Overdressed für Deutschland?

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also warum wenn ich über Deutschen oder Deutschland was kritisches sage, fühlen sich hier alle sofort angegriffen und beleidigt? Komplexe?

Nein, aber deinen Schwachsinn kann man sich nicht ernsthaft antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also warum wenn ich über Deutschen oder Deutschland was kritisches sage, fühlen sich hier alle sofort angegriffen und beleidigt? Komplexe?

Warum machst du es dann?

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Russen sind primitive, quadratköpfige Alkoholiker. Aber ich rede hier nur vom 0815 Russen. :rolleyes:

diesen primitiven Alkoholikern hast du heute deine schöne Demokratie zu verdanken (sowie teilweise dieses Forum :-D ), sonst würdest du heute über SS-Uniform reden müssen und nicht über Louis vuitton und Armani :rofl:

aber das ist mal ganz anderes Thema

bist also noch Jungfrau?

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
diesen primitiven Alkoholikern hast du heute deine schöne Demokratie zu verdanken (sowie teilweise dieses Forum :rolleyes: ), sonst würdest du heute über SS-Uniform reden müssen und nicht über Louis vuitton und Armani :-D

Und in Geschichte damals ne 6 gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Russen sind primitive, quadratköpfige Alkoholiker. Aber ich rede hier nur vom 0815 Russen. :rolleyes:

diesen primitiven Alkoholikern hast du heute deine schöne Demokratie zu verdanken (sowie teilweise dieses Forum :-D ), sonst würdest du heute über SS-Uniform reden müssen und nicht über Louis vuitton und Armani :rofl:

bist also noch Jungfrau?

haha, den kommunisten die demokratie zu verdanken. dann lieber ne diktatur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha und wer hat Hitler in seinen Bunker gejagt und Berlin eingenommen?? Amerikaner? Engländer??

ne das waren die braven Kanisterköpfe :-D

diesen primitiven Alkoholikern hast du heute deine schöne Demokratie zu verdanken (sowie teilweise dieses Forum :rofl: ), sonst würdest du heute über SS-Uniform reden müssen und nicht über Louis vuitton und Armani :rofl:

bist also noch Jungfrau?

ja wie LSE muss man sein um sich eine Diktatur zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist also noch Jungfrau?

Nicht auf dem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

haha und wer hat Hitler in seinen Bunker gejagt und Berlin eingenommen?? Amerikaner? Engländer??

ne das waren die braven Kanisterköpfe :rolleyes:

Russland war zu der Zeit ohne die Hilfe der Amerikaner so gut wie Tot und hat lange Zeit sogar mit Hitler kooperiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Russland war zu der Zeit ohne die Hilfe der Amerikaner so gut wie Tot und hat lange Zeit sogar mit Hitler kooperiert.

klar in Stalingrad haben Amerikaner tapfer mitgekämpft :rolleyes: erzhäl es deiner Tante

akzeptier es einfach Loser zu sein

EDIT:

von mir aus können die Russen die letzten versoffenen Untermenschen sein.

das ändert aber leider nicht an der Tatsache dass sich die Leute hierzulande so geschmacklos rumlaufen und von Übergewicht-Statistiken in Europa brauchen wir hier nicht zu reden.

ich möchte nur dass jeder von euch sich und seinen Kleidungsschrank mal bisschen kritischer betrachtet und versucht ab heute sich auffallender und modischer zu kleiden. Schluss mit 0815-Sachen und Schwulen-Schals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SS Uniformen waren immerhin von Hugo Boss :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

klar in Stalingrad haben Amerikaner tapfer mitgekämpft :rolleyes:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Russland in seiner Wirtschaftslage dazu fähig war genug Kriegsmittel zu produzieren.

Ich hoffe für dich, dass du kein Russe bist. Du scheinst ansonsten sehr wenig über dein Heimatland zu wissen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Russland in seiner Wirtschaftslage dazu fähig war genug Kriegsmittel zu produzieren.

Ich hoffe für dich, dass du kein Russe bist. Du scheinst ansonsten sehr wenig über dein Heimatland zu wissen.

du kannst natürlich sagen, die Russen haben den Krieg NUR dank Wodka gewonnen. Es sind aber immer mehrer Faktoren die von Bedeutung sind, und der wichtigste ist nicht die Wirtschaftslage (Die war eig. nicht so schlecht), sondern Mut und Tapferkeit der Menschen. Die Iwans haben brav gekämpft und Europa von Fashos befreit punkt. Außerdem haben die Russen Weltraumstationen, Überschallflugzeuge und Atomuboote gebaut: die Technologien von denen DU und deine Daimler mit Siemens nur träumen können.

und heute machen gerade die angesagtesten deutschen Mode-Labels ihren Umsatz in Moskau und nicht in Berlin.

also statt auf andere Nationen mit Finger zu zeigen, guck lieber in deinen Kleiderschrank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne das waren die braven Kanisterköpfe :-)

Russen sind primitive, quadratköpfige Alkoholiker. Aber ich rede hier nur vom 0815 Russen. ^_^

diesen primitiven Alkoholikern hast du heute deine schöne Demokratie zu verdanken (sowie teilweise dieses Forum :-D ), sonst würdest du heute über SS-Uniform reden müssen und nicht über Louis vuitton und Armani :-D

bist also noch Jungfrau?

ja wie LSE muss man sein um sich eine Diktatur zu wünschen.

lesen hilft...

aber ist ja nicht deine muttersprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum batteln sich hier so viel wegen so nem Thema wie Kleidung? ^_^

Ist mir auch schon im Fashion Teil im Forum aufgefallen, wenn man nicht jeden Tag

mit 500€ Anzügen und Lederjacken für 1000€ rumrennt, gilt man hier irgendwie nicht

als PUA bzw. wird nicht ernstgenommen oder sogar scheiße angemacht.

Irgendwo hab ich hier auch mal gelesen, Pu sei ne Lebenseinstellung und trotzdem

wird man scheißt man sich nur wegen nen paar Stofffetzen an - lächerlich?

Beispiel aus dem Thread:

Warum sollte man nicht auch in nem Jack & Jones Shirt und Lacoste Schuhen Erfolg bei

Frauen haben können? Sollange man sich nicht wie ein Penner kleidet und die Austrahlung

stimmt, passt das schon.

Ich bin noch Schüler, also habe ich kein Geld für 1000€ Lederjacken, sondern nur ne einfache

Bench für 130€, Hemden habe ich auch keine Maß angefertigen für 500€ sondern

die meisten von G-Star für 70€ und als Freizeitkleidung trage ich Billabong, Bench, G-Star

Review, Selected, Lacoste und Fossil anstatt Armani, D&G oder Belstaff.

Und hey, ich werde regelmäßig auf mein gutes Aussehen angesprochen, also ich versteh

es nicht, warum man auf Kleidung so reduziert wird.

Ich trage einfach das, in dem ich mich gut fühle, würde mich niemals irgendwelchen andern

anpassen um mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum batteln sich hier so viel wegen so nem Thema wie Kleidung? ^_^

Ist mir auch schon im Fashion Teil im Forum aufgefallen, wenn man nicht jeden Tag

mit 500€ Anzügen und Lederjacken für 1000€ rumrennt, gilt man hier irgendwie nicht

als PUA bzw. wird nicht ernstgenommen oder sogar scheiße angemacht.

Irgendwo hab ich hier auch mal gelesen, Pu sei ne Lebenseinstellung und trotzdem

wird man scheißt man sich nur wegen nen paar Stofffetzen an - lächerlich?

Beispiel aus dem Thread:

Warum sollte man nicht auch in nem Jack & Jones Shirt und Lacoste Schuhen Erfolg bei

Frauen haben können? Sollange man sich nicht wie ein Penner kleidet und die Austrahlung

stimmt, passt das schon.

Ich bin noch Schüler, also habe ich kein Geld für 1000€ Lederjacken, sondern nur ne einfache

Bench für 130€, Hemden habe ich auch keine Maß angefertigen für 500€ sondern

die meisten von G-Star für 70€ und als Freizeitkleidung trage ich Billabong, Bench, G-Star

Review, Selected, Lacoste und Fossil anstatt Armani, D&G oder Belstaff.

Und hey, ich werde regelmäßig auf mein gutes Aussehen angesprochen, also ich versteh

es nicht, warum man auf Kleidung so reduziert wird.

Ich trage einfach das, in dem ich mich gut fühle, würde mich niemals irgendwelchen andern

anpassen um mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

lol, es geht nicht um den preis. für 70 bekommst du locker maßgeschneiderte hemden (tailorstore, youtailor). jack and jones ist einfach stillos, ebenso lacoste. und niemand empfiehlt hier armani und d&g, außer seductionprince und andere spezialisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches. Ich bin eben Deutscher und identifiziere mich deshalb teilweise mit diesem Land. Wir haben viel schlechtes hier aber auch sehr viel gutes. Nur weil wir hier Wohlstand haben bist du doch überhaupt hier. Gestehe es dir mal ein. Denn du hättest doch auch einfach im ultra coolen,- motherfucking Russland , wo jeder Kerl wirklich ein James Bond ist, nicht nur auf dem Avatar, Diplom Psyschologe werden können. Aber nein, du bist hier. Du findest hier zwar alles Scheisse, aber wegen dem Geld bist du trotzdem hier, kannst dir gute Pimp Klamotten leisten, ein Zuhälter Auto, ne Zuhälter Uhr und eine Strip - Club Wohnung.

Erstens ist die Rede meist nur von 0815-Menschen und zweitens ein Deutscher ist in diesem Kontext nur ein kultureller Begriff. D.h. ein assimilierter Franzose kleidet sich hier auch nicht anders.

Aber genau das meine ich mit abgehoben. 0815 Menschen sind auch Menschen.

Schubladendenken ist was anders, das ist einfach ein Trend in der Gesellschaft der mir schon auf den Sack geht. Nicht mehr nicht weniger!

Du wirst das Land nicht zu einem 2. Bad Boy Russland machen können oder zu einem neuen Detroit. Versuch stattdessen lieber ein wenig toleranter zu sein. Ganz im Ernst.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches. Ich bin eben Deutscher und identifiziere mich deshalb teilweise mit diesem Land. Wir haben viel schlechtes hier aber auch sehr viel gutes. Nur weil wir hier Wohlstand haben bist du doch überhaupt hier. Gestehe es dir mal ein. Denn du hättest doch auch einfach im ultra coolen,- motherfucking Russland , wo jeder Kerl wirklich ein James Bond ist, nicht nur auf dem Avatar, Diplom Psyschologe werden können. Aber nein, du bist hier. Du findest hier zwar alles Scheisse, aber wegen dem Geld bist du trotzdem hier, kannst dir gute Pimp Klamotten leisten, ein Zuhälter Auto, ne Zuhälter Uhr und eine Strip - Club Wohnung.

Erstens ist die Rede meist nur von 0815-Menschen und zweitens ein Deutscher ist in diesem Kontext nur ein kultureller Begriff. D.h. ein assimilierter Franzose kleidet sich hier auch nicht anders.

Aber genau das meine ich mit abgehoben. 0815 Menschen sind auch Menschen.

Schubladendenken ist was anders, das ist einfach ein Trend in der Gesellschaft der mir schon auf den Sack geht. Nicht mehr nicht weniger!

Du wirst das Land nicht zu einem 2. Bad Boy Russland machen können. Versuch stattdessen lieber ein wenig toleranter zu sein. Ganz im Ernst.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.