Overdressed für Deutschland?

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hose: g-Star

Shirt: Jack&Jones

Schuhe: Lacoste

=

Sux

Hose: Chino von Zara

Shirt: AA

Schuhe: Keds o.Ä.

=

Kostet locker die Hälfte und sieht viel besser aus. Als Schüler profiliert man sich aber noch durch Markensachen, also ist das schon OK, wenn du G-Star und Kosorten trägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

G-Star, Bench, Billabong, Review, Selected, Lacoste, Fossil ... Da zahlst du nur das hässliche Markenlogo aber keinesfalls für die Qualität der Kleidung.

Teuere Kleidung kostet nicht willkürlich viel, bietet sie jedoch Vorteile in Verarbeitung, Qualität und Exklusivität.

Deine oben genannten Beispiele bieten Plastikkleidung aus Bangladesh für einen unbegründet überteuerten Preis.

Soviel dazu.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum batteln sich hier so viel wegen so nem Thema wie Kleidung? ^_^

Wieso wird ein Taxifahrer für 7 EUR ermordet? Wieso werden Kriege darüber geführt welcher unsichtbare Freund cooler ist?

Ist mir auch schon im Fashion Teil im Forum aufgefallen, wenn man nicht jeden Tag

mit 500€ Anzügen und Lederjacken für 1000€ rumrennt, gilt man hier irgendwie nicht

als PUA bzw. wird nicht ernstgenommen oder sogar scheiße angemacht.

Das sind zwei, drei Gestalten, aber wenn du dir als Gegenbeispiel mal Jon anschaust z.B., es gibt ja auch noch andere, dann --> Fail.

Beispiel aus dem Thread:

Warum sollte man nicht auch in nem Jack & Jones Shirt und Lacoste Schuhen Erfolg bei

Frauen haben können? Sollange man sich nicht wie ein Penner kleidet und die Austrahlung

stimmt, passt das schon.

Also erstens hängen sich hier sehr wenige an Marken auf. Oder sagen wir mal so: Wenn Jack und Jones auch gute Klamotten herstellt (kenne die Produktpalette nicht auswendig), dann ist die Marke per se kein Grund sie nicht zu tragen. Aber wieso du so tust als würde hier jeder Erfolg mit Frauen = gut angezogen setzen? Kleidung ist ein Aspekt. Unter vielen.

Ich bin noch Schüler, also habe ich kein Geld für 1000€ Lederjacken, sondern nur ne einfache

Bench für 130€, Hemden habe ich auch keine Maß angefertigen für 500€ sondern

die meisten von G-Star für 70€ und als Freizeitkleidung trage ich Billabong, Bench, G-Star

Review, Selected, Lacoste und Fossil anstatt Armani, D&G oder Belstaff.

Siehste da steckt dann der Fehler. Wen juckts von wem die Jacke ist, das ist sowas von uninteressant, es sei denn man ist auf etwas virtuelles Pimmelfechten aus

--> Solange die Qualität stimmt (tut sie bei manchen Sachen einfach nicht, z.B. Armani Uhren) und sie einwandfrei sitzt (weiß ich nicht ob das bei dir der Fall ist) ist egal was drauf steht, solange man keinen Fimmel in die Richtung hat. Ist beim Auto ja genauso. Oder regst du dich bei dem Thema auch auf?

PS: Und ein Maßhemd gibts ab 50 EUR aufwärts. Ist dann zwar nicht unbedingt der Bugatti Veyron unter den Hemden, aber immer noch besser als ein tiefergelegter Opel.

PPS:

Ich trage einfach das, in dem ich mich gut fühle, würde mich niemals irgendwelchen andern

anpassen um mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

Wieso bist du dann überhaupt in diesem Forum???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wenn ihr jetz im Ernst auf die Kleiderprovokation eingeht, lasst ihr euch wirklich verarschen. Dann hat der Pimp gewonnen und sogar teilweise recht. Was ist los, ist das euer Ernst? Qualifiziert euch noch, nene. ^_^

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russen und Demokratie? Pah! Würden sie sich nicht dauernd hinter ihrem Winter verstecken hätte Napolion sie längst erobert, und Hitler gleich 2x.

Stimmt, der kleine Hitler in seinem Bunker war eine große Bedrohung. Jaja, ich weiß. Die Amerikaner und Briten haben sich von der französischen Küste bis nach Berlin gekämpft - einmal quer durch Deutschland.

Aber hey, Hitler war die absolut größte Bedrohung zu dem Zeitpunkt. Immerhin hatte er einen 2-Fingerbart. Einen 2-Fingerbart des BÖSEN! Und die Russen haben ihn getötet! Oder wars doch Eva Braun? Oder vielleicht er selbst? Ach, keine Ahnung!

Achja, die Russen und ihr Erfindungsreichtum im kalten Krieg. Klar, die Bevölkerung musste während dessen Hungern, konnten nur Einheitsklamotten kaufen und glaubten an sowas lustiges wie den Kommunismus. Und ja, Russland kann sich eigentlich nur durch Bodenschätze über Wasser halten, weil ihre Wirtschaft schrott ist, aber dafür sind sie Überalphas die sich gegenseitig in die Fresse haun und Wodka exen können. Bäm!

Und in Russland sind sowieso alle besser angezogen. Ich meine, guck dir mal DEN russischen Modemeister an:

slava_zaitsev.jpg

Damn! Der Beweis!

Russland ist eindeutig besser als Deutschland... was Mode angeht, in jedem anderen Bereich stinken sie ziemlich ab.

Und zwar so sehr, dass sich ihre Frauen fette, schlecht gekleidete deutsche Ehemänner suchen, um aus dem Kackland rauszukommen. Yeah ^.^

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahxa hanmnerr threaad heir !

peferfkt fuer eienwen sonntag abenddn°

Bitte sag jetzt, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist?!.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte sag jetzt, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist?!.... :-)

Das typische Fehlermuster deutet eher auf Alkoholgenuss hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähnliches. Ich bin eben Deutscher und identifiziere mich deshalb teilweise mit diesem Land. Wir haben viel schlechtes hier aber auch sehr viel gutes. Nur weil wir hier Wohlstand haben bist du doch überhaupt hier. Gestehe es dir mal ein. Denn du hättest doch auch einfach im ultra coolen,- motherfucking Russland , wo jeder Kerl wirklich ein James Bond ist, nicht nur auf dem Avatar, Diplom Psyschologe werden können.

klar bin hier nur wegen Aldi-Wurst und Golf3. Da wir in Taiga nichts zu fressen hatten. Und hierzualnde kriegt jeder nen dicken Benz und Zuhälter-Klamotten vom Staat geschenkt. Und Armut in Deutschland ist natürlich nur ein Witz.

und übrigens bei 20% Unternehmenssteuer und 13% Enikommenssteuer sind die Geschäftsleute in Russland viel wohlhabender als hierzulande. und über Loser brauchen wir nicht zu reden, die gibt es überall genug.

Du findest hier zwar alles Scheisse, aber wegen dem Geld bist du trotzdem hier

ich bin hier weil ich 1. Volksdeutscher bin (verwechsel bitte nicht Begriffe Herkunft und Geburtsort) 2. um den einheimischen Deutschen Eier und Mut beizubringen. Sei also froh! wenn ich mich zu Russen bekennen würde, wäre ich schon längst im www.pickupforum.ru und nicht hier. und Deutschland Kritisieren darf ich auch, weil es schließlich mein eigenes Volk ist.

Du wirst das Land nicht zu einem 2. Bad Boy Russland machen können oder zu einem neuen Detroit. Versuch stattdessen lieber ein wenig toleranter zu sein. Ganz im Ernst.

doch klar werd ich es schaffen. Glaub mir!!

@Koi

Und zwar so sehr, dass sich ihre Frauen fette, schlecht gekleidete deutsche Ehemänner suchen, um aus dem Kackland rauszukommen. Yeah ^.^

ja dann geh mal nach Moskau und versuch dort nen HB9 klarzumachen. dann reden wir mal dürber.

und woher hast du eig. soviel Hass gegenüber den Russen?? du warst nicht einmal da!

s

t mir auch schon im Fashion Teil im Forum aufgefallen, wenn man nicht jeden Tag

mit 500€ Anzügen und Lederjacken für 1000€ rumrennt, gilt man hier irgendwie nicht

+1

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar bin hier nur wegen Aldi-Wurst und Golf3. Da wir in Taiga nichts zu fressen hatten. Und hierzualnde kriegt jeder nen dicken Benz und Zuhälter-Klamotten vom Staat geschenkt. Und Armut in Deutschland ist natürlich nur ein Witz.

und übrigens bei 20% Unternehmenssteuer und 13% Enikommenssteuer sind die Geschäftsleute in Russland viel wohlhabender als hierzulande. und über Loser brauchen wir nicht zu reden, die gibt es überall genug.

Gerade weil du geborener Russe bist, hast du es leicht, hier im Land. Wie gesagt, du bist anders, du hast selbst schon gesagt mit dieser Russen - Mentalität kommt man hier locker in Chefsessel. Auch mit den Ladys hast dus leichter, is ja auch logisch. Ich merk ja auch wies abgeht, nur weil ich nicht den von dir verachteten 0815 Weg gehe.

In Russland aber, wo auf einmal viele Leute so denken wie du, (auf jeden Fall mehr als hier mit unserer Landliebe Milch und Bauer sucht Frau), bist du auf einmal nix besonderes mehr. Da kannst du dich nicht so austoben wie hier. Das musst du auch mal sehen.

ich bin hier weil ich 1. Volksdeutscher bin (verwechsel bitte nicht Begriffe Herkunft und Geburtsort) 2. um den einheimischen Deutschen Eier und Mut beizubringen. Sei also froh! wenn ich mich zu Russen bekennen würde, wäre ich schon längst im www.pickupforum.ru und nicht hier. und Deutschland Kritisieren darf ich auch, weil es schließlich mein eigenes Volk ist.

Das du hier bist, weil du Volksdeutscher bist ist kein Argument. Du bist Volksdeutscher, weil du, oder deine Fam. hier her gekommen sind. Und wieso? Sicher hast du zuhause zu deinem Vater gesagt "Paps, ich hab in den Nachrichten gesehen, was da drüben im Westen, in diesem Kartoffel Deutschland für Pussys rumhängen. Paps, ich geh mal da rüber und mach aus denen knallharte Typen, wie du und ich." Oder du bist aus anderen Gründen hier, und da wären wir wieder beim Geld.

doch klar werd ich es schaffen. Glaub mir!!

Wenn das wirklich dein Plan wäre, (was sein kann, aber sicher ist es nicht deine motivation gewesen auszuwandern) dann wäre es geil und verdiente Respekt. Wie gesagt, du sagst oft auch ziemlich coole Sachen. Aber sowas wie dieser Threat hier kommt mir einfach nur noch vor wie Spott und Verachtung.

PS:

t mir auch schon im Fashion Teil im Forum aufgefallen, wenn man nicht jeden Tag

Schon, was geht hier eigentlich ab, mit diesem Mode Wahn? Das wird immer mehr ein Weiber Forum hier.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das du hier bist, weil du Volksdeutscher bist ist kein Argument. Du bist Volksdeutscher, weil du, oder deine Fam. hier her gekommen sind. Und wieso? Sicher hast du zuhause zu deinem Vater gesagt "Paps, ich hab in den Nachrichten gesehen, was da drüben im Westen, in diesem Kartoffel Deutschland für Pussys rumhängen. Paps, ich geh mal da rüber und mach aus denen knallharte Typen, wie du und ich." Oder du bist aus anderen Gründen hier, und da wären wir wieder beim Geld.

also wenn es dich wirklich interessiert. Meine Familie lebt immer noch in Russland und ist relativ wohlhabend. und mein Vater hat mir immer gesagt du bist Deutscher und hast in Russland nichts verloren. Du kannst mir wirklich keine wirtschaftliche Auswanderungsmotive vorwerfen von wegen Mauerfall - und reicher Westen usw. sogar wenn das stimmen würde, kann es jeder von uns frei entscheiden solange das Gesetzt dies zulässt.

In Russland aber, wo auf einmal viele Leute so denken wie du, (auf jeden Fall mehr als hier mit unserer Landliebe Milch und Bauer sucht Frau), bist du auf einmal nix besonderes mehr. Da kannst du dich nicht so austoben wie hier. Das musst du auch mal sehen.

ich bleibe in meinem Pimp-Frame überall und andauernd ;-)

Mit wieviel Prozent den noch^^

siehe §4 BVFG.

oder du meinste dein deutscher Schäferhund war deutscher als meiner??? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder du meinste dein deutscher Schäferhund war deutscher als meiner??? ;-)

Also ich stamme nicht von einem deutschen Schäferhund ab.

Deine ganze Selbstinszinierung ala Volksdeutscher, trotzdem irgendwie Russe, aber doch irgendwie Weltbürger und irgendwie doch versklavter Afroamerikaner, vielleicht aber eher Türken/ Arabermigrant ist schon sehr konfus.

Btw: Wenn du keine wirtschaftlichen Motive zum auswandern hattest, du die Deutschen aber auch nicht magst und es dir hier eigentlich eh nicht gefällt, du die russischen Frauen viel hübscher findest und man in Russland eh mehr starten kann (da du ja eh vermögend bist ist Geld ja kein Problem), würde ich doch gerne nach deinen Motiven fragen. Das Bashen mit dem Schäferhund zwecks weiterer Fortpflanzung können wir uns sparen, oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine ganze Selbstinszinierung ala Volksdeutscher, trotzdem irgendwie Russe, aber doch irgendwie Weltbürger und irgendwie doch versklavter Afroamerikaner, vielleicht aber eher Türken/ Arabermigrant ist schon

Lg

ja du hast Recht. Identität eines Menschen ist viel komplexer und gerade weltoffene, liberale Menschen probieren quasi verschiedene Frames aus. Ich wäre auch gerne Türke oder Afro-amerikaner und das bin ich manchmal.

Btw: Wenn du keine wirtschaftlichen Motive zum auswandern hattest, du die Deutschen aber auch nicht magst und es dir hier eigentlich eh nicht gefällt, du die russischen Frauen viel hübscher findest und man in Russland eh mehr starten kann (da du ja eh vermögend bist ist Geld ja kein Problem), würde ich doch gerne nach deinen Motiven fragen. Das Bashen mit dem Schäferhund zwecks weiterer Fortpflanzung können wir uns sparen, oder?

Stichwort Enttäuschung.

in jedem Land gibt es Vor- und Nachteile.

es ist noch fraglich was besser ist: Reicher Westen mit hässlichen Emanzen, oder ärmerer Osten mit besten HBs ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist noch fraglich was besser ist: Reicher West mit hässlichen Emanzen, oder ärmerer Osten mit besten HBs ever.

und übrigens Wohlstand ist vergänglich :-D

Ja wie nun? Eben hieß es, es ging dir gut, sogar besser. Deine wirklichen Beweggründe verschweigst du immer noch, obwohl das doch quasi das einzige ist, was hier die User noch interessiert.

ja du hast Recht. Identität eines Menschen ist viel komplexer und gerade weltoffene, liberale Menschen probieren quasi verschiedene Frames aus. Ich wäre auch gerne Türke oder Afro-amerikaner und das bin ich manchmal.

Ah nun auch liberaler. Weiß dann anderes Ich schon davon. Will sagen: Sehr liberal kommst du nicht rüber, nur da wo es dir eben passt. Zudem kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen das gesellschaftlich liberale Menschen verschiedene "Frames" nutzen. Das machen eher Jugendliche in der Pubertät und nennt sich da wohl Identitätsfindung. Wenn ein Erwachsener das macht ist das ja auch vollkommen in Ordnung, aber das beißt sich dann schon sehr mit dem von dir vertretenem Alpha Begriff.

@ GSUS: Warum, ist doch lustig. Störend kann es ja nicht sein, bei einem Thread dessen Inhalt du doch schon kennst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ GSUS: Warum, ist doch lustig. Störend kann es ja nicht sein, bei einem Thread dessen Inhalt du doch schon kennst.

Missverständnis meinerseit, pardon!

Aber der Thread ist tatsächlich unter aller Sau und ein peinliches Gepöbel, das man schnellstes closen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Missverständnis meinerseit, pardon!

Aber der Thread ist tatsächlich unter aller Sau und ein peinliches Gepöbel, das man schnellstes closen sollte.

Eigentlich überhauptnicht. Die Aussage ist einfach nur oberflächlich, denn das hier hat sich so langsam zu einem wirklich interessanten Thread entwickelt. Findest du die "Soll ich ihr einen Liebesbrief schreiben" Threads besser? Geht doch hier langsam tiefer in die Materie.

@JohnAntony: Ziemlich geniale Argumentation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.