT 2 // Paar Mitglieder hier sind wie Lemmings, für jede Handlung braucht man ein OK vom PUF

so ala: "Wenn mir mein Hausschlüssel runterfällt, soll ich den wie ein Alpha einfach liegenlassen, oder aufheben und damit in die Beta schiene rutschen?"

hehe, das erinnert mich an einen Typen beim Fussball, der sich im Tor so betont lässig und smooth bewegt hat,

dass er kaum einen Ball gehalten hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.