Overdressed für Deutschland?

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pimp, ich kann verstehen dass Du ein Land verlässt in dem Du enttäuscht wurdest. Das ist verständlich.

Auf der anderen Seite muss ich sagen dass erst die Liberalität (bei aller Spießigkeit in Deutschland) es ermöglicht dass Leute aus dem Ausland hier so viele Freiheiten haben.

Und gerade bei einigen Leuten aus Osteuropa fällt auf dass sie ne große Klappe haben und einen härteren Staat fordern und vergessen dabei dass sie dann selbst unter die Räder kommen würden.

Und was die auch so hübschen osteuropäischen Frauen angeht: Auf der Straße erkenne ich osteuropäische Frauen an ihrer sagen wir mal merkwürdigen Bekleidung. Entweder Möchtegern-Sexy-Bonzig ODER so glattgebügelt und nichtssagend dass selbst die Vorstadtspießerfrauen aus D dagegen noch Profil haben.

Und somit sind wir wieder beim Thema des Threads gelandet: Bekleidung.

Eines muss ich zugeben: das Zeigen von Gold ist bei "Ostvölkern" mehr angesehen als im Westen. Somit wirken Russen evtl etwas protziger.

Da ich ja ein toleranter Deutscher bin und nicht so intolerant wie ukrainer und co toleriere ich sowas auch in meinem Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wie nun? Eben hieß es, es ging dir gut, sogar besser. Deine wirklichen Beweggründe verschweigst du immer noch, obwohl das doch quasi das einzige ist, was hier die User noch interessiert.

ich wollte nur weg von meiner Familie. Stichwörter Mutprobe, Eier-Check, Unabhängigkeit. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Ah nun auch liberaler. Weiß dann anderes Ich schon davon. Will sagen: Sehr liberal kommst du nicht rüber, nur da wo es dir eben passt. Zudem kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen das gesellschaftlich liberale Menschen verschiedene "Frames" nutzen. Das machen eher Jugendliche in der Pubertät und nennt sich da wohl Identitätsfindung. Wenn ein Erwachsener das macht ist das ja auch vollkommen in Ordnung, aber das beißt sich dann schon sehr mit dem von dir vertretenem Alpha Begriff.

Quatsch mit der Identitätsfindung hat es nichts zu tun. Man nutzt quasi die anderen Frames und lernt das beste daraus und integriert diese Frames in sein eigene Identität. So entsteht ein Über-Pimp ein Alpha Male schlechthin für den ein Sammel Begriff Deutscher nicht mehr aussreicht da er so komplex und vielseitig ist.

Und was die auch so hübschen osteuropäischen Frauen angeht: Auf der Straße erkenne ich osteuropäische Frauen an ihrer sagen wir mal merkwürdigen Bekleidung. Entweder Möchtegern-Sexy-Bonzig ODER so glattgebügelt und nichtssagend dass selbst die Vorstadtspießerfrauen aus D dagegen noch Profil haben.

Und somit sind wir wieder beim Thema des Threads gelandet: Bekleidung.

ja endlich zurück zum Thema.

ich seh leider in deinen Äußerungen eine gefährliche Assoziation-Kette und zwar: Osteuropäischer Völker - primitiv - protzig - naiv -usw. Deutsche - tolerant -bescheiden usw

das ist natürlich die unterste Schublade. geschweige auch die Pauschalisierung Osteuropa. Sind Kasachstan und Wladiwostok dann auch Osteuropa? und wo ist die Grenze zum Osteuropa? früher waren viele polnische Gebiete auch ein teil Deutschlands und heute sind es auf einmal Land der Barbaren und Nutten. haha

die einzige wahre Erklärung warum sich die russische Hbs anders kleiden ist die Konkurrenz. in Russland muss ein HB um einen Mann wortwörtlich kämpfen. Daher Minirock und weisse Stiefel sind absolut Pflicht.

ABER nach einem Jahr Aufenthalt in Spieserland wird jedes Russen-HB zu einer deutschen Emanze und ist dann optisch kaum zu unterscheiden.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht geht es in den Nachfolgestaaten der Sowjetunion auch teilweise barbarisch zu.

Und ok dass eine Frau um einen Mann kämpfen muss dafür habe ich verständnis. Nur sowas wie weisse Stiefel sind für meinen Geschmack overdressed (wobei wir wieder beim Thema wären). Nuttig würde ich das nicht nennen. Eher kitschig.

Wo ist Osteuropa? In erster Linie beziehe ich mich auf polnische, ukrainische und russische Frauen.

Und dass das heutige Polen früher mal teilweise deutsch war, das ist ein ganz anderer Aspekt.

Wenn wir nun schon solche Argumente einflechten, dann möchte ich noch weiter gehen. Wo wir einmal beim Thema Osteuropa. Die von mir genannten Länder sind slawische Länder und welches heute existierende Land wurde sozusagen von Slawen (und nebenbei von Balten) mitbegründet?

Die Bundesrepublik Deutschland! Die Gebiete rechts der Elbe sind eigentlich slawische Erde. Berlin ist aus meiner Sicht eine slawische Stadt und auch sonst haben die (West-) Slawen den Deutschen eine Menge mitgegeben. An Mentalität usw. An Kultur.

Ich selbst stamme zwar aus dem Westen der Republik aber dennoch kann man nicht sagen dass ich Slawen verachte. Ich sehe die slawischen Völker also als Teil meines eigenen Volkes an.

Denn unsere Seele stammt unter anderem aus slawischer Wurzel.

Im Grunde denke ich nicht in Nationalstaaten sondern in Kulturkreisen.

Dennoch möchte ich bitte Russland kritisieren dürfen.

Nebenbei: Die heutige ukrainische Kultur ist stellenweise österreichisch beeinflusst. Und die Ösis und ich.... naja das ist nicht gerade das beste Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus meiner Sicht geht es in den Nachfolgestaaten der Sowjetunion auch teilweise barbarisch zu.

Und ok dass eine Frau um einen Mann kämpfen muss dafür habe ich verständnis. Nur sowas wie weisse Stiefel sind für meinen Geschmack overdressed (wobei wir wieder beim Thema wären). Nuttig würde ich das nicht nennen. Eher kitschig.

Wo ist Osteuropa? In erster Linie beziehe ich mich auf polnische, ukrainische und russische Frauen.

Und dass das heutige Polen früher mal teilweise deutsch war, das ist ein ganz anderer Aspekt.

Wenn wir nun schon solche Argumente einflechten, dann möchte ich noch weiter gehen. Wo wir einmal beim Thema Osteuropa. Die von mir genannten Länder sind slawische Länder und welches heute existierende Land wurde sozusagen von Slawen (und nebenbei von Balten) mitbegründet?

Die Bundesrepublik Deutschland! Die Gebiete rechts der Elbe sind eigentlich slawische Erde. Berlin ist aus meiner Sicht eine slawische Stadt und auch sonst haben die (West-) Slawen den Deutschen eine Menge mitgegeben. An Mentalität usw. An Kultur.

Ich selbst stamme zwar aus dem Westen der Republik aber dennoch kann man nicht sagen dass ich Slawen verachte. Ich sehe die slawischen Völker also als Teil meines eigenen Volkes an.

Denn unsere Seele stammt unter anderem aus slawischer Wurzel.

Im Grunde denke ich nicht in Nationalstaaten sondern in Kulturkreisen.

Dennoch möchte ich bitte Russland kritisieren dürfen.

Nebenbei: Die heutige ukrainische Kultur ist stellenweise österreichisch beeinflusst. Und die Ösis und ich.... naja das ist nicht gerade das beste Verhältnis.

kritisieren darfst du nur nenne bloß niemals Russland Osteuropa. Das ist eine Beleidigung schlechthin.

In Russland leben zig Völker z.B. viele Asiatische, Kaukasische Ethnien, die ihre Kultur und Religion im Vergleich zu Deutschland problemlos ausleben dürfen. Stichwort Autonome Republik. Und Russland ist schließlich eine Supermacht und kein Rumänien oder Ungarn. Vergiss es nie.

und wie gesagt deine Argumention ähnelt einem "Ich verachte zwar keine Fleischfresser, aber Fleischfressern ist irgendwie doof" und dann kommt Rationalisierung nach dem Motto. "Fleisch gehört ja ledeglich zu unserer Küche" usw. Widerspruch

es ist schon richtig bedenklich dass unsere Diskussionen immer wieder in einen rechts-populistischen Stammtisch umwandeln. und ich wollte eigentlich NUR über unsere gesellschaftliche Trends diskutieren und nicht über Slawen, Germanen usw.

also bitte zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Russland ist schließlich eine Supermacht und kein Rumänien oder Ungarn. Vergiss es nie.

20 years ago^^ Heute vergammelt und verrostet die Macht des Landes und eine winzige Minderheit bereichert sich in maßloser Dekadenz an den Reichtümern des Landes. Aber gut, dasselbe haben sie ja schonmal durchgemacht, nur gelernt haben sie daraus nichts.

In Russland leben zig Völker z.B. viele Asiatische, Kaukasische Ethnien, die ihre Kultur und Religion im Vergleich zu Deutschland problemlos ausleben dürfen.

Du meinst im Gegensatz zu ihrer politischen Einstellung ;-).

Und das man in Deutschland seine Kultur und Religion nicht ausleben kann ist eine absolute Frechheit...dann musst du dich auch nicht über die entsprechende Richtung der Diskussion wundern.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

@Pimp: "Osteuropa" eine Beleidigung? aha... so viel zum Thema Ausländerfeindlichkeit etc. Als was würdest du Russland westlich des Urals denn bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Koi: Voll auf den Leim gegangen, aber du bist nicht der einzige.

Kein Kommentar - dieser Beitrag ist mir dann doch zu dämlich ^_^

*räusper* Okay, um wieder zu der halbwegs gehaltvollen Anwort von Pimp zu kommen:

Das, was ich geschrieben habe, war kein Hass. Es war eine Gesellschaftskritik, und schließlich darf ich das, weil ich mit einem Russen befreundet bin.

Außerdem meine ich ja den 0815 Russen, nicht jeden.

Jaja, die russischen HBs halt...:

nphr_AS6TH6T5JKVN.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kenn russische HB´s, da schlackerst du mit den Ohren.

Allerdings gibt´s auch hässliche.

Wie in Deutschland. Nur, dass in Deutschland die nicht so ein stark ausgeprägtes Golddigger-Gen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie in Deutschland. Nur, dass in Deutschland die nicht so ein stark ausgeprägtes Golddigger-Gen haben.

Hässliche Golddigger sind wie blinde Scharfschützen. Dementsprechend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Golddigger hin oder her, wenn die geilen Russen HB s bei nem Typen mit Geld wohnen ändert das nichts an der schwierigkeit sie zu kriegen. Die machen einfach weiter mit daten und bumsen, denn sie wollen schließlich auch nur geliebt werden. Schade nur für die typen mit der kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
20 years ago^^ Heute vergammelt und verrostet die Macht des Landes und eine winzige Minderheit bereichert sich in maßloser Dekadenz an den Reichtümern des Landes. Aber gut, dasselbe haben sie ja schonmal durchgemacht, nur gelernt haben sie daraus nichts.

du guckst zu viel Spiegel-TV und Co. liest anscheinend nur Propaganda-Blätter. Russland ist immerhin neben USA Waffen-Export-Land Nr 1. also von wegen vergammelt und verrostet. Auch die neuen Flugzeuge wie Suchkoi Superjet 100 werden längst gebaut und von westlichen Airlines bestellt geschweige auch andere Hi-Tech-Militär-Projekte wie KA-50

klar dieses Russland passt einfach nicht in das typische Klischee über einen Wodka-Säufer, das noch dank Goebels und kaltem Krieg in den Köpfen der Deutschen lebt.

Du meinst im Gegensatz zu ihrer politischen Einstellung .

Und das man in Deutschland seine Kultur und Religion nicht ausleben kann ist eine absolute Frechheit...dann musst du dich auch nicht über die entsprechende Richtung der Diskussion wundern.

in Russland macht niemand Aufstand und redet nicht über Überfremdung wenn eine Moschee gebaut wird und in einem PU-Forum wird nicht in jedem Thread über Rassen und Nationen diskutiert. (Das nenn ich Nazi-Gen).

Osteuropa" eine Beleidigung? aha... so viel zum Thema Ausländerfeindlichkeit etc. Als was würdest du Russland westlich des Urals denn bezeichnen?

Klar, das Land ist fast ein Kontinent und du nennst das Osteuropa?? Allein Mein Kreis wo ich geboren bin umfasst 15 Deutschlands. :hi:

und Beleidigung weil diese Menschen sind stolz auf ihre Geschichte und ihre Leistungen sei es Weltraum, Luftfahrt, Kriege, Wissenschaft usw. Kannst nicht mit Rumänien und Co. vergleichen.

@Koi

Mensch du bist einfach nur mega-peinlich. Du warst nicht einmal in Russland und meinst du kannst dieses Land und dessen Volk kritisieren. Ich hab mindestens in D. 5 Jahre gelebt nud besitze dt. Staatsbürgerschaft.

Sind jetzt aber jetzt die Russen schuld, dass sich die Deutschen so geschmacklos kleiden?

typisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du guckst zu viel Spiegel-TV und Co. liest anscheinend nur Propaganda-Blätter. Russland ist immerhin neben USA Waffen-Export-Land Nr 1. also von wegen vergammelt und verrostet. Auch die neuen Flugzeuge wie Suchkoi Superjet 100 werden längst gebaut und von westlichen Airlines bestellt geschweige auch andere Hi-Tech-Militär-Projekte.

Yes, die alten AKs nach Afrika verschiffen, nice :)

Immerhin, das Flugzeug haben sie fast allein gebaut ^^

Aber an sich ne gute Sache, ist schon nervig, dass die Tupolews, die der Russe, der in Sachen Maschinenbau der Kartoffel an sich (oder auch 0/815) natürlich weit überlegen ist, selbst zusammengezimmert hat, andauernd vom Himmel fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar dieses Russland passt einfach nicht in das typische Klischee über einen Wodka-Säufer, das noch dank Goebels und kaltem Krieg in den Köpfen der Deutschen lebt.

Ich wette die meisten Russen denken von Deutschland ähnlich in Klishees. Entweder sehn sie das hier immer noch als Nazi Land oder eben als Kartoffel Land oder als Paradis mit Wohlstand und Geld, wo fast jeder träumt einmal leben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Koi

Mensch du bist einfach nur mega-peinlich. Du warst nicht einmal in Russland und meinst du kannst dieses Land und dessen Volk kritisieren. Ich hab mindestens in D. 5 Jahre gelebt nud besitze dt. Staatsbürgerschaft.

Sind jetzt aber jetzt die Russen schuld, dass sich die Deutschen so geschmacklos kleiden?

typisch

Ich lebe seit über 6 Jahren in Russland und besitze russische Staatsbürgerschaft. Wie kommst du darauf, dass ich Deutscher bin? ;-)

Habe ich doch nicht gesagt. Ich sagte nur, dass Russland kacke ist. Trotz Waffenexporte :hi:

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass es in Russland vielschichtigeres zu erleben gibt als Moskauer Vorstadtghettos und sibirische Weiten. Zumindest gibts in Deutschland auch was zwischen Nationalbefreiten Zonen und "Paradis mit Wohlstand" a la Blankenese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt was King Koitus sagt allerdings ist der "Paradies mit Wohlstand und Geld" Glaube dort doch noch sehr stark vertreten.

Ich selber bin Russe und es kommt schon öfters vor das ich Anrufe von Verwandten kriege wo ich dann höre wie schön es in Deutschland wäre und wie gut ich es doch hätte...

Aber auch hier hängt es davon ab wo man in Russland wohnt und natürlich auch genauso wo man in Deutschland wohnt.

Also ich würd mich mit meiner dorfgleichen Stadt nicht grad als Glückspilz sehen aber ey wir haben Wasser und Strom und es gibt in der Tat auch in Russland noch Städte wo das nicht selbstverständlich ist.

Sogesehen: Das Gras ist immer irgendwo grüner aber wir sollten das ganze weiss gott nicht pauschalisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immerhin, das Flugzeug haben sie fast allein gebaut ^^

Aber an sich ne gute Sache, ist schon nervig, dass die Tupolews, die der Russe, der in Sachen Maschinenbau der Kartoffel an sich (oder auch 0/815) natürlich weit überlegen ist, selbst zusammengezimmert hat, andauernd vom Himmel fallen...

FAIL

die Tupolews fallen vom Himmel nur wegen Pilotenfehler. Das sind die robustesten Flugzeuge, die je gebaut wurden. Und die Kartoffeln können nicht einmal ohne Franzosen eigens Flugzeug produzieren. Daher FAIL hoch 3

Ich lebe seit über 6 Jahren in Russland und besitze russische Staatsbürgerschaft. Wie kommst du darauf, dass ich Deutscher bin?

Habe ich doch nicht gesagt. Ich sagte nur, dass Russland kacke ist. Trotz Waffenexporte

hör auf zu lügen.

Ich wette die meisten Russen denken von Deutschland ähnlich in Klishees. Entweder sehn sie das hier immer noch als Nazi Land oder eben als Kartoffel Land oder als Paradis mit Wohlstand und Geld, wo fast jeder träumt einmal leben zu können.

Die Russen sind im Vergleich zu Kartoffeln viel weltoffener und nicht so fremdenfeindlich. Daher haben sie viel respektvollere Haltung zu den anderen Ländern und Religionen. Dies bestätigen auch die Umfragen.

Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass es in Russland vielschichtigeres zu erleben gibt als Moskauer Vorstadtghettos und sibirische Weiten.

ist so wie in jedem großen Land. Deutschland ist ein Land der Mittelschicht. SO reich und so arm wie in Russland kann man hier niemals werden. Ist sehr gut für Pussys, aber für Alpha eher irrelevant.

wie wärs wenn wir diesen Thread verschieben bzw. umbenennen ? z.B. "Russland vs. Deutschland wer ist cooler?" :-) oder "Kartoffel gegen Kanisterkopf"

gabs noch NIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass es in Russland vielschichtigeres zu erleben gibt als Moskauer Vorstadtghettos und sibirische Weiten.

ist so wie in jedem großen Land. Deutschland ist ein Land der Mittelschicht. SO reich und so arm wie in Russland kann man hier niemals werden. Ist sehr gut für Pussys, aber für Alpha eher irrelevant.

Bis auf deine Schlussfolgerung hab ich mir das auch so gedacht. Kannst du die Schlussfolgerung ein bisschen genauer ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du die Schlussfolgerung ein bisschen genauer ausführen?

die Untersicht Deutschlands ist dank Harz4, Bafög und Kindergeld tatsächlich reicher als die in Russland. Bei Mittelschicht ist es noch die große Frage, da Steuer, Sprit- und Heizkosten um vieles niedriger sind. (Das sieht man vor allen an den türkischen Urlaubsorten, die längst von russischer Mittelschicht belagert sind, wo früher meist nur die Deutschen waren)

Und die Oberschicht hat in Russland tatsächlich viel mehr Freiheit und Handlungsspielraum-da nicht alles so überbürokratisiert ist. und auch die 13% Steuer ist einfach nur traumhaft.

daher ist ein Alpha in beiden Ländern im Prinzip gleich gut aufgehoben, da er auf sein eigenes Durchsetzungsvermögen setzt und nicht auf Harz4 und Co.

und anders gesagt: Deutschland ist ein Land für die Armen, und Russland für die Reichen. Sad, but true..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Oberschicht hat in Russland tatsächlich viel mehr Freiheit und Handlungsspielraum-da nicht alles so überbürokratisiert ist. und auch die 13% Steuer ist einfach nur traumhaft.

daher ist ein Alpha in beiden Ländern im Prinzip gleich gut aufgehoben, da er auf sein eigenes Durchsetzungsvermögen setzt und nicht auf Harz4 und Co.

Haha, man kann sich auch alles schönreden. Ok du hast recht, in Russland hat die Oberschicht viel, viel mehr Macht. Aber ist das gut? Ich hab einen Bericht gesehen, da fährt ein Luxusklasse Mercedes über eine rote Ampel, über eine befahrene Kreuzung und mitten in ein Kleinwagen aus der Unterschicht. Halber Wageninhalt des Kleinwagens tod, Mercedes hat vorne an der Stossstange ein paar Kratzer. Wer kriegt die Schuld? Der Kleinwagenfahrer, der zwar überlebt hat, seine Fam aber nicht. Die Reichen in Russland sind aufs übelste abgehoben, dekadent und menschenverachtend.

Auch der extra Streifen auf der Autobahn für reiche, mit dem extra Blaulicht für Reiche, was ihnen völlige Verkehrsfreiheit zuspricht, klar die Reichen findens geil. Aber was ist mit "jeder Mensch ist gleich" und "was du nicht willst erfahren.."? Kranke Scheisse. Da sind wir hier weiter, was Menschlichkeit betrifft.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du guckst zu viel Spiegel-TV und Co. liest anscheinend nur Propaganda-Blätter. Russland ist immerhin neben USA Waffen-Export-Land Nr 1. also von wegen vergammelt und verrostet. Auch die neuen Flugzeuge wie Suchkoi Superjet 100 werden längst gebaut und von westlichen Airlines bestellt geschweige auch andere Hi-Tech-Militär-Projekte wie KA-50

typisch

Diese Diskussion ist wirklich die perfekte Abendunterhaltung -_- Ich war bisher stiller Genießer aber der Inszenierung Russlands als Hort der Toleranz, Verteidiger der freien Welt und vor allem wirtschaftlicher (!) und politischer (!!) Supermacht muss ich hiermit kurz meinen Respekt zollen :-D Ich habe das Gefühl dass du als eine Art agent provocateur für den FSB arbeitest, kann das sein?

Nun gut, um auch was halbwegs sinnvolles zum eigentlichen Thema beizutragen: Aus meiner Erfahrung bei H&M gibt es tendenziell mehr Türken bzw. auch Russen, die modebewusst sind als deutsche, d.h. viele Sachen anprobieren, Accessoires kaufen und eben versuchen besonders modisch auszusehen. Dabei kommen meistens leider ziemlich lachhafte Outfits raus, und damit mein ich gar nicht mal "mutig" oder "extravagant", sondern wirklich bemitleidenswert schlecht. Da sind mir langweilige Jack&Jones Shirts und Chucks bald lieber als spitze Bordellschleicher und überenge D&G Körperkondome.

Ich erinnere mich noch an die Zeit als wirklich alle meine türkischen Bekannten diesen blondgefärbten Fifi im Nacken hatten und dazu Tribals einrasiert und massig bling-bling und schlechtsitzende Klamotten. Der Klassiker: Sneaker, Baggyhose und superenges Tshirt...ergibt eine unwiderstehliche Silhouette :lol: (A)

Ich würde sagen es ist bei den "Normalos" ein Kampf Not gegen Elend, langweilig gegen geschmacklos...viel gewollt und nichts gekonnt. Leute die wirklich Stil haben und sich gut kleiden (siehe Forum hier) gibt es unter allen Hautfarben und Nationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, man kann sich auch alles schönreden. Ok du hast recht, in Russland hat die Oberschicht viel, viel mehr Macht. Aber ist das gut? Ich hab einen Bericht gesehen, da fährt ein Luxusklasse Mercedes über eine rote Ampel, über eine befahrene Kreuzung und mitten in ein Kleinwagen aus der Unterschicht. Halber Wageninhalt des Kleinwagens tod, Mercedes hat vorne an der Stossstange ein paar Kratzer. Wer kriegt die Schuld? Der Kleinwagenfahrer, der zwar überlebt hat, seine Fam aber nicht. Die Reichen in Russland sind aufs übelste abgehoben, dekadent und menschenverachtend.

Noize MC hat ein Lied über den Kerl (Anatolij BARKOV) gemacht:

Aber so ists nicht nur in Russland, sondern auch in Dubai. Da reicht auch bei kleineren Dingen wie Verkehrsunfällen etc. die Tatsache, dass du Deutsch bist schon aus um keine Probleme zu haben. Ansonsten halt immer schön Bakschisch. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.