deanjames 0 Beitrag melden Oktober 22, 2010 erstellt ich hänge echt ein wenig in der Luft und weiss halt nicht ob ich aus erzieherischer Sicht sie erstmal zappeln lassen sollte. Weiss nicht ob ich ihre SMS von heute morgen nicht erstmal gar nicht beachten sollte. Um sie zu verunsichern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transformer 0 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet Machst du einen neuen Thread (ohne konkrete Infos innerhalb des Threads) auf, nur um denen die dir helfen wollen das Leben zu erschweren? Ich finde du verdienst dir mit der Tour nen fetten freezout vom Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich finde du verdienst dir mit der Tour nen fetten freezout vom Forum. ASD = Anti Spam Defense Oktober 22, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deanjames 0 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet SO !!! ich habe die Führung und meinen alten Frame wieder Jungs. ich habe ihr mitgeteilt per SMS, dass die Verständigung zwischen uns sehr schlecht ist, und ich sie erstmal nicht wiedersehen will. Damit ist eine Grenze von mir gezogen worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen