Bisschen mehr Kick?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegen.

Ich hätte mal eine allgemeine Frage, die sich auf meine momentane Situation bezieht:

Oft sitzen ich und meine Kleine da... und sitzen... reden bisschen... und sitzen... der Radio is an und beginnt zu nerven... und wir sitzen... "Mir ist langweilig"... "Kacke du hast recht"... "Hm..." "Und jetz?"... "Keine Ahnung"... "Hab Hunger..."... "Ja das kenn ich"... "Echt?"... "Jo"... "Wie war dein Tag?"... "Es ging"... "Hm..."... "Was tust du da?" ... "Sorry hat gejuckt"... "Oh"... usw.

Das kommt natürlich nicht immer vor, aber wenn ich bei ihr in der Wohnung bin ist das leider schon öfters der Fall. Ihr Fernseher ist seit Monaten im Arsch, Konsole hat sie auch nicht. Es gibt nichts was wir machen können bei ihr.

Hin und wieder besorgen wir es uns gegenseitig aber das kann man nicht ewig machen. Besonders weil GV momentan nicht so spaß macht wie sonst, da ich vor 3 Wochen beschnitten wurde und ich deshalb noch nicht eindringen darf.

Kennt ihr irgendwelche Effektiven Methoden sollche Situationen geschickt in einen spannenden Abend zu verwandeln? Gibt ja verdammt viel im PU, vielleicht gibts auch sowas.

Danke im vorraus, LG Cyro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schon sowas lese...

Lass doch mal deine kreativen Geist sprechen, pack dir das Mädchen, geht raus!!! Es gibt so viele Sachen die man zusammen erleben kann, die noch nicht mal was kosten.

DU als Mann bist verpflichtet die Beziehung zum Abenteuer zu machen, reizvoll, spannend, leidenschaftlich, sie muss bei DIR das Gefühl haben, dass du der Mann bist der aus Kleinigkeiten Erlebnisse macht.

Denk immer daran, dass der Alltag einer der Beziehungskiller Nr. 1 ist!

Um mal paar Beispiele zu nennen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...675&hl=Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mit ihr raus?!?!?

Jop am Wochenende gerne, aber wenn wir am nächsten Tag um 0530 aufstehen müssen dann ist das nicht sonderlich klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cyro,

also ein bisschen Kreativität muss schon sein. Und mittlerweile muss man das ja nicht einmal mehr haben, sondern einfach nur googlen.

Darf ich fragen, wie lange ihr nun zusammen seid, dass man sich schon dermaßen anödet? Ich versteh auch nicht ganz, was das mit dem TV zu tun haben soll. Ich und meine LTR nehmen uns seit einer Woche vor, eine Folge von einer Serie zu sehen und haben bis jetzt etwa 15 Minuten davon geschafft...aber gut, es ist bei uns noch frisch, treffen uns grad mal 6 Monate.

Macht einfach etwas Schönes.

Geht nicht zur Dönerbude essen, sondern mal ins Restaurant mit Bauchtanz. :-D (gibts in fast allen Städten) Geht ins Kino. Geht im Wald spazieren. Geht Schlitten fahren, sobald Schnee liegt, geht schwimmen, wenn die Sonne cheint, geht ins Hallenbad, wenn es zu kalt ist. Geht in die Sauna, das kostet auch nicht viel und verschwitzte Körper sind geil. ;-) Belegt einen Kurs für Partnermassagen. Unterhaltet euch. Kocht gemeinsam etwas. Backt im Winter Plätzchen. Sucht euch einfach ein gemeinsames Hobby. Macht einen Coctailabend. Geht in einen Sex Shop und kauft euch was witziges, um die Zeit zu überbrücken, in der du deinen penis schonen musst. Macht gemeinsam Sport......

Es gibt unzählige Dinge, die man unternehmen kann. Also wenn ihr euch nicht einmal angeregt unterhalten könnt, dann ist euer beider Leben entweder wirklich verdammt langweilig oder ihr habt nicht eine Gemeinsamkeit auf dieser Welt. ;-)

Jop am Wochenende gerne, aber wenn wir am nächsten Tag um 0530 aufstehen müssen dann ist das nicht sonderlich klug.

Also wenn ich sowas schon lese. Ich muss auch um 6 raus und trotzdem hänge ich nicht immer nur rum und weiß nicht, was ich erzählen soll. Was soll das überhaupt für eine Ausrede sein? Man kriegt alles hin, wenn man nur will, auch wenn man früh aufstehen muss.

Heute Morgen gabs noch ausgiebig Sex, dafür hatte ich dann eben nur 10 Minuten, um mich fertig zu machen und seh total verwuschelt aus. Man muss halt Abstriche machen. ;-)

Übrigens kann man auch zu solchen Uhrzeiten was Schönes machen. Wenn ihr eh beide so früh aufstehen müsst, bietet sich z.B. ein gemeinsames geiles Frühstück mit gekochtem Ei, Obst, Aufbackbrötchen und ner leckeren tasse Kaffee im Bett an. Die Zubereitung dauert ne Viertelstunde. 3 Minuten für die Eier, während dessen läuft der Kaffee durch, die Brötchen brauchen 5 Minuten, n bisschen Obst schneiden, auf die Teller damit und fertig.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich 2 Stunden zu Hause sitze und mich langweile, geh ich 2 Stunden raus...kommt laut Adam Riese auf die gleiche Zeit....

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Cyro,

also ein bisschen Kreativität muss schon sein. Und mittlerweile muss man das ja nicht einmal mehr haben, sondern einfach nur googlen.

Darf ich fragen, wie lange ihr nun zusammen seid, dass man sich schon dermaßen anödet? Ich versteh auch nicht ganz, was das mit dem TV zu tun haben soll. Ich und meine LTR nehmen uns seit einer Woche vor, eine Folge von einer Serie zu sehen und haben bis jetzt etwa 15 Minuten davon geschafft...aber gut, es ist bei uns noch frisch, treffen uns grad mal 6 Monate.

Macht einfach etwas Schönes.

Geht nicht zur Dönerbude essen, sondern mal ins Restaurant mit Bauchtanz. ;-) (gibts in fast allen Städten) Geht ins Kino. Geht im Wald spazieren. Geht Schlitten fahren, sobald Schnee liegt, geht schwimmen, wenn die Sonne cheint, geht ins Hallenbad, wenn es zu kalt ist. Geht in die Sauna, das kostet auch nicht viel und verschwitzte Körper sind geil. ;-) Belegt einen Kurs für Partnermassagen. Unterhaltet euch. Kocht gemeinsam etwas. Backt im Winter Plätzchen. Sucht euch einfach ein gemeinsames Hobby. Macht einen Coctailabend. Geht in einen Sex Shop und kauft euch was witziges, um die Zeit zu überbrücken, in der du deinen penis schonen musst. Macht gemeinsam Sport......

Es gibt unzählige Dinge, die man unternehmen kann. Also wenn ihr euch nicht einmal angeregt unterhalten könnt, dann ist euer beider Leben entweder wirklich verdammt langweilig oder ihr habt nicht eine Gemeinsamkeit auf dieser Welt. ;-)

Erstmal danke ich dir für deinen Beitrag.

Kreativität ist vorhanden, nur an der Ausführung scheitert es, es fehlt die Zeit und der nerv. Sie hat jeden Tag bis 17:00 Uhr Schule und ist danach ziehmlich fertig. Ich komm dann meistens am Mittwoch um 18:00 - 19:00 Uhr zu ihr. Am nächsten Tag ist dann wieder sehr früh Tagwache.

Wir sind am 1. November 2010 6 Monate fix zusammen. Naja TV gucken wäre ja wenigstens irgendetwas am Abend. Aber selbst das geht bei ihr nicht.

Also nur um meine Problemmatik mal einzugränzen: Es geht nicht um besondere Erlebnisse am Wochenende, sondern um abendliche Sachen unter der Woche, so von 19:00 - 21:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ihr z.B. einen Film anschauen wollt, geht doch ins Kino? Ist unter der Woche sogar preiswerter.

Ich finds im Herbst auch immer schön, abends in der Kälte ein bisschen spazieren zu gehen.

VHS-Kurse gibts auch abends. Abends essen gehen, ist meist eh gemütlicher oder romantischer.

Coctails trinkt man eh nicht mittags oder morgens. ;-)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Also gut, wenn ihr keinen Nerv habt nach Arbeit und Schule...

Möglichkeiten gibt es genug. Den Hintern hochbekommen müsst ihr aber schon selbst. ;-)

Edit: Das Zeit-Argument lass ich nicht gelten. Ich hab 20 Std. Uni pro Woche und gehe noch mindestens 20 Stunden nebenher arbeiten, außerdem noch badminton spielen usw. Daheim bin ich also zweimal in der Woche sogar erst um 20:30 und dennoch kann ich mich zu derlei Unternehmungne motivieren, weils ja auch einen Ausgleich zum Alltag darstellt. Man darf eben nur nicht zum Faulenzer werden und nach feierabend nur noch die Füße hochlegen, dann wirds auch in der Beziehung fad.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hier liegt's einfach an der Faulheit, da helfen dir auch keine Vorschläge , einfach mal die Augen aufmachen , dann siehst du selbst wieviel man machen kann. Und wenn du einfach nur spazieren gehst und ihr einen Ahornsamen auf die Nase klebst

ahornsamen.png

Haste schon mehr geleistet als auf der Couch hocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm dann wirds Zeit mal sollche Dinge auszuprobieren! :)

Und: Die Abbildung... zu geil... :D

Danke für die Gedankenanstöße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

haha, bei dem Teil musst ich echt schunzeln :D

Ihr Fernseher ist seit Monaten im Arsch, Konsole hat sie auch nicht. Es gibt nichts was wir machen können bei ihr.

Natürlich kannst Du jetzt rausgehen, CatMurr und die anderen haben Dir da ja schon einiges zu vorgeschlagen. Kenyos Beitrag fand ich ziemlich genial, weil er im Grunde, im kleinen das beschreibt, was ich jetzt im allgemeinen sagen möchte.

Cyro geht also mit seiner süßen raus und macht einen Spaziergang, ganz normal, ihr lauft, geht vielleicht in ein Café und danach geht's auch schon wieder heim.

AlphaKenyo ist anders, er geht mit ihr raus, die beiden lachen sich den Arsch ab, er macht bescheuerte Grimassen mit seiner Ahornnase, wirft sich und Nicole in aufgeschichtete Herbstblätter, spielt fangen im Wald. Zwischendurch küsst er sie, einfach so während sie redet, nur um danach zu sagen "erzähl weiter, mir war nur gerade danach". Sie blickt ihn mit großen verliebten Augen an.

Vielleicht sitzen beide auch eine Zeitlang nur nebeneinander und bewundern die Ästhetik des Augenblicks, oder schauen sich in die Augen - ein Moment voller Intimität entsteht.

Ja, Kenyo ist ein toller Typ :D

Sorry Bro, dass Du als Beispiel herhalten musst ^_^

Okay, was will ich mit dem verwirrten Shit hier sagen.

Ich will damit sagen, das der Alltag nur bedingt das Ende der (glücklichen) Beziehung ist. Grundsätzlich stimme ich dem zu, aber es ist viel mehr das eigene Erleben des Alltags. Wenn er für mich spannend wie sonstwas ist, genauso für sie, steht einem glücklichen Verlauf der Beziehung nichts im Wege.

Der Alltag ist für Dich so lame, weil Du ihn nicht wirklich mitbekommst. Wenn Du Dein Leben bewusster leben würdest, gäbe es a) extrem viel worüber ihr reden könntet und b) wäre es nicht langweilig.

Fang damit an, den Alltag für Dich spannend zu gestalten, achte auf die Kleinigkeiten, sei achtsam.

Ein Freund von mir sagte letztens sowas in der Art zu mir:

Wenn Du wirklich achtsam bist, wirst Du beim Zähneputzen mehr erleben können, als jeder Mensch mit viel Geld und einem von außen gesehen tollen Leben.

Sei offen für das, was das Leben Dir zu bieten hat :D

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Edit: Vielleicht hilft Dir dieser Thread ja, um besser zu verstehen, wie ich das meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Langeweile werde Ich zumindest immer seeeehr kreativ, wenn Ich keinen PC habe, an dem Ich zocken kann ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden